Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

  1. #1
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    Bitte einen Mutator ausprobieren

    Hi

    Ich habe bei meinem Offline Training n netten Mutator gefunden, der das Game wesentlich Taktischer macht. Er heißt "Volatile Ammo" und "Volatile Weapon". Er bewirkt, dass wenn ein Spieler stirbt all seine Munition der gerade gewählten Waffe mit explodieren, und wenn man auf Munitionspäckchen schießt explodieren diese auch. Wenn man z.b. auf Flak Munition schießt fliegen ein paar dieser Granaten und Splitter raus, wenn man aber auf die Munni der ASMD schießt werde mehrere Schüsse ausgelöst, es gibt eine große explosion und Energie bälle fliegen durch die Luft. Wenn man das aktiv hat, und z.b. CTF spielt kann man viel Taktischer spielen indem man nicht mit der Enforcer auf den gegner schießt, sondern auf das Raketenpäkchen neben ihm .

    Schaltet den Mutator bitte mal zum testen an.

    thx

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Also ich find' Volatile Ammo und Volatile Weapon auch geil,
    aber seit UTPureRC53 wird beides irgendwie auf dem Server geblockt - k.A. warum.
    Wenn man z.B. Volatile Ammo aktiviert - sieht man die Ammopacks nicht mehr ( sie sind unsichtbar ), aber wenn man in die Richtung, wo sie sonst liegen, schießt - dann ist die Wirkung immer noch aktiv.
    Sorry, aber mit unsichtbaren Ammopacks spielt es sich echt bescheiden

  4. #3
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Hat afaik nix mit Pure zu tun, sondern mit einem fehlenden Serverpackages-Eintrag.

    Serverpackages=de

    Kann aber Probleme machen, sobald jemand mit der falschen Version des DE-Mutators auftaucht (DE Version Mismatch). In dem Fall eigene de.int und de.u umbenennen und/oder Cache löschen.

    *boom* ^^

  5. #4
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    da wir grad bei UTpure sind ....
    bei mir auf dem listen Server kommt er net ausm validating heraus .... und alle die connection haben 0 health.

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Verabrede mit einem server-admin einen termin, kündige diesen rechtzeitig per thread an und Ihr könnt nach herzenslust taktisch sein.

  7. #6
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Können wir das heut Abend mal beim Öffi Probieren ?

  8. #7
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Och, nö......

    Könnt Ihr das nicht Freitags beim CtF ausprobieren?

    EDIT: Geht doch jetzt bis halb acht ausprobieren!?

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Ich bin dagegen, sowas bei öffis auszuprobieren. Wir haben doch einen eigenen server, da bleibt genug zeit ausserhalb fester termine.

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Jo, sehe ich auch so.
    Punk

  11. #10
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    *klatsch*

    finde die Idee mit Mutatoren bei Öffis auch nicht so prickelnd.

    Der Server dümpelt von 24 Std am Tag ca 15 vor sich hin...

    Greetinx

  12. #11
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    dann halt morgen so ab 17:00 Uhr ?

  13. #12
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren

    Original geschrieben von Gorkon
    Hat afaik nix mit Pure zu tun, sondern mit einem fehlenden Serverpackages-Eintrag.

    Serverpackages=de

    Kann aber Probleme machen, sobald jemand mit der falschen Version des DE-Mutators auftaucht (DE Version Mismatch). In dem Fall eigene de.int und de.u umbenennen und/oder Cache löschen.
    ähem.... komisch, aber bevor wir Pure53 draufhatten - hat's nämlich funktioniert - daher dachte ich, es liegt an Pure ... ulkig. Aber hab ich das richtig verstanden, dass ich die Zeile "Serverpackages=de" nur in der Server.ini eintragen muss - mehr nicht???

    Gruß
    ToSo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •