[Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

Buri

gesperrt
Bitte einen Mutator ausprobieren

Hi

Ich habe bei meinem Offline Training n netten Mutator gefunden, der das Game wesentlich Taktischer macht. Er heißt "Volatile Ammo" und "Volatile Weapon". Er bewirkt, dass wenn ein Spieler stirbt all seine Munition der gerade gewählten Waffe mit explodieren, und wenn man auf Munitionspäckchen schießt explodieren diese auch. Wenn man z.b. auf Flak Munition schießt fliegen ein paar dieser Granaten und Splitter raus, wenn man aber auf die Munni der ASMD schießt werde mehrere Schüsse ausgelöst, es gibt eine große explosion und Energie bälle fliegen durch die Luft. Wenn man das aktiv hat, und z.b. CTF spielt kann man viel Taktischer spielen indem man nicht mit der Enforcer auf den gegner schießt, sondern auf das Raketenpäkchen neben ihm :D.

Schaltet den Mutator bitte mal zum testen an.

thx
 
Also ich find' Volatile Ammo und Volatile Weapon auch geil,
aber seit UTPureRC53 wird beides irgendwie auf dem Server geblockt - k.A. warum.
Wenn man z.B. Volatile Ammo aktiviert - sieht man die Ammopacks nicht mehr ( sie sind unsichtbar ), aber wenn man in die Richtung, wo sie sonst liegen, schießt - dann ist die Wirkung immer noch aktiv.
Sorry, aber mit unsichtbaren Ammopacks spielt es sich echt bescheiden :ROFLMAO:
 
Hat afaik nix mit Pure zu tun, sondern mit einem fehlenden Serverpackages-Eintrag.

Serverpackages=de

Kann aber Probleme machen, sobald jemand mit der falschen Version des DE-Mutators auftaucht (DE Version Mismatch). In dem Fall eigene de.int und de.u umbenennen und/oder Cache löschen.

*boom* ^^
 
da wir grad bei UTpure sind ....
bei mir auf dem listen Server kommt er net ausm validating heraus .... und alle die connection haben 0 health.
 
Verabrede mit einem server-admin einen termin, kündige diesen rechtzeitig per thread an und Ihr könnt nach herzenslust taktisch sein. :)
 
Ich bin dagegen, sowas bei öffis auszuprobieren. Wir haben doch einen eigenen server, da bleibt genug zeit ausserhalb fester termine.
 
*klatsch*

finde die Idee mit Mutatoren bei Öffis auch nicht so prickelnd.

Der Server dümpelt von 24 Std am Tag ca 15 vor sich hin...

Greetinx
 
Original geschrieben von Gorkon
Hat afaik nix mit Pure zu tun, sondern mit einem fehlenden Serverpackages-Eintrag.

Serverpackages=de

Kann aber Probleme machen, sobald jemand mit der falschen Version des DE-Mutators auftaucht (DE Version Mismatch). In dem Fall eigene de.int und de.u umbenennen und/oder Cache löschen.
ähem.... komisch, aber bevor wir Pure53 draufhatten - hat's nämlich funktioniert - daher dachte ich, es liegt an Pure ... ulkig. Aber hab ich das richtig verstanden, dass ich die Zeile "Serverpackages=de" nur in der Server.ini eintragen muss - mehr nicht???

Gruß
ToSo :bio:
 
Oben