Donnerstag 29.8. InstaGib-CTF

Na klar, TMN - aber da der WebAdmin etwas anfällig ist - fang ich 20Uhr einzustellen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja bei CTF nicht zwangsläufig die gegnerísche Flagge in die Hand bekommen und damit zurücklaufen. Genauso kann man bei CTF auch die Basis verteidigen, also den Gegner daran hindern, dass er unsere Flagge wegnimmt.
Einfach ausprobieren, würde mch freuen wenn du mitspielst :) - oder hängt ihr noch am Modem?
 
Also wenn das keinen Spass gemacht hat ........ Ich fand's supergeil :D
Geile Teams ( ua. sehr ausgeglichen ) Geile Maps ( bis auf CTF-Darji16 :crazy )
Aus EINER geplanten Stunde sind DREI Stunden geworden ( oder noch mehr :ROFLMAO: )


Gerne wieder :D
 
:asmd: Jeder Zeit wieder.... bei sowas bin ich immer dabei :asmd:



:asmd: Hat Hammerharten Spass gemacht....... WEITERSO :asmd:
 
Hab ja zwar nur erst zugesehen aber dann doch später noch mitgespielt. Ist wirklich nicht schlecht gewesen. War ein tolles Match. Und ganz ohne schimpfen. :D ;)
 
Oh ja,

hat wirklich Spass gemacht, auch als CTF-Newbie :D

Sorry dafür, dass ich vor lauter Aufregung manchmal auf meine eigenen Teamkollegen geballert habe und mit Flage manchmal in die vekehrte Richtung rannte :ROFLMAO:

aber gerne wieder :asmd:

Aki :)
 
Spinnt Ihr :D

könnt ihr doch nich machen - das wird ja sonst zur gewohnhei :ROFLMAO:
also mir hats keinen spass gemacht hab halt mitgespielt von 21:00 bis 0:48 Uhr
was solls hatte es nun einmal versprochen :D

ne mal im ernst
war nicht schlecht außer das ich keinen getroffen habe aber ihr könnt doch ToSo
und Wonder nicht so offen recht geben - die bringens fertig und ziehen jede woche son ding
durch - schlimmer noch - zuguterletzt muß man dann um DM betteln oder nen Antrag stellen :ROFLMAO:

aber fein das so viele neue Member sich getraut haben *nur eine mußte sich wieder drücken :devil *
und das es ihnen so viel spass gemacht hat

haut rein Leute so wirds doch :bier

PS: wenn ich den erwische der das geschrieben hat :rolleyes: :p

*duckunwech*
 
Original geschrieben von Netzhai
Spinnt Ihr :D


war nicht schlecht außer das ich keinen getroffen habe aber ihr könnt doch ToSo
und Wonder nicht so offen recht geben - die bringens fertig und ziehen jede woche son ding
durch



Will ich doch wohl hoffen !!!!!!!! :asmd:
 
ähm....

mir hats heute auch spass gemacht.....
bounce.gif
 
Oben