Jemand Lust....

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
... auf eine Trainerstelle?? :D

Da sich ja SM aus dem Netz zurück gezogen hat und dies ebenso für UT gilt, suche ich einen neuen Trainer für mich, der mit mir ein bissel UT übt. Habe schon die letzten 4 Wochen kein Train mehr gehabt und daher alleine gedaddelt.

Bin nicht böse, wenn ihr dafür keine Zeit habt aber ich sage immer ne Frage ist keine Klage.

Ach ja ich erwähnte bereits, dass ich Morpheus hasse, die Map kann ich überhaupt nicht. :D
 
Ich könnt dich n bisschen Trainieren, wenn du willst. Ich wollt zusammen mit Darka ja schonmal n Training einführen, als er gegangen ist ist das aber untergegangen, besteht van den anderen n00bs denn noch interesse ? Und würde noch jemand n Trainer machen ?
 
@Netzhai
Klaro, dass weiss ich doch. Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. :)

Na dann habe ich wohl nun 2 Trainer was? :D Fein. Also ich richte mich zeitlich nach euch. Sagt mir Bescheid, wann es denn losgehen soll. Ich freue mich sehr.
 
Jetzt fangt ihr auch noch an :ROFLMAO: Der Typ auf dem Öffi gestern meinte das wohl auch.
Einfach Augen auf, wo der Gegner hinläuft und ab und zu auf gut Glück reinhalten ;)
Punk
 
@SM
ach was, das werden sie schon nicht. An mir gibt es ausserdem nichts mehr zu versauen. :ROFLMAO: Ähhh ist heute Sonntag? :D :ROFLMAO: War nur ein Scherz. Schön dich zu lesen.

Ähm Punky, was verstehst du unter vorrausschauendes Spiel? :ROFLMAO: Also ich könnte mir da so einiges vorstellen. Zum Beispiel Punky läuft um die Ecke trifft auf Hexxx und dann macht es rumsasa und weg isse. :ROFLMAO: Als ob du wusstest, was ich tun würde. :D Aber du bist eines Tages auch mal dran, dann mach ich das selbe mit dir. :D :ROFLMAO: :p
 
@ Hexxlein : Punky is garnicht so gut, aber lassen wir ihm doch die Illusionen :D ;)

Jetzt mal ernsthaft : Ham den die guten Leute des Clans nicht Lust n Training für alle n00bs zu Organiesieren ? N Server ham wir ja, da könnt man sich doch gut so 1-2 mal die Woche mit allen unseren n00bs treffen und n bisschen Trainieren, wie man so mit den Waffen umgeht und wie man an die geheimen orte der Maps kommt. Sowas ham wir doch früher auch schon in der Art gemacht, als wir z.b. probiert haben wie man auf CTF-Volcano auf den Berg kommt.
 
Punky ist nicht gut? :ROFLMAO: Na also da hab ich andere Erfahrung gemacht. Nach einem Respawn dachte ich mir, bloss nicht Punky begegnen. Und was ist?? Promt stand er schon wieder mir gegenüber und hat mich kalt gemacht. Aber das kriegt er alles wieder. :D :ROFLMAO:
 
Nee nee mal im ernst :

Punky is schon ganz gut, besonders weil er weiß wann und wo die ganzen extras erscheinen und er die Maps viel besser kennt als ich ! Er kann dir also viel besser helfen was die Maps betrifft, ich kenn mich gut mit den Waffen und Taktiken aus.
 
Original geschrieben von Daishi


Jetzt mal ernsthaft : Ham den die guten Leute des Clans nicht Lust n Training für alle n00bs zu Organiesieren ? N Server ham wir ja, da könnt man sich doch gut so 1-2 mal die Woche mit allen unseren n00bs treffen und n bisschen Trainieren, wie man so mit den Waffen umgeht und wie man an die geheimen orte der Maps kommt. Sowas ham wir doch früher auch schon in der Art gemacht, als wir z.b. probiert haben wie man auf CTF-Volcano auf den Berg kommt.

Daishi..... das hatten wir schon! :D :D :D
 
Ach ja ich erwähnte bereits, dass ich Morpheus hasse, die Map kann ich überhaupt nicht. :D

erwaehntest du , ja ja :D

hmm ich bin momentan nicht so oft ut maessig online, kann dir also keinen regelmaessigen termin vorschlagen,
aber das ein oder andere stuendchen wird sich finden lassen.
schick mir doch ne pn wann du immer am besten kannst und dann verabreden wir uns mal auf nem server.

waer doch gelacht wenn wir dich nicht morpheus fest kriegen. =)

btw, ich bin eher nachts/abends spieler.... :rollin
 
Also so wie ich das sehe, habe ich Daishi für Waffenkunde, Nuts für Morpheus und Punky für Mapkunde. Cool, gleich drei auf einmal. :D :D :D

Na Punky :) , haste Mut dich mit mir anzulegen? Ähhh nee ich meine mir die Maps zu zeigen. :ROFLMAO: Einiges habe ich ja schon gelern aber da fehlt doch noch bestimmt ne ganue Menge. Eure Tipps Seiten sind ja da auch schon recht hilfreich.
 
Original geschrieben von hexxxlein


Na Punky :) , haste Mut dich mit mir anzulegen? Ähhh nee ich meine mir die Maps zu zeigen. :ROFLMAO: Einiges habe ich ja schon gelern aber da fehlt doch noch bestimmt ne ganue Menge. Eure Tipps Seiten sind ja da auch schon recht hilfreich.

Hab ich ;)
Aber erst So oder MO, erst mal Party verdauen :D
Gruß
Punk
 
Oben