[DM-Öffi] 08.09.02 .::. TeamDeathMatch .::.

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
08.09.02 .::. TeamDeathMatch .::.

Ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen :D



Naaa, wer will mir denn heute abend helfen, ToSo seine
Combos in A**** zu schieben :D;):ROFLMAO:
 
Re: 08.09.02 .::. TeamDeathMatch .::.

Original geschrieben von AlterKnacker
Naaa, wer will mir denn heute abend helfen, ToSo seine
Combos in A**** zu schieben :D;):ROFLMAO:
Plumper Versuch, AK ....... die Betonung liegt auf Versuch :D
einfach so'n "No ShockRifle"-Mutator einzubauen *tztztztz*

Aber wurde ja schnell aufgedeckt und behoben :angel

Warte nur ab .... nächstes Mal wird Deine Flak etwas unhandlicher :D
 
Was ging denn da heute ab? Solch unfaires Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Soll das Spass machen oder frustrieren? Naja ist eben ein Killerspiel. :ripper: Ich habe heute keine Sonne gesehen. Mehr gefraggt als alles andere. :cry:
 
Ach was du warst auch nicht gemeint. :) Aber immer der Respawnkill, ist nervend. Bin kaum zur ersten Waffe gekommen. :cry:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Was ging denn da heute ab? Solch unfaires Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Soll das Spass machen oder frustrieren?
Was meinst Du mit unfairem Spiel - RespawnKilling oder was ? :eek:

Oder weil ICH Dich nicht wie eine Dame behandelt habe? :asmd: :D

----------------#EDIT#------------------
OK erste Frage beantwortet ;)
Stimmt - unser RS-Mutator war auch gar nicht an
wie ich immer sage -> MIT fahren wir besser :)
 
war eigentlich CSHP An ? ich vermisste das schöne Logo unten Rechts beim connecten.

Und nochwas ...
war ich der einzige bei dem es laggte ? :D
 
Ja, den RespawnSchutz hatte ich extra ausgelassen - aber war wohl nix......

@Tech: Auf unserem Server läuft doch PURE - und ja, ich hatte auch Lags...
 
@Toso

Nein, nein also ich bat dich zwar lieb zu mir zu sein aber das war ja nur Spass. Bin dir eben immer vor die Lunte gelaufen. :D Ja es macht wohl ne Menge aus, ob der RS Mutator an ist oder nicht. Ist mir zuerst nicht aufgefallen.

Naja Schwamm drüber, nächstes mal wirds besser. Bis dahin werde ich üben, üben und nochmals üben. :D :ROFLMAO:
 
Rehi.

Nettes spiel heute. ;)

Was mir zu allererst aufgefallen ist, war das mit dem (fehlenden) Respawnschutz. Und ich wunderte mich ständig, in den ersten 3-5 sek immer eine geballert zu bekommen, da ich davon ausgegangen, dass der Schutz an ist.
Evtl nächstes mal dabei schreiben, ob das geändert wird.

BTW - ohne jemand jetzt persönlich anzugreifen - ist es nicht möglich, sich vernünftige Namen zu geben? Toso hat gefragt, wer "Neu hier" war, aber keine Antwort bekommen. Find ich persönlich etwas arm, da ein Geheimnis draus zu machen. Werden wir wohl sehen, ob er/sie neu ist, oder?

Ach ja, noch was ist mir aufgefallen. Der Shieldbelt ist jetzt matt und verschwindet bei Treffern nicht mehr stückweise. Der Trefferping ist auch weg !? Hab ich was vergessen?
 
Naja wie dem auch sei heute hat´s mir persönlich trotzdem Spass gemacht.
Gorkon ist freundlicherweise 1 bis 2 in meinen Schuss gelaufen :flak: *gg*

im Gegenzug hat mich dann AK schwindelig gesprungen :rollin :rollin :rollin *gg*

und dann kam mein "Sensei Jabberj" der mich noch mal so richtig in die Mangel genommen hat. :rocket: *gg*

Jaja ich kann sagen es war lehrreich :D

bis dann
little adimadarusan :smokin
(der immer noch mit den langen Namen tanzt)

PS: Der Redeemer ist echt toll........ wenn man in richtig einsetzen kann :angel


:booom:
 
Ich war leider nur kurz da, aber lustig wars schon. Das der Respawschützer fehlt, is' mir garnicht aufgefallen, nur der fehlende "pure-ping" hat mich irritiert.

@Gorkon, wohnst Du auf Orion? Meine Güte, soviel "vorrausschauendes fraggen" hab' ich ja noch nie erlebt. Na warte... :D :rocket:

(smiley-edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich war ja gestern zum Glück nur kurz da, weil der PC wieder überhizt ist. Ich war also nicht der Respawnkiller :ROFLMAO:
Am Anfang lief der Respawnschutz, muss irgendwer ausgemacht haben ;)
Und UT-Pure ist grade aus, weil wir mächtige Pingprobleme haben, die durch Pure noch schlimmer werden. Kommt aber so schnell wie möglich wieder.
Gruß
Punk
 
Schutz war aus? Habe mich auch über Respawnkills geärgert, aber vermutlich selber genügend Respawner zur Hölle gejagt. :/ Bin halt davon ausgegangen, Respawner = durchsichtig. Sorry.

@Ferrox:
Nö, ich hab da gerade Urlaub gemacht. ;)

@Brummel:
Irgendwas an den D3D- oder OpenGL-Einstellungen gedreht?

[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
HighDetailActors=True

oder

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
HighDetailActors=True

sonst gibbet diesen matschigen Shielbelt.
 
Äh Gorkon - jo, hab mir gestern die INI von Darka reingezogen und mal downgraded mit diesen Einträgen. Danke für den Tip!
 
Oben