31.08.02

Adimadarusan

Senior Member
YES YES YES.............................. :flak:

Das war heute einfach nur goil :ROFLMAO:
Was für DM-Matches :booom:

@AK "Nice" :smokin
@Punk "Let´s rock" :D

Bis dann
"Little San" :angel
 
:( :cry: Schade hatte heute leider keine zeit!! Habs wohl voll verpasst!!! :cry:

Am dienstag bin ich wieder dabei, und da gibts :uzi :D
 
Leider hatte ich nur bis 22 Uhr Zeit.... dachte dann so um halb 10.... Leiste mal AKI kurz Gesellschaft, komme auf den Server und werde von AK zerlegt. OK... ;)
Aber dann hatte ich unheimlich Schwierigkeiten, mich gegen Punkie zur Wehr zu setzen (hab ich einen Diebelswagen hinter mir her gezogen? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )...

Also, wenn ich nicht im "Date" gewesen wäre.... hättest Du von mir aus weitermachen können, Punkie. :D Da kann ich wenigstens versuchen, alle mir unbekannten Maps im durchrennen kennenzulernen. BK auf der Flucht! ;)
Ich konnte nix mehr anstellen, weil mir die Tränen vor lachen übers Gesicht liefen.... ;) Is ja gemeingefährlich gewesen... :p

War spassig, wenn auch für mich nur kurz! :uzi Aber bestimmt bald wieder...

Weil einmal, jaaaaaa....einmal... oder zweimal?!?.... hab ich Punk erwischt.... bekam wohl die gerechte Strafe....

Einmal tötet BK Punk. Dafür tötet Punk BK 27 mal.... :ROFLMAO:

War lustig....
 
Mein ping war etwas im A****, kann mir einer von euch mit DSL mal sagen wie ich die ini Datei Modifizieren muss ?
 
Normalerweise sollte der Eintrag für Netspeed in der unrealtournament.ini (System-Ordner) für DSL
so aussehen:

[Engine.Player]
ConfiguredInternetSpeed=12500


Es kann aber auch schon einmal helfen, den Eintrag auf 7000 herunterzusetzen oder im Konfigurationsmenü als Vebindung "ISDN" einzustellen.

Mussu mal ausprobieren :)
 
Jo war lustig :D

... aber irgend wie muß ich an meinem endspurt arbeiten :ROFLMAO:

@BK schön das du dich überhaupt mal getraut hast - wohl den Hacken bei Spector vergessen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Original geschrieben von BöhseKleene
... Da kann ich wenigstens versuchen, alle mir unbekannten Maps im durchrennen kennenzulernen. BK auf der Flucht! ;) ...
:devil Was is los, das gibt sonder Train vom feinsten schnallen Sie sich schon mal an :devil

@Punky Wann soll ich den Fielmann Termin machen :ROFLMAO: *!!! Chat !!! *

Cu TmN
 
Ja war lustig gestern, aber was passiert mir...

Hab mich so gefreut, dass BK auf den Server kam und wollte Sie natürlich höflichst Begrüssen und drücke eine belegte Taste und was erscheint: (groß und mächtig) GUTE NACHT !!! *peinlich* :confused

Sorry noch mal Kleene, sollte eigentlich HALLO oder Hu Hu Kleene erscheinen!

Ja, BK hats mir anständig gegeben und war besser als ich! Klasse BK, das Training nützt doch was!

NaJa und gegen Punky, Null Chancen und das war wieder eine schöne Lehrstunde und dabei lernt man auch was, also BK öfter kommen!

Habe von keinen "Mitfragger" irgend etwas unfaires bemerkt!

Ab und Zu, war mein Ping auch ganz schön mies (Bild manchmal stehen geblieben) am Schluss gings dann.

gruss,
Aki :)
 
War ja nur für eine Map da.... aber die war geil:) War's Deck16?
Mal sehen, wie ich die Rechnerzeiten mehr für UT ausnutzen kann :D
 
Oben