[Server] Ich tu uns einen Gefallen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm,

Ihr wollt Namen....Fakten......???

Ich habe vor einigen Monaten eine demo aufgenommen, die ich bisher noch nie
veröffentlicht habe,um eben gewissen Konflikten und Streitigkeiten zu entgehen.
Ausser darka und wonder kennt die noch niemand.
Wenn Ihr Lust habt,schaut sie Euch an. Wenn Ihr Konflikten aus dem Weg gehen wollt,
ignoriert es!

Hier der link dazu (4MB).

PS: die ersten 5 Minuten reichen eigentlich......
 
Einverstanden Wonder, es ist zunächst besser sich an einen leader zu wenden, wenn's anlass zur kritik gibt, als einen thread aufzumachen und einen spieler konkret anzugreifen.

Aber offensichtlich geht nix. Du schreibst, einige hätten sich gemeldet und beschwert. Ok, ich nehme an Du hast das weitergegeben, oder? Und was ist passiert? Ich meine, wenn immernoch unzufriedenheit herrscht, ist die sache doch irgendwo hängen geblieben.

Entweder wurde der (die) betreffende(n) nicht angesprochen oder der (die) betreffende(n) hat (haben) nicht reagiert. Konsequenz aus beiden varianten müsste meiner ansicht nach sein, das ganze doch öffentlich zu diskutieren. Und dann müssen die kritiker eben öffentlich den mund aufmachen und klar sagen, wem sie was vorwerfen.

Ich will auch niemanden einen persönlichen Vorwurf machen, nur ist von meiner Warte aus teilweise wirklich der Reiz verloren gegangen, da es keine Überraschungen mehr gibt. Man weiß grundsätzlich wer wo campt und wer spammt oder wer beides praktiziert.

Aber es passiert immer das Gleiche, keiner versucht sich mal mit einer anderen Waffe. Auf Crane geh ich fast nur durch den Redeemer drauf, auf Curse fast nur durch Combos und Flaks und dabei kann man auf JEDER Map mit mindestens drei, vier unterschiedlichen Waffen etwas ausrichten

Ok, gegen das argument 'das macht mir halt keinen spass' kann niemand was sagen. Aber gerade aus der situation die Ihr beschreibt, lässt ein eine reizvolle aufgabe ableiten. Mir macht's z.bsp. spass Punky auf Morpheus aus seiner ecke rauszuballern oder jabberj seine lufthoheit streitig zu machen. Auf Curse freu' ich mir den arsch ab, wenn ich ToSo erledige. Was passiert, wenn mir das sogar mit einer shock-combo gelingt erzähl ich besser nicht. Es gibt kaum ein größeres vergnügen als AK redeemer-fliegend und damit wehrlos zu erwischen. Oder den redeemer selbst mit der sniper runter zu holen. usw. usw.

Mit der aussage 'keiner versucht sich mal mit einer anderen waffe' kann ich allerdings gar nix anfangen. Wozu sollte man das tun? Bei newbies ist das was anderes. Aber bei denen die schon länger dabei sind, ist das während des normalen matches doch sinnlos. Dann macht man eher mal eine sniper- oder rocket-arena.

Naja, ich hoffe Ihr habt bald wieder spass an und mit uns. Und denen, die die lippen nicht auseinander bekommen sage ich:

Raus mit der sprache, lasst uns das jetzt mal klären!

@hacjoe

Es wundert mich, dass Du so engagiert bist, das alles betrifft Dich doch nicht mehr. Aber is ja schön, dass Du uns helfen willst.

"Wenn Ihr Konflikten aus dem Weg gehen wollt, ignoriert es!"

Solche sprüche kannst Du Dir sparen. Das ist pure provokation und bringt die diskussion definitv nicht weiter.

Außerdem äußerst Du Deine meinung nach wie vor nicht. Du stellst Dich hin und sagst: Da schaut her, bildet Euch Eure meinung. Sag doch einfach: DER hat DAS gemacht und gutes zureden hat nix gebracht! Wenn Dir niemand glaubt, kannst Du immernoch mit Deinem 'beweis' kommen. Ich werd's mir nicht ansehen.
 
Von der Demo will ich mal distanzieren. War eher lustig zu betrachten, was läufst Du immer wieder da rauf chmul? :ROFLMAO:

Mir geht's nicht um eine einzelne Person um das mal klarzustellen.
 
