Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

  1. #1
    Brummelchen

    @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Hi Kleene.

    Ich weiss ja nicht wie und wo - aber ich hab so grob im Erinnerung, dass man dir die Verwaltung des Newbie-Öffis angetragen hatte.

    1) Was ist daraus geworden?
    2) Wann kommt das NÖ wieder? Kommt es wieder?

    Und so ausser der Reihe - wann sieht man dich mal wieder IM Spiel ???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Original geschrieben von Brummelchen
    Kleene hat's angedroht, ich hab's gemacht...

    Ich hatte heute mein Schlüsselerlebnis zu UT - denkt was ihr wollt. Und da ich die nächste Woche wegfahre und danach kaum noch Zeit habe und für meine Wohnung gesorgt werden muss, habe ich UT gelöscht, ausradiert, eliminiert.

    Ich werde dann wieder viel mehr Zeit haben, mich meinen Programmen und Programmierkünsten zu widmen.

    Wenn ich einen schnelleren Rechner habe, der dann nicht mehr lagged, dann werde ich UT mal wieder in Erwägung ziehen. Bis dahin - machts besser.
    ahh schlüsselerlebnisse verdaut, wohnung versorgt, Programme fertig geschrieben und einen neuen
    Rechner

    toll Brummelchen

    Welcone back großer
    schön das de wieder da bist

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Ich schätze, dazu müssen sich all diejenigen mal äußern, die sich selbst noch als newbie sehen bzw. am newbie-öffi interesse haben.

    Nachdem einige inzwischen bei uns mitmischen und dabei kräftig an skill zulegen, könnte ich mir vorstellen, dass ZUR ZEIT das interesse eher schwach ist.

  5. #4
    Brummelchen

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Netzhai.

    Programm steht, wird aber weiterentwickelt, so Gott will und Interesse besteht. Das Hauptprojekt ist fertig, alles andere Nebensache.

    Wohung erst im Januar, dann isse fertig *seufz* Dachte auch so ab Sep/Okt...

    Hab immer noch den gleichen Rechner, aber etwas mehr Zeit eben... Ich kann aber nicht an allen Terminen teilnehmen wie früher.

    Das mit dem NÖ ist mir schon früher aufgefallen, aber jetzt mit den "Neuen" isses doch aktuel, oder!?

    @chmul
    Bin selber kein Newbie mehr, sicher. Es gibt aber halt ein Kriterium, warum ich mich dem SNC verweigere. Kennst die renitenten Kinder

  6. #5
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Puh, was soll ich dazu sagen?

    Das Newbie-Öffi hat deshalb nachgelassen, weil eben niemand mehr kam.
    Es ist dann auch langweilig, wenn nur 2 Leutz auf dem Server zum NÖ rumturnen..... oder seh ich das falsch???

    Wenn jetzt weiterhin neue Leute kommen, die sich an UT vergreifen wollen, so finde ich es mittlerweile besser, wenn sie sich dann einen [SNC]ler suchen, der mal mit Ihnen irgendwo auf nen Server geht oder eben vor "normalem Öffi", wenn noch keiner da ist.

    Für ein reines NÖ sind definitiv zu wenig Leute da.


    @Brummel: Wann ich mal auf den Server kommen werde, kann ich Dir gerne mal in einer PN erklären. Das hat im Moment Zeitmangel wegen RL.... Bin froh, wenn ich zur Zeit "mein Training" habe.... welches ich mir auch nicht nehmen lasse.

  7. #6
    Brummelchen

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Hi Kleene.

    >> weil eben niemand mehr kam

    Hmm, kam mir aber anders vor. Zudem kam noch die Sommerpause, Urlaub und saure-Gurken-Zeit dazu. Schau dir mal die Anzahl der Postings in den letzten Wochen, da gehts auf den anderen Boards auch weniger zu. Dann noch das schöne Wetter teilweise, wer sitzt da abends vor der Kiste?

    >> Wenn jetzt weiterhin neue Leute kommen, die sich an UT vergreifen wollen, so finde ich es mittlerweile besser, wenn sie sich dann einen [SNC]ler suchen, der mal mit Ihnen irgendwo auf nen Server geht oder eben vor "normalem Öffi", wenn noch keiner da ist.<<

    Irgendwie war das NÖ aber auch weniger zum trainieren gedacht (1:1), sondern einfach Spass, Test, Begutachtung seitens des SNC, wie gut man ist. Das kannste als Newbie in den regulären Öffis nicht machen, weil teilweise einfach zu gute Fragger unterwegs sind. ich denke schon, dass man das unterscheiden sollte.

    >> Das hat im Moment Zeitmangel wegen RL

    Schon klar, warst wirklich lange nicht zu sehen, das ist so ein "ich vermisse dich"-effekt, den ich ähnlich mit UT selber hatte

    Das SNC davor sollte ja für die "Alten" ne Art Versicherung sein, mal von den Neuen im Matches vertreten zu werden, nicht immer hat ein "Punk", "AK", "TMN" etc Zeit und Lust.

    Ich habe selber nicht so die Zeit für UT, wie ich zuletzt gerne hatte...

  8. #7
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Tut euch keinen Zwang an, hab mal das ÖffiPW gesetzt
    Gruß
    Punk

  9. #8
    Brummelchen

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Thx (wenn es cl.. sein sollte).

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Es ist cl...anmember, ja

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    und ich hab Euch mal EavyRespawn und Mapvote eingeschaltet
    Sonst seit Ihr hilflos Punky's Mappool ausgeliefert

    Wer is'n eigentlich Frogger??? Denn im UT-Watcher führt dieser Jemand 23:2 gegen Brummel
    da kann man doch definitiv von einem NICHT-Newbie sprechen - Oder ?


    ToSo

  12. #11
    Brummelchen

    AW: @BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

    Toso - zieh mal bei 23:2 bei ihm was ab, wenn es Liandri war - da kommt die Hälfte auf den Bot. :/

    keine Ahnung, er ist gut und schnell. aber nett

Ähnliche Themen

  1. witzige Ideen für Hochzeitsfeier gesucht
    Von t_matze im Forum Boardsofa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 16:13
  2. Ken!DSL und FTP-Gateway
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 02:25
  3. Epox Biosanleitung für 8KTA/2/3 deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 10:38
  4. [Information] Nehmt euch vor dem HUNZ in acht !!!!!
    Von tHe-fOrCEr im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •