IRAK - es geht los :/

Na super... meine werten Landsleute müssen mal wieder unter Hamsterhäuptling Bush was unternehmen...

Bei den Angriffen habe es sich nicht um einen "Vorläufer" eines möglichen Militärschlags gegen den Irak gehandelt, betonte die BBC am Freitag.

Immerhin... aber ich vermute mal das lenkt wieder ganz fantastisch von der miserablen Lage im Lande ab, und alle Amis freuen sich, das USA ja o so toll im Krieg ist. Also, ich schätze mal, das dauert nicht mehr lang, dann haben wir die ersten Bilder von irgendwelchen amerikanischen Eliteinheiten mit Saddams Kopf (und die Briten gleich hinterher - immerhin hat die deutsche Regierung diesmal nicht gleich wieder ganz laut die "uneingeschränkte Solidarität" gerufen!)


Nene, wann werden wir endlich mal eine Förderation und können uns an den Bau von Warp-Antrieben machen, anstatt alles für Waffen rauszuschmeißen?
 
Und wenn dann dieser neuerliche Gröfatz (größter Feldherr aller Zeiten)
mit unendlichem Leid für Unbeteiligte 'fertig hat', werden wir alle es
wie gehabt bei Vietnam und Golfkrieg bezahlen.
 
Ich finde das auch scheisse. Was aber ist, wenn der irre Hussein irgendwann mal was mit einer Atombombe macht. Kann man das wirklich ausschliessen? Ich weiss es nicht.

Alles Mist
Tim
 
Adolf Bush will uns nun mal wieder erzählen, was unser Wohl ist? Ich weiß nicht, wen ich mehr fürchte: Einen bekloppten Araber, oder einen geisteskranken Texaner? - Ich finde beide scheiße - nur macht mir der Texaner mehr Angst...
 
Ich kann nur eins sagen: die Amis kotzen mich sowas von an! Je Bush desto :kotz

Hussein mag ein Diktator, richtig (und ich mag auch keine Diktatoren), aber er hat Öl, stört es die Amis, das Pakistan die Atombombe hat? - Nicht die Bohne.

Es geht also nicht um irgendeinen mißliebigen Dikator, denn derer werden viele von Bush unterstützt.
 
Habe dieser Tage in Halle einen Aufkleber gesehen:

USA = United States of Arogance. Das trifft wohl den nagel auf den Kopf.
 
...nur macht mir der Texaner mehr Angst...

Bush mag ein arschloch sein und unangenehm mächtig. Aber ein typ wie Hussein macht mir wensentlich mehr sorgen.

...aber er hat Öl, stört es die Amis, das Pakistan die Atombombe hat? - Nicht die Bohne.
Ist Ölvorkommen ein freibrief? Ist das irakische verhalten nur deshalb nicht bedenklich, weil auch ölvorkommen von interesse sind? Pakistan hat bisher noch nicht den eindruck erweckt, dass es die USA vernichten will.

USA = United States of Arogance. Das trifft wohl den nagel auf den Kopf.
Diesem satz stimme ich voll und ganz zu (gilt natürlich nicht für alle und jeden). Aber das hat mit dem angriff auf den irak, meiner ansicht nach, nichts zu tun.

Ich kann Bush nicht leiden und bei vielen seiner ansichten schließe ich mich der allgemeinen kotzerei an. Trotzdem steht er mir näher als ein Hussein. Ich meine Adolf Hussein trifft's eher als Adolf Bush!
 
Mich würden die genauen Beweggründe für Bushs Vorgehen interessieren. Das Treffen von Hussein mit dem Todespiloten kann ja wohl nicht alles sein bzw. war sicherlich schon länger bekannt. Irgendetwas ist im Bus(c)h. :D Dass der Angriff genau ein Jahr nach dem 11.September erfolgt ist wohl mehr als nur Symbolik.

Hussein gehört abgesägt, er wäre fähig die Bombe zu zünden. Allerdings hätte man diese Option schon einige Jahre früher gehabt.
 
Ich habe den Eindruck, dass die US-Administration derzeitig nach einen Grund sucht ("à la Tonking-Affäre" - wir wir ja wissen ebenfalls getürkt) um Hussein den Garaus zu machen, die berühmten Kolataralschäden mit eingeschlossen. Da kam jetzt auch die Meldung zustande, dass Hussein an einer A-Bomb bastelt, dem hat aber zwischenzeitlich die Internationale Atomenergiebehörde energisch widersprochen. Der Irak ist derzeitig sowohl wissenschaftlich als auch technologisch nicht in der Lage ein Atombombe herzustellen.

Und das Irak eine Gefahr für den Weltfrieden darstellt, ist wohl eher ein Treppenwitz als Realität.

Und wenn es um die Beseitigung eines Diktators geht - nun davon gibt es eine ganze Reihe im Einflußbereich der Amerikaner, da kann sich doch Bush schon mal dort ausprobieren und dort die Demokratie herstellen.
 
Wenn der Bush mit dem Irak fertig ist geht er auf Japan los, wegen Pearl Harbor damals............



und wer kommt nach Japan?????


mfg hangnager
 
bush jr. ist genauso wie sein vater ein kriegstreiber --- der 11.september und die vielen opfer müssen für seine pläne hinhalten .......

eins muß man bedenken saddam wurde von der usa unterstützt damit er den iran mit seinen fundamentalisten in schach hält ( siehe auch iran contra affäre in den usa ) ; osam hat auch damals seine unterstützung erhalten durch die usa um gegen die kommunisten in afghanistan ( kalter krieg ) zu kämpfen ! und heute haben wir das fiasko ---- wir helfen den armen arabern die von saddam angefriffen wurden ( golfkrieg ) - saddam ist ein diktator der muß weg --- aber was sind die anderen ?? außer ägypten ist doch sonst keine demokratie vorhanden , oder ?? ( man möge mich berichtigen , die mehrheit dort unten sind jedoch einmann-staaten ! )
 
Oben