Langsam wirds knifflig - es gab hier einige Stimmen, die wissen wollten von wem letztlich die Rede ist. Das hacjoe von sich aus einige Diskussionspunkte in den Raum wirft kann man gut oder schlecht finden: Jedenfalls sagt er (vielleicht gerade weil er nicht mehr beim SNC ist) seine persönliche Meinung auch wenn er vielleicht nicht derjenige sein will, der hier Namen nennt.

Das find ich ok, will aber hinzufügen, dass es mir hier nicht darum geht einzelne Leute an den Pranger zu stellen oder sonstwas. Ich hab gesagt, dass es mehrere Gründe gibt, warum ich auf DM mit vielen Leuten auf dem Server keine Lust mehr habe.
Dabei spielt das Thema Respawnkilling sicherlich eine größere Rolle und prägt mich in meiner Wahrnehmung auch in soweit, dass einige Member sich in der Vergangenheit bei mir beklagt haben, dass in erster Linie immer ein Spieler dabei am Meisten aufgefallen ist.
Ich schließ mich da selbst nicht von der Meinung aus - siehe mein letztes Posting und den ein oder anderen Reply in der letzten Zeit - habe aber auch gesagt, dass es noch andere Leute gibt, die nicht immer Rücksicht auf solche Dinge nehmen.
Letztlich ist es für mich aber Quatsch auf dem Server zu sein und dann immer angefressen meine Kommentare zu typen - denn damit geht mir und euch erst recht der Fun verloren.

Es ist also schwer etwas an der Gesamtsituation zu ändern oder vielen Leuten parallel zu übermitteln, dass es doch auch anders gehen könnte. Gerade weil jeder andere Vorstellungen davon hat, was erlaubt ist und was Fun macht.

Ich sag mir jetzt halt - DM macht mir ab einem gewissen Maß keinen Spaß, also mach ich das auch nicht. Das ich dafür einen Thread starte hatte den Hintergrund, dass es vielleicht den ein oder anderen interessiert und es ein indirektes "Entschuldigung" meinerseits ist, falls jemandem meine Kommentare auf die Nerven gingen.

(Und die leise Hoffnung, dass der indirekt angesprochene Herr seine Fraggmentalität etwas verändert :D ;) - auch wenn es nicht der Hauptgrund dafür ist, hat ob ich dann auf dem Server bleibe oder nicht sondern vielmehr auch Andere sich dann wohler fühlen und mehr Fun haben. ;) )
 
Original geschrieben von Pennywise
Von der Demo will ich mal distanzieren. War eher lustig zu betrachten, was läufst Du immer wieder da rauf chmul? :ROFLMAO:

??

Keine ahnung warum ich immer da hoch laufe. Aber das könnte daher kommen, dass ich die demo nicht angeschaut habe. Im büro habe ich kein UT. Außerdem erst mit ISDN 4MB runter ziehen und dann noch fragen müssen, wie das jetzt wieder geht mit dem demos anschauen.... Nee, nee, dafür geht mir zuviel zockzeit drauf. Allerdings hast Du mich neugierig gemacht, Penny. Welche map, wo hoch?????? :)

@Wonder

Was bleibt mir noch zu sagen?

Schau mer mal!
 
Original geschrieben von Pennywise
Von der Demo will ich mal distanzieren. War eher lustig zu betrachten, was läufst Du immer wieder da rauf chmul? :ROFLMAO:

Mir geht's nicht um eine einzelne Person um das mal klarzustellen.

lol...

Das war ein zufällig aufgenommenes Beispiel...

aber davon ab, was ist eigentlich Inhalt dieses Threads?
Mehrere Leute wollten Beispiele und Namen. Das ist ein Beispiel....
Sicher ist es auch chmuls Dummheit, da immer wieder hin zu gehen. Aber es gehört nach meinem Empfinden auch ne Menge Rücksichtslosigkeit dazu, dort stehen zu bleiben.
Wie ich schon sagte... wer Konflikten aus dem Weg gehen will, soll es sich garnicht erst ansehen.
Aber wenn man es sich ansieht, dann sollte man auch seine Meinung sagen (dürfen).
Deine kennen wir nun Penny...
 
Original geschrieben von hacjoe

Sicher ist es auch chmuls Dummheit, da immer wieder hin zu gehen.

Ouch! Das tat weh. Ich könnte mich jetzt provoziert fühlen. Schliesslich ziehst Du es nicht in betracht, dass ich das bewusst getan habe, sondern gehst davon aus, dass ich immer wieder gefraggt wurde ohne mir dessen bewusst zu sein. 'chmul's Dummheit', das sind Deine worte.

