Skin und Spielstand speichern?!

BöhseKleene

Senior Member
Hab dann grad auch mal wieder versucht, UT zu spielen..... Unterhalte mich nett mit den Bots........ Aber die Sätze, die ich mir auf meine Tastatur gelegt habe (Sweet, You like that......) stimmten nich.... War nicht so belegt, wie ich das eigentlich hatte. Naja, denk ich, änderste das halt eben.... Bis mir dann auffiel: HALT! Das bin ja gar nicht ich. Ich seh doch eigentlich anders aus. Auch wieder umgestellt. Fenster zu, SpeechBinder an.... Tastatur belegt.... Fenster zu. Geh noch mal auf den Player.... Wieder falsch....hatter nicht gespeichert. Den SpeechBinder auch nicht.

Dann hab ich mal gestartet, UT für Blöde von Anfang an. (Play Unreal heisst das, mein ich). Da wo man das laufen, schiessen und dann die einzelnen Maps ans Herz gelegt bekommt. Das speichert das Spiel auch nicht. Is aber auch nich so wild. Aber ich möchte meinen Skin und meine Tastatur so belegt haben, wie es sich gehört und nicht jedesmal ummodeln und es bringt doch nix.

Help..... please.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, von sonem Prob hab ich nie etwas gehört.
Das er, wenn du "Play Unreal" machst, den Skin ändert ist normal, du hast am Anfang nur einen zur Auswahl.
Und bei jedem Skin sind die Taunts etc. anders.
Hast du denn auf den Tasten dann andere Taunts oder garkeine?
 
Da ist schon was drauf, aber nich so, wie ich es gern hätte.

Und wenn ich zB auf den Server gehe, dann nimmt er halt nich den Skin, den ich haben möchte (meinen! :D ). Sondern irgendeinen..... Und wie gesagt, wenn ich das dann einstelle, "nimmt er" es nicht.

???????
 
Ich hatte das problem mal, weil ich (oder der böse, böse rechner) die stimme umgestellt habe (voice 1/2).

Vielleicht hilft das.

Die skin, die Du beim verlassen den player setup fensters, gewählt hast, sollte eigentlich übernommen werden. Es sei denn Deine user.ini wäre schreibgeschützt.

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine 'außergewöhnliche' skin genommen hast, sondern eine aus dem standardangebot. Ansosnten isses klar, dass die auf dem server nicht angezeigt wird...
 
Hmm, sieht mir so aus, als ob sich etwas in der User- oder UT.ini zerschossen hat.
Nimm mal meine und stell sie ein, vielleicht gehts dann.
Wenn nicht, wieder melden ;)

User.ini
UnrealTournament.ini


darka24

====Edit====
Hört sich zwar doof an, aber ich hätte da noch ne idee.
Wenn du das alles eingestellt hast, klickst du unten auf "close" oder drückst du ESC?
Ich schätze mal das wird es nicht sein ;)
 
Schau mal nach, ob deine user.ini schreibgeschütz ist. Vielleicht hast du ja mal den Dodgetipp von nuts getestet ;)
Gruß
Punk
 
Also zu *Play Unreal Tournament* oder so

Auf diesem wird immer ein neues Spiel gestartet!!
um am alten Spielstand wieder zu laden erscheint bei erneutem öffnen
*Resume Saved Tournament* etwas darunter

*Skin und Voice* speichern

Vorschlag: Mache deine Einstellungen im Playersetup und unter dem SpeechBinder
lasse UT offen und minimire es
öffne im Explorer das UT\System Verzeichnis und setze die User.ini schreibgeschützt

diesen Rat hat mir nuts vor langem schon gegeben weil auch geänderte
dodgenklicktime bei einem Neustart des Spiels zurückgeschrieben werden
 
Hmmm....seltsam. :confused
Ich hab jetzt in der User.ini nachgeschaut...nix ist schreibgeschützt.

Dann hab ich UT gestartet, Player-Setup, Speech-Binder.... alles wieder so, wie es sein soll.
Habe nichts verändert.... Komisch.

Auf jeden Fall: Es ist alles wieder ok! :)

Yeehaw
:p
 
Oben