Message nach jedem DL oder UP anzeigen lassen ?!?!?!

S

Speedstar

Gast
Moin,

Wollte mal fragen ob es möglich gibt bei dem BPFTP Server 2.15 eine Message nach jeder File mit zu schicken die geleecht oder geuppt wurde ???

Um dann einige wichtigen informationen zu verteilen, wie z.B. aktueller Kredit und all sowas, möglich???

Cu :bier
 
Meinst du, dass also, wenn jemand was bei dir runtergeladen hat, er zusätzlich eine Datei erhält (z.B. txt), die ihn über sein bestehenden credit etc. aufklärt?
So eine Funktion ist mir unbekannt (so könnte man ja auch einfach jemanden Viren unterjubeln)...
Solche Statistiken lassen sich aber (vom User) per STAT-Befehl abrufen (sofern du das im BPFTPServer aktivierst...
 
Moin,

Danke für die antwort, aber ich meine ob man auch so nen Message erstellen kann, aber diese dann bei jeder geleechten oder geuppten File angezeigt wird. Man kann das ja nur bei Ordner wechseln machen und das ist für mich zu wenig ....

THX
 
Ah, also das der Server eine Meldung bei "onFileDownloaded" ausgibt...
Ne, kann er nicht! Tut mir leid, aber im Eventmanager sieht man ja auch, dass sich nur für bvestimmte Ereignisse ein Text senden lässt....
 
@ DJ Markus

Ja das ist ja nur die Welcome Message, die hab ich ja auch, ich möchte aber gerne ne Message aufspiellen lassen, sobald nur eine File geleecht oder geuppt wurde !!!

Trotzdem THX

Cu
 
Also ich hab gerade mal draufgeguckt, aber das Ratio ist ja ein Witz! (255/1) kannst doch einfach nix oder nur kleine Testfiles freigeben, ganz abgesehen davon würde ich sowieso das hier nicht öffentlich preisgeben!
Also mir scheint, dass du Speedstars Anfrage nicht ganz verstanden hast- wie er ja auch bereits meinte, oder?

Wenn du das doch gemacht hast, dann wäre übrigens auch nett zu wissen, wie dus angestellt hast, wäre ja schon eine interessante Funktion! :ROFLMAO:
 
Oben