Ich könnte mich provoziert fühlen oder gar beleidigt. Wenn ich's genau nehme, wäre das sogar ein anlass, richtig bösartig zu werden. Aber das werde ich nicht. Ist doch das wohlfühlboard hier. Und schliesslich weiß ich ja auch, von wem's kommt....

Einen schönen abend noch!
 
huhu,

wie joe schon sagte habe ich die Demo auch gesehen.
Wenn ich mich nicht irre, wurden in innerhalb 10 Minuten ca. 20 Fraggs durchs Campen oder durch nen Respawnkill gemacht.
Ich gehöre auch zu denjenigen die gerne "Thx" sagen. Weil mich das gecampe und Respawngekille einfach (sorry) angekotzt hat. (Ist auch einer der Gründe, warum ich ausm SNC ausgetreten bin.)

Da ihr ja hier Meinungen, Namen und Fakten haben möchtet........
Das in diesem Thread viele Punky meinen ist mittlerweile klar, denke ich.
So auch ich, zuerst war es das Autofire-Jump das mich immer und immer wieder zur Weißglut gebracht hat, dann das Campen und letztendlich das Respawnkilling.
Wenn ich mir mal überlege, wie die 1on1's ausgingen zwischen mir und Punky, konnte ich mir nie erklären, wie er immer so weit oben dabei war, bis ich die Demo gesehen habe.
Seitdem habe ich auch etwas verschärfter auf Camper/Respawnkiller geachtet und habe mich immer mehr darüber augeregt.

Bis es dann irgendwann ein Auslöser gab, der nichts mit dem Zocken zu tun hatte, und ich entschlossen habe auszutreten.


Meine bescheidene Meinung
darka24
 
Original geschrieben von chmul

@hacjoe

Es wundert mich, dass Du so engagiert bist, das alles betrifft Dich doch nicht mehr. Aber is ja schön, dass Du uns helfen willst.

"Wenn Ihr Konflikten aus dem Weg gehen wollt, ignoriert es!"

Solche sprüche kannst Du Dir sparen. Das ist pure provokation und bringt die diskussion definitv nicht weiter.

Außerdem äußerst Du Deine meinung nach wie vor nicht. Du stellst Dich hin und sagst: Da schaut her, bildet Euch Eure meinung. Sag doch einfach: DER hat DAS gemacht und gutes zureden hat nix gebracht! Wenn Dir niemand glaubt, kannst Du immernoch mit Deinem 'beweis' kommen. Ich werd's mir nicht ansehen.

1)Wenn Dir meine "Sprüche" nicht passen, brauchst Du sie ja nicht zu lesen...
Soweit ich mich entsinnen kann ist das hier ein öffentliches Forum. Es gibt hier im Board eine kleine Option, mit der man einstellen kann das man die Postings bestimmter Personen nicht mehr eingeblendet bekommt.
Solltest Du nutzen...
2)Richtig,denn meine Meinung ist aus eben von Dir genanntem Grund unerheblich, da ich bei Euch nicht mehr spiele. Dennoch soll es hier mündige Leute geben, die sich Ihr Urteil lieber selbst bilden, als eine Aussage ungeprüft zu glauben.
3)Ich habe hier keine Beweise angesprochen sondern lediglich ein zufällig aufgenommenes demo angeboten. Wenn ich, wie Du scheinbar zu glauben wissen willst, darauf aus wäre, hier trouble zu machen... falsch! Dann hätte ich die demo schon vor einigen Monaten eingebracht. Da hätte es mich vielleicht sogar irgendwie mental befriedigt, aber da ich, wie schon mehrfach gesagt, nicht mehr mit diesen Problemen konfrontiert werde, ist mir das nun ziemlich wumpe....
4) Ich an Deiner Stelle würds mir auch nicht ansehen... :D
 
Dass Du diese sätze "Solche sprüche kannst Du Dir sparen. Das ist pure provokation und bringt die diskussion definitv nicht weiter." als angriff auf die freie meinungsäußerung aufgefasst hast, tut mir leid. Ich dachte es käme ausreichend zum ausdruck, dass das lediglich eine persönliche einschätzung des wertes und der folgen Deiner aussage sein soll. Ich werde künftig eindeutiger formulieren.

