[FunWar] Funmatch [SNC] vs. Ex-WbC

Huhu Leute,

muß gegen 19:30 Uhr zu einem Kunden werds nicht rechzeitig schaffen
ihr macht das schon teuteu

sorry TmN
 
Sry kann heute leider doch nicht muss meine kleine wieder mal gesund pflegen hat sich wohl ne kleine erkältung zugezogen!!!

Also nicht bö sein!!!

Morgen wieder!! :uzi
 
Püh Simmel - ich hab trotz Erkältung gezockt - WeichEi :D

Aber das Match war lustig - endlich mal wieder ein Sieg ( 2:1 ) - wurde aber auch Zeit :D
Wonder ist dran mit Matchbericht schreiben :kiss , leider hab ich nur Shots von Agony und Curse - weil kurz vor Ende Deck ist mir ja UT abgesemmelt

Deren Server war aber auch nicht das Gelbe vom Ei - ich hatte teilweise 'nen Ping von 90 und ich bin nun mal verwöhnt von U60 Pings :D

Aber man merkt, dass wir NULLO Teamplay haben - brauchen wir ja auch nicht - wir haben auch so gewonnen :ROFLMAO: Aber wir sind immerwieder auf deren Taktik reingefallen - sei es Deck oder sei es Curse - immer nach oben stürmen. OK auf Deck hat's funktioniert, aber auf Curse nicht :crazy

Nichtsdestotrotz - GEIL war's
 
Shots hab ich, den Bericht schreib ich demnächst. :sleep

Ansonsten wars ein funny Match. Schade, dass Urmelchen und Einstein nicht mitgespielt haben.

Kurz meine Meinung in Sachen Taktik: Ich denk mal nicht, dass wir das bei TDM "zum Wohle aller" hinbekommen. Aber manche Situtation war schon etwas "ärgerlich". Vor allem wenn beim Schiessen ein eigener Teamplayer in den Schuss gesprungen ist und man dabei selbst draufging oder einem ein Blauer entgegen kam, der sicherheitshalber mal Rockets oder Combos auf einen geschossen hat, falls man doch zum Gegner gehört. :ROFLMAO:
 
Cool! :D

Endlich mal wieder...

Dann kann ich auch mal meinen Pokal sinnvoll loswerden :D

sncwinner.jpg

Glückwunsch!
 
Ich als CS verwöhnter Bengel schreie wieder .... Bäää die Schweine campten für 2-3Minuten ... bäää der Ping war soo hooch ... Bää ich hatte LOSS !


:)

(bitte nicht so ganz ernst nehmen)

War trotzdem lustig mal nicht zu verlieren.
 
Für alle Leseratten: Der Matchbericht ist fertig. :smokin
Kleines Jubiläum btw: Das war unser 10. Sieg..... im 46. Match :ROFLMAO:

Gute Nacht,
TheW
 
Original geschrieben von TheWonder
Shots hab ich, den Bericht schreib ich demnächst. :sleep

Ansonsten wars ein funny Match. Schade, dass Urmelchen und Einstein nicht mitgespielt haben.

Kurz meine Meinung in Sachen Taktik: Ich denk mal nicht, dass wir das bei TDM "zum Wohle aller" hinbekommen. Aber manche Situtation war schon etwas "ärgerlich". Vor allem wenn beim Schiessen ein eigener Teamplayer in den Schuss gesprungen ist und man dabei selbst draufging oder einem ein Blauer entgegen kam, der sicherheitshalber mal Rockets oder Combos auf einen geschossen hat, falls man doch zum Gegner gehört. :ROFLMAO:

Jaha, ich hab's ja begriffen. Aber ich bitte um verständnis dafür, dass ich nicht immer zeit habe nachzusehen, ob Du in der nähe bist und wenn, in welche richtung Du gleich schiesst. Und das mit den rockets und den combos gegen die eigenen. Im stress und bei schlechtem licht ist ein nervöser finger halt schlecht unter kontrolle zu halten. Glücklicherweise war das nicht spielentscheidend :D

Das nächste mal, wenn sich ein gegener bei Deck oder Curse oben einnistet, sollten wir uns einfach unten sammeln und warten, bis sie uns suchen kommen :ROFLMAO:

Auf Agony hatte ich (eventuell wegen teamspeak) sound probleme. Ich habe quasi taub gespielt. DAS is vielleicht scheisse..... Reconnecten brachte nix. Nach Agony hab' ich teamspeak sicherheitshalber ausgeschaltet und UT nochmal gestartet, dann gings wieder.

Aber spass gemacht hat's trotzdem!
 
Mangelndes Teamplay ..... da gibt's nur eine Lösung

TRAINING und zwar 4x die Woche
Montags & Mittwochs von 20.00-01.00Uhr und Donnerstags & Samstags ein bisschen länger von 20.00-04.00Uhr

Trainer: [SNC]Drillmaster

:D
 
Oben