Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

  1. #1
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Ich tu uns einen Gefallen,

    und werde ab jetzt nicht mehr auf den Server gehen wenn normales DM läuft und viele Leute auf dem Server sind (so ab ca. 6 Leuten, je nach Größe der Maps).
    Mir persönlich macht es aus unterschiedlichen Gründen keinen Spaß und da ich einfach der Typ bin, der in solchen Momenten nicht die Klappe halten kann hat es auch keinen Wert wenn ich zu anderen "Thx" oder sonst was sage.
    Sowas kannte ich von mir selbst früher gar nicht, in der letzten Zeit hat es sich aber "eingependelt".
    Das bringt mir nix und euch auch nicht, denn so macht es euch keinen Spaß ebenso wenig wie mir und ich hab keinen Bock darauf, dass es irgendwann mal in Schimpfworten oder so ausartet wie ich es selbst schon in der Vergangenheit von Anderen auf dem Server erlebt habe.

    Das nur zu eurer Info - ich will hier auch keine Diskussion anfangen sondern es einfach gesagt haben.

    HF und so long,
    TheW

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Normalerweise sollten wir sowas erst mal per PN betöttern, aber wenn Du's schon öffentlich machst....

    Du erwartest ja bestimmt nicht, dass das kommentarlos hier stehen bleibt - Also: Was los ?

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Re: Ich tu uns einen Gefallen,

    Original geschrieben von TheWonder
    Das nur zu eurer Info - ich will hier auch keine Diskussion anfangen sondern es einfach gesagt haben.
    Lassen wir es bitte dabei. Wenn ich etwas per Mail klären möchte, gehe ich schon den Weg - bis auf die eine Ausnahme damals.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Das möchte ich jetzt aber auch mal wissen???? Denkst du das du zu gut bist für uns???
    Sind wir zu schlecht für dich?? Sag schon was los?? Bütte!!!!

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Mir fallen zu gestern spontan 2 Scenen ein. Ich komm mit Flak um die Ecke, stosse fast mit Wonder zusammen, schiesse und was hör ich? thx
    Ich treffe einen unsichtbaren Wonder, laufe vorbei. 50m weiter Headschot von Wonder.
    Manche warten irgendwie nur drauf, sich zu beschweren, hab ich das Gefühl.
    Gruß
    Punk

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Irgendwie finde ich das komisch. Monatelang spielen wir fröhlich vor uns hin und haben spass. Und plötzlich ist jeder ein respawnkiller oder respawnkillerkiller. Ich versteh' das nicht. Selbst in der match- und funteam-zeit hatten wir nie solche probleme mit diesem thema.

    Das hat wohl drei mögliche gründe:

    1) Es gibt unter uns spieler, die sich darauf spezialisiert haben, respawner platt zu machen.

    2) Es gibt unter uns spieler, die den respawnschutz über gebühr ausnutzen bzw. sauer sind, wenn man sie nach dem respawnen nicht bis zur nächsten waffe begleitet und sich fraggen lässt.

    3) Sowohl als auch.

    Ich bin inzwischen der ansicht, dass das alles viel zu eng gesehen wird. Zwischen einem frag und dem respawn vergeht doch max. eine sekunde. In dieser zeit schafft es der schnellste respawn-camper nicht zum nächsten RP. Dafür weiss ich wo er steht....

    Außerdem stört mich das doch nur dann, wenn ich um's verrecken mein 'unstoppable' schaffen will oder ne krise krieg, wenn ich nur zweiter werd. Ansonsten bin ich einmal mehr gefraggt worden.

    Und noch einen meiner lieblingssprüche: ....., der werfe den ersten stein! (Stammt von diesem typ da, mit dem wichtigen daddy). Kaum einer von uns wird wohl behaupten, ihm sei noch nie ein respawnkill passiert, oder?

    Und wo liegt eigentlich das problem, mal jemanden ganz konkret anzusprechen? Wieso kann man nicht sagen : "[SNC]Drecksack, ich glaube, dass Du das absichtlich machst"? Warum nicht mal konkret namen nennen, wenn's einem so auf der leber liegt. Dann kann sich der betroffene dazu äußern und andere können sagen 'ja, genau' aber eben auch 'ist mir nicht aufgefallen'.