Original geschrieben von hacjoe
...Dennoch soll es hier mündige Leute geben, die sich Ihr Urteil lieber selbst bilden, als eine Aussage ungeprüft zu glauben.

Wie bitte? Glaub' ich nicht. Ich bin sicher, wir sind ein haufen unmündiger, die Ihren leadern praktisch hörig sind. Aber ich werde der sache sicherheitshalber nachgehen.

Original geschrieben von hacjoe
Ich habe hier keine Beweise angesprochen sondern lediglich ein zufällig aufgenommenes demo angeboten.

Sorry, das hab' ich wohl völlig falsch verstanden. Ich werde künftig aufmerksamer lesen.

Original geschrieben von hacjoe
Wenn ich, wie Du scheinbar zu glauben wissen willst, darauf aus wäre, hier trouble zu machen... falsch! Dann hätte ich die demo schon vor einigen Monaten eingebracht.

Tja, da habe ich mich wohl wieder geirrt. Nicht das ich diese behauptung in meinen postings geäußert hätte, aber in der tat ergibt sich bei mir der eindruck, dass Du eine gelegenheit gesehen hast, Punk eins auszuwischen.

Shit, ich versteh' immer alles falsch....
 
Irgendwie treibt ihr euch gegenseitig an ...

Zum Thema an sich sag ich im Moment nichts.
 
Irgendwie versteh ich die ganze Problemmatik von euch nicht so richtig!!
Aber irgendwie scheinen hier einige vielleicht auch ich :confused ,ich weiß es nicht, falsch gemacht zu haben!!! Aber ihr werdet das hoffentlich wieder in den Griff bekommen, denn sich wegen
einem Game so aufzuziehen finde ich ein wenig komisch!!
Allerdings hoffe ich das ihr euch wieder vertragt und das ihr wieder den Server mit dem Rest zusammen nutzt!! Macht nämlich mehr spaß, wenn man mal auch mal von nem Penny und Staatsfeid gekillt wird!!
Also denn, vertragt euch wieder und zockt einfach wieder mit, wie es immer war!!! :)
 
@ Joe : Was soll an dieser Demo so Ungewöhnlich sein ??? Meiner Meinung spielen Toso und Punky ganz normal.
 
Original geschrieben von Daishi
@ Joe : Was soll an dieser Demo so Ungewöhnlich sein ??? Meiner Meinung spielen Toso und Punky ganz normal.


:confused Sag mir bitte nochmal einer wie das geht würde mir es auch nocheinmal gerne anschauen!!
 
Du musst dir den Demo Manager und ein paar Tools Downloaden.

Unter UT Demo Manager habe ich schon gefragt und von Toso ne gute Site bekommen !
 
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin !!!

Ich versteh euch wirklich nicht! Man könnte das Problem beheben indem man diesen Mutator (wie auch immer) deaktivieren würde also macht´s doch.

ABER: Ich für meine Verhältnisse muss ich sagen egal ob als "Roterstrahlefreak" oder als "Unsichtbarer" Probleme gab es nie! Seit dem ich bei euch dabei bin versuch ich eigentlich jeden Tag auf den Server zukommen. Und es ist egal wer da zockt. Es wird sich daran gehalten.

Mein Gott auch mir passiert mal aus Reflex das ich auf einen schiesse der noch den Mutator aktiviert hat doch genauso passiert das umgekehrt.
Na und ist mir wurscht! Es ist nur ein Funmatch, ihr alle seit so gut das ihr doch gleich wieder nen Punkt holen könnt. Was soll ich als Newbie sagen, soll ich etwa anfangen zu heulen! Ne! Ich spiel weiter und freu mich über jeden Punkt den ich holen kann.
Also zockt doch einfach weiter!!!
Den meiner Meinung nach wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Und wer ein persönliches Problem mit irgend jemand hat sollte ihn direkt ansprechen und nicht das Öffentlich breit treten, denn so wie man in den Wald schreit so schreit´s auch zurück.

Immer locker bleiben hier gehts um Spass und nicht um´s nackte Überleben oder wer hier der Beste ist.

Adimadarusan
 
Hi,
die Leute , die was zu mosern haben, sollen mal direkt zu mir kommen. Ich hab keinen Bock, mich hier ständig für meine Taktik( die in jeder Map verschieden ist ;)) zu verteidigen. Ich werde meine Argumente nicht nochmal breittreten. Wollt ihr wirklich KindergartenUt zocken?
Viel Spass
@darka und joe: Netter Versuch ;)
Gruß
Punk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben