[CTF-Öffi] .: 30.08.02 :. Öffi

Netzhai

R.I.P. :-(
.: 30.08.02 :. Öffi

Also ihr neuen SNC Member seid pünktlich
es ist ein Manschaftsspiel :ROFLMAO:
und das beste daran ist *KEIN INSTA*

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus:CTF

Ich erwarte pünktliches erscheinen ALLER

Gruß TmN
 
Was - kein InstaGib?? - dann werd' ich nicht kommen :D

Außerdem ist bei mir heute grillen :p und danach Kino angesagt

Habt Spass :)
 
...und der nächste CTF-Freund sagt ab....

Ich krieg' heute abend Besuch - ich glaube nicht, dass ich den zum Mitzocken überreden kann :ROFLMAO:

Also viel Spaß an alle :)
 
Also ich werde heute abend wohl oder übel mal mitzocken :ctf: :D !! Da habe ich mich die ganze woche schon drauf gefreut!! :) Also bis heute abend aufm Server :ctf: :sniper:
 
Wollte jetzt mal mit dem Server connecten es geht aber nicht weil ich diese November CE nicht besitze auf meinem Rechner!! Wo bekomme ich die denn her?? SNC Mappack und die Servicepacks 1 und 4 sind installiert!! Hoffe aber das heute Abend nur Standardmaps gezockt werden!!
 
CTF-NovemberCE ist noch ein Relikt aus alten Zeiten - hab'se gelöscht :D bleibt ja noch CTF-November
 
*hochschieb* ;)

Wasn los Leutz hopp hopp ins körbchen hätte ich beinahe gesagt!!! Der Server ist leer und ihr seit hier also los!!! :uzi :ctf: :sniper:
 
Da ging ja echt die Post ab. Wusste teilweise nicht wie mir geschah! :eek: Wer zum Kuckuck stellt sich immer mit der Sniper hin und snipert was das Zeug hält? :D :ROFLMAO: Neee, hat Spass gemacht. :chainsaw:
 
Schön, dass auch noch um 00.30 h noch 10 Leute auf dem Server waren :D - Hab ich wenigstens auch noch was abgekriegt vom Öffi :D
 
Jo war nich schlecht :D

ne war cool wo auch richtig leutz da waren

... aber wo war mein Schüler nur wieder :confused
sone Drückeberger :uzi

TmN
 
Naja, BK Du hast was verpasst.

Nur für BK : ich hab etwas geschummelt, damit ich spielen konnte ;)

Für alle anderen, ihr habt mich vielleicht bemerkt, ich war derjenige der immer wieder respawnte :ROFLMAO:

Ach ja AK und Hexxlein, da war ich schon wieder weg, musste mal was schlafen ;)
 
Oben