    Ich hoffe eigentlich, dass ich nicht zum kreise der verdächtigen gehöre, was das absichtliche respwankilling angeht. Aber ich bin immer mehr der ansicht, wir sollten den mutator wieder deaktivieren und uns wieder um's zocken kümmern.

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,



  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Yep...auchso sehe.

    Respawnkills sind nicht immer auszuschließen,können mal passieren...
    Mutator würde ich auch wieder ausschalten.

    Beim Fußball bekommt die Tabellenschwächere Mannschaft im Spiel ja auch keine 2 Tore vorsprung

    Greetinx

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Original geschrieben von chmul
    Irgendwie finde ich das komisch. Monatelang spielen wir fröhlich vor uns hin und haben spass. Und plötzlich ist jeder ein respawnkiller oder respawnkillerkiller. Ich versteh' das nicht.[...]
    Ich bin inzwischen der ansicht, dass das alles viel zu eng gesehen wird.
    Ich finde es gut, dass du mir immer die Schreibarbeit abnimmst Ausserdem muss ich nicht immer so viel formulieren. Hätte aber ähnlich ausgesehen, mein Getippsel


    ....wenn man sie nach dem respawnen nicht bis zur nächsten waffe begleitet und sich fraggen lässt.
    Sollten wir mal ausprobieren...

  11. #10
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Ich verstehe Wonder ganz gut, spiele selbst die letzte Zeit nur noch auf öffentlichen Servern bzw. wenn bei Öffis, dann komme ich erst wenn die meisten sich verzogen haben.
    Was ich festgestellt habe ist, dass man früher auf den SNC-Server ging, weil es auf den öffentlichen zu unfair zuging. Heute ist es umgekehrt. Wenn man mit dem gleichen Stil wie es bei uns teilweise zugeht auf freien Servern spielt wird man im günstigsten Fall nur beschimpft.

    Bloß kaum einem fällt es wirklich auf, weil es ein schleichender Prozess ist/war. Es ist wie mit dem Frosch, der in einen Topf geworfen wird. Wird er in heißes Wasser geworfen wird die Flucht ergreifen. Wird es allerdings langsam erwärmt wird er gar gekocht.

    Ich will auch niemanden einen persönlichen Vorwurf machen, nur ist von meiner Warte aus teilweise wirklich der Reiz verloren gegangen, da es keine Überraschungen mehr gibt. Man weiß grundsätzlich wer wo campt und wer spammt oder wer beides praktiziert.
    Abschließend möchte ich nur, dass sich jeder Einzelne einmal Gedanken macht was er selbst an Aktionen durchfährt über welche er sich bei Anderen früher geärgert, diese dafür vielleicht sogar verachtet hat.

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Original geschrieben von Pennywise
    ....diese dafür vielleicht sogar verachtet hat.
    Naja.... so weit geht's bei mir dann doch nicht, jemanden wegen eines PC-Spiels zu verachten

  13. #12
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Also Leute,

    prinzipiel bin ich ja der Meinung des deaktivieren des Mutators so schön er auch seien mag
    OHNE GINGS BESSER - meine Meinung!

    das das lange Überleben auf kleinen Maps äußerst gering ist - dürfte auch klar sein
    ich denke da zB DM-Peak wo ein Respoint genau im Combohagel liegt - nicht net aber was solls

    also sollten wir doch langsam aber sicher doch mal wieder zum Spiel zurückkommen
    und nicht uns über solche sachen zerfetzen

    - wenn einem es merklich pasiert - tut ein sorry nicht weh
    - andererseits kann es nicht sein das manche mit dem finger auf der
    Tastenbelegung *sorry* 20 min bleiben können
    - und wenn man in ein Gefächt Res't - ups Pechgehabt

    also Leute lasst uns das Res-Teil killen
    und uns zum spielen übergehen

    so ist neine Meinung - und sollte es in jemanden
    brodeln

    TmN ist ein Respawnkiller!?
    Dann möchte ich es hier wissen - sofort!

