[DOM-Öffi] .:: 06.09.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 06.09.02 ::..:: Öffitime ::.

Moin Mädels und Jungs,


ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DoM

Jeder ist willkommen

TmN
 
So ein mist aber auch, da ist schon mal Öffitime und mir semmelt laufend UT ab. So eine Schei.... Wo bleibt denn da mein Spielspass!!! :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spassig war's
Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge - zählen bei DOM auch Fraggs - oder nur die X- Zeit??

@AK
Wie kannst Du bei DOM immer an allen 3 Kreuzen auf einmal sein?
Liegt es an den Ausmaßen Deines Körpers?? :eek:

:D

@Hexxxlein
Du bist wirklich saugut geworden - wer hat Dir nur dieses Rumgehopse beigebracht??? :ROFLMAO:
Aber ansonsten Respekt :D
 
Jo jo wollte ja auch aber

mein UT spinnt - oder der Server is Laggy wie sau

ka was das iss aber in letzter zeit spinnt das teil tierisch :cry:

mal sehn wann ich das wieder hinbekomme :confused
 
@Toso

Das rumgehopse habe ich mir selbst beigebracht, naja und dann heisst es doch von den Profis immer: " Immer in Bewegung bleiben!" :D Das habe ich mir gemerkt. Danke für das Kompliment aber ich war schon mal besser *ggg* Heute hatte ich ein Ping von weit über 100 bis an die 200 teilweise wo ich doch sonst 55 -70 habe!! :confused War das ein geruckel. Naja aber hat trotzdem Spass gemacht.
 
Original geschrieben von ToSo
Spassig war's
Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge - zählen bei DOM auch Fraggs - oder nur die X- Zeit??

Jepp, ein Fragg entspricht einem Punkt fürs Team. Die Punkte für die X'e werden per Zeit berechnet, wobei es einen Bonus gibt wenn ein Team alle drei X'e zeitgleich besetzt hat.
 
hexxxlein, dann bist du besser dran als ich, bei mir lief es gar nicht. Zudem ist mein XP im Arsch. Und damit war es nix heute und daddeln.
 
Original geschrieben von Netzhai
Jo jo wollte ja auch aber

mein UT spinnt - oder der Server is Laggy wie sau

ka was das iss aber in letzter zeit spinnt das teil tierisch :cry:

mal sehn wann ich das wieder hinbekomme :confused

Jo, leider laggt es seit Tagen tierisch. Tracerts auf den Server sind seltsamerweise in Ordnung. Werde Montag mal den Support nerven.
Gruß
Punk
 
@Daishi
Du meinst Gorkon , oder? *gg
Wenn man alle 3 Kreuze kontrolliert bekommt man pro Sekunde einen Punkt
und da die Map 20 min (1200sec ) läuft - könnte man theoretisch 1200 Punkte schaffen :D
mit ein paar Fraggs noch sicherlich einiges mehr ..........
 
Hätte ich in MetalDream auch fast geschafft - bin bei 260 Pkt. 'rausgeflogen und hatte nach dem Reconnect wieder 115 gesammelt......

DOM ist halt ein Intelligenzspiel :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :)bier Gorkon)

;)
 
Ich hab Dich immer nur mit der Enforcer rumrennen gesehen ( bestimmt immer von X zu X )
Haste überhaupt gefraggt :crazy

Intelligenzspiel - Püh

:D
 
Fraggen - püh

Wer Waffen sammelt, verliert doch viel zuviel Zeit :D


olden.jpg




Q.e.d.
 
DOM ist halt ein Intelligenzspiel
Hmmm...dann hab ich ja gar nix da zu suchen. :ROFLMAO:

Was mich gewundert hat: Wo war die gute alte Transe? Man kommt gar nicht mehr ordentlich an die guten Sachen ran. :cry:

Aber sonst - cooles Match. Wenn mal richtig viele Leute auf dem Server sind, könnte man auch mal 3 Teams versuchen. Auf daß das Chaos herrsche. ^^

So denn - cheers... :bier

P.S.: Hatte gestern null Lags. Bin net bei der Teledumm, im Zweifelsfall sind die immer Schuld. ;)
 
Oben