Warnung vor dem XP-SP1 !!!

Aber wieso gibt's dann noch keine Warnungen, in den bekannten UT-Foren?? :confused
Ich wag es trotzdem - aber ich werde wohl erst Montag etwas Zeit finden ( Bericht kommt dann )
ggf. wird WinXP neu aufgesetzt - is doch keine Arbeit :D
 
Sorry, ich kann Brummelchen nicht zustimmen.

Seit ca. 2 Tagen läuft bei mir XP mit SP1 und habe mit UT keine Probleme :)

Gut ich hatte nach dem Update auch probleme, denn meine Grafikkarte im Gerätemanager war verschwunden, aber nach der Installation von Nvidia 30.82 läuft alles, auch UT

gruss,
Aki :)
 
Leute, ihr könnt mich bescheuert schimpfen. Ich hab doch tatsächlich vergessen, das SP aufzuspielen, weil es nicht auf meiner UT-System-CD war.
:cry: :cry: :cry:


Am meisten ärgert mich genau das, weil ich deswegen mein laufendes System über Board gekippt habe.
 
Voila - es ist vollbracht :D

SP.jpg


SP-Installation - Neustart - alles gefunden und XP läuft ohne Probs
AntiSpyEinstellungen erneuert - erneuter Neustart - was stell ich fest???
XP fährt schneller hoch - bin positiv überrascht - das ganze System läuft irgendwie schneller
auch ja UT läuft natürlich auch

:D

@jabber
Warte ab ... eines Tage ist es soweit ... da wird Microsoft auch für Apple Betriebssystem programmieren und dann kommt ihr auch in den Genuss von SevicePacks :ROFLMAO:
 
Brummelchen zum Troste - mein SP1 forderte mindestens
410 freien Platz an - als lagerte ich ..\Programme auf ein
ziemlich freies Laufwerk aus und startete dann das SP1 -
den Rest kann man sich denken:

IE6-Update und vieles andere nach XP-Neustart nicht
mehr wiedergefunden, irgendwie war hat das Bier da
die kleinen grauen Zellen überrumpelt.. :D
 
Also mein System steht zu 99% wieder - fehlt nur noch Nero oder WOC und 2 andere Kleinigkeiten. Hab 16h gebraucht, Rekordzeit diesmal. Aber ist schon praktisch, eine XP-SP1 zu haben.
 
@ toso

da will ich mal nicht wetten, wer schneller ist, apple oder microsoft.auch du könntest mal irgendwann in den genuss eines apple betriebsystems kommen.... obwohl.... eher doch nicht ( apple macht die meiste kohle über die hardware.
gotclaws1.jpg
:D :D
und das OSX 10.2 das ist vielleicht schnell :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@jabberj

ich sag nur mein UT lädt schneller hoch als deins hehehe

Und bald und schon sehr bald übernehmen wir Microsoftanhänger die Welt und alle Apfelbenutzer *harharhar*

bis dann
little größenwahn san :devil
 
jo adisan

da magst du recht haben, mein OS stürzt dafur aber bedeuten weniger ab, und ich muss meinen rechner auch nicht jeden tag neu starten.

by the way...... die masse hat die kopie und die elite freut sich. bleib ruhig weiter ein bill gates anhänger, ich hab mit meinem system meine freiheiten :D

und sollte microsoft wirklich 100% den markt halten, bleib ich bei meiner möhre oder fang wieder an von hand zu schreiben.


ach, noch eine kleinigkeit: ich reiss dir den A**** auf :D
 
Oben