[Server] ACHTUNG Neues Serverpasswort

Punkattack

assimiliert
ACHTUNG Neues Serverpasswort

Hi zusammen,
alle Mitglieder und Trials haben das neue PW entweder an die hier im Board oder auf der Clanpage angegebene Mailaddi bekommen.
Sollte irgendwer keine Mail haben, bitte melden. Kann schon mal sein, das ich in dem neuen Verteiler noch Fehler drin hab.
Das PW läuft ab sofort.
Viel Spass
Punk
 
ähem ..... ich hab keine E-Mail bekommen :)

Aber laß mal - ich hab mir selber die Mühe gemacht und nachgeschaut - :D
Übrigens sehr kreativ das PW - kommt ja fast an das letzte ran ............. aber nur fast :ROFLMAO:
 
In der Tat sind 4 Mails zurückgekommen.

ToSo@gmx.at >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_gmx.at?._(#5.1.2)/

<superboy@telebel.de >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_telebel.de?._(#5.1.2)/

<bigmac@supernature-forum.de >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_supernature-forum.de?._(#5.1.2)/

<netzhai@gmx.at >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_gmx.at?._(#5.1.2)/

Tmn kann auch selbst schauen :D und BigMäc und SB bekommen ne PN.

Punk
 
Halt, ich sagte ich muss erst überlegen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Cooles H, darauf bin ich nicht gekommen. *ggggg* Sind das die normalen, geschwungenen Klammern?` Aber die xse stimmen nicht. :) Hab sie wieder normal gemacht, da sie so langgezogen sind.
 
Die Sache mit dem 't' liegt weniger am 't' selber, sondern am Luxus dahinter, der bezahlt werden will.
Du hattest ja selber mal angefragt, ob die 5€ gesenkt werden sollen, ist aber irgendwie dabei geblieben. Nicht jeder hat die Zeit und das Geld, um den Server voll für sich auszunutzen, auch wenn man meinen sollte, dass es anders ist.
Wenn ich käme, dann hauptsächlich zu den Öffis und die sind kostenlos. Muss gestehen ich habe selten jemand zu anderen Zeiten gesehen. und DAS ist es mir persönlich nicht so viel wert.

Das mit der "Resteverwertung" auf Parties oder sonstigen Treffen hab ich zu oft durchgekaut, als dass sich sowas je bewährt hätte.
 
Juhu, Punky mal ne frage?? Bei mir im "sie haben Post" Fach ist leider noch nix angekommen mit
sonem PW????

Ist es möglich das du mir das PW mal eben zuschanzt sonst sehe ich alt aus! ;)


THX!! Bis denne muss mal in die Arbeit :kotz schauen ob sie noch steht!!

Bis Heute Abend!!!
 
Yo, Brummelchen, ist halt von spieler zu spieler unterschiedlich. Ich find's klasse, dass ich zu jeder zeit auf den server und gegen andere clanies spielen kann.

Ok, passiert auch hin und wieder, dass ich ein oder zwei maps alleine spielen muss aber in der regel schaut immer mal wieder einer rein und dann geht's ab (und macht eigentlich immer spass).

Abgesehen davon, wohnt ja TmN fast schon auf unserem server (müsste man eigentlich mal noch nebenkosten bei ihm abrechnen :ROFLMAO:).
 
Original geschrieben von chmul
... Abgesehen davon, wohnt ja TmN fast schon auf unserem server (müsste man eigentlich mal noch nebenkosten bei ihm abrechnen :ROFLMAO:).

Lieber chmul,

was meinst du wer die reste aufräumt, Mapboden putzt, Wände neu streicht
wenn du, Punk, Jabber oder wer auch immer da warst?
oder bists du schon mal auf einer dreckigen map gelandet?
wer macht immer Feuer das ihrs schön warm habt?
wer schließt abend's ab und macht die lichter aus, fenster zu?
...
:D

eigentlich müßte ich was fürs putzen und so verlangen und
von wegen Nebenkosten :devil

wart komm du nur aufen server :uzi
 
Also, mein lieber hausmeister, dann einigen wir uns eben darauf, dass sich Deine miete/nebenkosten gerade so mit den kosten für Deine dienstleistung decken.

Du darfst auf dem server wohnen bleiben!

Und es ist tatsächlich immer schön sauber und aufgeräumt, wenn ich auf die maps komme. Da gibt's nix....

:D :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: :D
 
Oben