Tja.............

Adimadarusan

Senior Member
Okey.........
hätte zwar nicht gedacht das es mal so weit kommt aber nun gut.

Newbie bleibt halt Newbie. Auch gegen die Newbies.

Tja Illusionen bleiben halt Illusionen, auch wenn man mal Jabber, Punk, AK usw. mal 2 bis 3 Fraggs verpasst hat, es ändert nichts am Gesamtbild. Und wenn man so oft gestorben ist und das das mehr Punkte sind als der erste hat .... na dann gute Nacht!!! :(

Also deshalb ziehe ich mich für eine ganze Weile zurück.
Machts alle gut ihr Lieben-UT-Fragger :ROFLMAO: bis die Tage :) .

Bis dann
Adimadarusan (der mit dem langen Namen tanzt)
 
Ach komm, ich bin auch noch Newbie. Und hab auch noch viel zu lernen. Es kann doch nur besser werden. Also Kopf hoch und durch. Ich werde dich sonst bei den Öffis vermissen. Ich kam heute auch erst sehr spät auf den Server nachdem ich eine Weile zugeschaut habe. Bei mir hängt die Punktzahl von der Map ab. Es gibt so Maps, da drehe ich keinen Stein um. :ROFLMAO: Und meine Fraggzahl lässt auch oft zu wünschen übrig. Naja deshalb sind wir Newbies. :) Bitte überleg es dir noch einmal.
 
nana kleiner Wodan,

jetz hau mal nich gleich ab so schlecht biste nu auch nich
da hat sich doch schon schön was getan :trost

also kopf hoch und weiter gehts
kneifen is nich :)

weiter so und die anderen mußen vor dir angst haben :flak:
 
Abgesehen davon bist Du Badener! Badener, nicht so ein warmduscher aus dem rest der republik. :ROFLMAO:

Lass Dir von jabberj ein paar tipps geben und spiel halt öfters mal offline gegen bots. Es gibt hier einige, die anfangs genau die gleichen probleme zu haben glaubten. Aber es ist halt wie im RL: Es ist noch kein meister vom himmel gefallen, da hilft auch die gelb-rot-gelbe flagge nicht weiter.

Ich habe gerade mit 10 fraggs unterschied gegen jabberj in Deck16 auf die nase bekommen. Dafür habe ich ihn vor kurzem auf Deck16 geschlagen. Tagesform, mapvorlieben, es gitb einen haufen gründe, weshalb es gut oder schlecht laufen kann.

Also drück den schwanz wieder raus (is doch das gegenteil von 'schwanz einziehen' oder müsste es 'ausfahren' heissen??) und weiter geht's! :)
 
Hoi Wodan mein Freund du kannst dich doch nicht einfach verpi****!!!???
Du bist wirklich ein starker Gegner auch ich habe oft noch an dir zu knabbern!

Du solltest wirklich nicht den Kopf hängen lassen!
Was soll ich da sagen, es gab Tage :D da hab ich mal nen Hals auf dem Server gemacht
da hieß es dann "alle auf Simmel!" und?, da hab ich keinen einzigen Fragg gesehen!!! :ROFLMAO:

Du darfst das nicht so verbissen sehn, ist doch nur zum fun und den Fun den haben wir doch eigentlich
immer, oder nicht!!

Also heute Abend du weißt bescheid!!! Ich musste auch hart Trainieren um hier gestern meinen ersten Sieg einzufahren :D !!Ist mapbedingt!! UND DU SCHAFFST DAS AUCH NOCH!!

Da sag ich nur eins WODAN BIS HEUTE ABEND ZUM ÖFFI!! :uzi :p
 
Och, komm, Adimadarusan!
Du bist doch erst seit einigen Wochen dabei.... UT lernt man aber nicht so schnell wie Radfahren :D!

Aber da chmul sich nun auf den Badener beruft, stehst du natürlich in der Pflicht, oder willst du, dass ein Fischkopp über einen Badener denkt, er ist zu schwach zum UTlen :ROFLMAO:?
 
Och San - gib' Dir 'nen Ruck - Augen zu und durch........
Wir haben alle so angefangen - jeder einzelne von uns......
Wenn Du so 3-4x die Woche 1-2h UT zockst, dann kommt das von ganz alleine - glaub' mir - in 1-2 Monaten kannst Du schon viel besser mithalten
Reine Übungssache :D

@Simmel
es hieß übrigens "die Simmeljagdsaison ist wieder eröffnet" :D


Gruß
ToSo
 
*Sniff* also mir fehlen die Worte ehrlich.....

Vielen lieben Dank an euch. Ich muss mich wohl entschuldigen für mein untypisches badisches Verhalten. ;)
Nur gestern da war halt noch mega Stress at work, naja wer hat das nicht und so kam halt eins zu anderen.
Tut mir echt sorry das ich da so überreagiert hab. In Zukunft passiert das nicht noch mal. Versprochen :D

Außerdem schuldet mir Jabber noch mein Willkommenspiel als SNC wenn´s dann bei mir soweit ist.
Und ich mach´s jetzt öffentlich mein Ziel ist 5 Fraggs pro MAP. (harharhar)
ukliam3.gif
ukliam3.gif
ukliam3.gif


@Simmel danke Kumpel !!! :D :D :D

Also bleib ich noch ein bischen lass mir hier und da mal abballern und versuch nach wie vor mit dem verflixten Reedemer mehr als nur immer einen zu treffen, evtl. auch mal Gegner. :angel

:booom:


Also noch mal vielen vielen Dank für das Aufbauen hat echt gut getan. Thank´s a lot!!!!
jump.gif


Bis dann
Adimadarusan
Little San
Wodan
und neuerdings kleiner Wodan :D
(und er tanzt immer noch mit den Namen)
 
Was musst Du Dich auch gleich am redeemer versuchen. Nimm doch erstmal einfachere waffen. Bis AK so gut redeemer-fliegen konnte wie er es heute immer wieder zeigt (speziell auf CRANE) hat's auch seine zeit gebraucht.

Und bis ich's geschafft habe AK's redeemer vor der zündung abzuschiessen, wird's noch ne weile länger gehen. Du siehst also, das ist eine waffe für fortgeschrittene...:ROFLMAO:
 
Na siehste, San :D
Heute warste immer im oberen Mittelfeld mit dabei

->->-> Newbie dürftest Du Dich nun nicht mehr nennen :D
 
Nana nun mal langsam

@ToSo, Da hat ich halt ne fette Portion Glück, dass kann ja nicht normal sein Wodan Platz 3. (noch nicht), nene ich bin immer noch Ultranewbie :D

@Wolfi, ich find du schlägst dich echt wacker, naja und meine Deathpoints musst du mir erstmal abknöpfen *harharhar*

bis dann
little san
bird.gif
 
soso,

da guck ich mal nicht ins forum und der san will sich heimlich verdrücken :ROFLMAO:

@all:

der junge hat UT seit zwei wochen und spielt meines erachtens ausgezeichnet.

@san:

komm du mir heute abend in die probe, da wird der kopf gewaschen, kleiner :D
 
Ähm.... I´m under heavy attack !!! :eek: :eek: :eek:

Tja ja mein Sensei halt :ROFLMAO: :ROFLMAO:

bis dann
little san :smokin
(der bald mit dem gewaschenen Kopf und immer noch mit dem tanzenden Namen) :D
 
Oben