[DM-Maps] DM-Closer

Ich muss dir noch mal sagen, TMN..... Hut ab!
Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, was das alles für Arbeit gemacht hat.... Aber das Ergebnis ist absolut geil!!
Bin wirklich begeistert, auch als "Nicht-Trial" :)
 
Schick schick. :)

Einen kleinen Trick habe ich noch: Beim Shieldbelt kann man den Schwung der Fahrstühle ausnutzen und direkt zur Minigun hochhüpfen, so ähnlich wie in Barricade mit dem Fahrstuhl zum Armor.
 
Original geschrieben von Gorkon
Schick schick. :)

Einen kleinen Trick habe ich noch: Beim Shieldbelt kann man den Schwung der Fahrstühle ausnutzen und direkt zur Minigun hochhüpfen, so ähnlich wie in Barricade mit dem Fahrstuhl zum Armor.

jo und wenn man die boots anhat kommt man mit dem selben trick bis zum armor oder zum u-damage oder zu dem respawnplatz an dem auch nen bisschen health liegt :).

closer ist ne schoene map =)
 
Wohin? Was ausnutzen? Ähh ja hab ich beim zuschauen schon oft beobachtet, dass dies einige Spieler machen. Aber selbst vergesse ich das meist. :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
Wohin? Was ausnutzen? Ähh ja hab ich beim zuschauen schon oft beobachtet, dass dies einige Spieler machen. Aber selbst vergesse ich das meist. :D

hehe, jo im grunde funzt jeder fahrstuhl wie ne art katapult, man kan den schwung beim hochfahren mitnehmen.
hochspringen in der fahrt schleudert dich foermlich in die luft oder an hoeher gelegene stellen, mit boots wirds noch extremer. hat auch nen schoenen ueberaschungseffekt.
 
Oben