    So mein lieber Wonder - wie soll ich diese Serverbereicherung *Staatsfeind* kommt nicht
    mehr auf den Server kompensieren
    schluck halt mal - steh über dem spiel - lach drüber und weiter
    aber zock zum teufel noch mal wieder mit

    so leute was jetzt Labern oder Zocken?

  14. #13
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Original geschrieben von Pennywise
    Ich will auch niemanden einen persönlichen Vorwurf machen, .....
    Aber genau da liegt das problem. Sag' doch, wem Du in dieser hinsicht unterstellst unfair zu spielen. Wenn wir davon ausgehen, dass es tatsächlich jemanden unter uns gibt, der bewusst unfair spielt, dann wird er sich kaum ändern, wenn er nicht direkt angesprochen wird. Wir diskutieren über dieses thema schon mehrere wochen, davon lassen sich die R-killer offensichtlich nicht beeindrucken. Das gilt natürlich auch für TheWonder und ist keineswegs böse gemeint oder als provokation gemeint.

    Ich bin der ansicht, dass bei uns nicht bewusst unfair gespielt wird.

    Original geschrieben von Pennywise
    Abschließend möchte ich nur, dass sich jeder Einzelne einmal Gedanken macht was er selbst an Aktionen durchführt, über welche er sich bei Anderen früher geärgert, diese dafür vielleicht sogar verachtet hat.
    Ist auf jeden fall korrekt, sich über seine eigenen fehler gedanken zu machen. Gilt aber für ALLE!


    BTW: Ich finde es sehr schade, dass Du nur noch selten dabei bist und ich würde es auch bedauern, wenn sich unser Innenminister nun auch noch zurückhält.

    @JenusUT

  15. #14
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    Original geschrieben von chmul
    Aber genau da liegt das problem. Sag' doch, wem Du in dieser hinsicht unterstellst unfair zu spielen. Wenn wir davon ausgehen, dass es tatsächlich jemanden unter uns gibt, der bewusst unfair spielt, dann wird er sich kaum ändern, wenn er nicht direkt angesprochen wird.
    Das mit keinen Vorwurf machen soll bedeuten, dass es wohl keiner absichtlich macht, da es wie schon erwähnt ein schleichender Prozess war. Mir selbst ist auch schon an mir aufgefallen, dass ich mich über verschiedene Dinge nicht mehr aufgeregt habe als ich mit gleichen Mitteln reagiert habe. Das kann auf lange Zeit allerdings nicht die Lösung sein frei nach dem Motto: Play as lame as you can

    Eigentlich wollte ich mich hierzu auch gar nicht äußern, wollte nur nicht, dass TheWonder alleine dasteht, weil kein Anderer sich traut (?) etwas dazu zu sagen.

    Original geschrieben von JensusUT
    Naja.... so weit geht's bei mir dann doch nicht, jemanden wegen eines PC-Spiels zu verachten
    Lass die letzten 10 Monate im UT-Forum noch einmal an Dir vorüberziehen und wiederhole Deine Aussage.

  16. #15
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [Server] Ich tu uns einen Gefallen,

    moin und sorry das ich mich einmische...

    Ich glaube das Wonder und Penny genau das ansprechen, weshalb ich z.B. kaum noch Lust dazu hatte, bei Euch auf dem Server zu spielen. Es sind in der Tat meist dieselben Leute, die vor lauter Fragg-Geilheit alle Regeln des Fairness ausser acht lassen. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie sich die Sache weiter entwickelt hat, aber diesem Thread nach zu urteilen, wohl nicht zum guten
    Ihr habt früher immer gesagt, das es nur um den Fun geht. Das scheinen einige wenige missverstanden zu haben...
    Es ging um den Fun aller und nicht um den Fun eines einzelnen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun ist die Abmahnwelle auch zu uns rübergeschwappt...
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 15:59
  2. Die Ratten sind unteer uns!
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 12:42
  3. Die Zehn Gebote
    Von Mace im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 14:02
  4. [Board] Kennt Ihr uns schon? TBC = The Beginner Crew
    Von Xxplozive im Forum Hot Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •