[Musik] MP3 Autoradio bei Aldi für 119.- !! Was haltet ihr davon?

Hört sich gut an. Danke für die Info. Sagen kann ich dazu aber leider nichts.

Edit: Da war Koloth schneller :)
 
So wie ich das verstanden habe, kannst du Unterverzeichnisse verwenden. Die Vorgängerversion des Players konnte aber nicht anhand der Verzeichnisse navigieren. Ob es der Nachfolger kann steht leider nicht da.

Aber der Nachfolger unterstützt ID3-Tags im Gegensatz zu dem Januar-Modell. Das deutet darauf hin das sich da schon was getan hat. Vielleicht geht es ja mittlerweile?
 
Ich denke nur Root - weil eigentlich nur "teurere" Modelle ( >300€ ) mit Unterverzeichnissen umgehen können.
Und ID3-Tags sind ja nur die Informationen über Interpret, Album, Titel, usw. -
 
Habe in einem Test gelesen das er die MP3s aus den Unterverzeichnissen schon abspielt. Man konnte aber nur über "vor", "zurück" und "random" navigieren.
 
Die Qwalität ist sehr gut !

Mein Vater hat zum Beispiel vieles was mit DvD und compi zu tun hat von Aldi.
 
So habe jetzt das Teil bekommen !!
Bin bis jetzt noch nicht zufrieden. :(
Immer wenn ich lauter als über die Hälfte mache, setzt es aus !

Mal sehen vielleicht hab ich auch was falsch angeschlossen.
 
Habe auch eins. Laut ist es ohne Probleme. Nur geht er nicht, sobald die Zündung aus ist. Falsch angeschlossen kann ich ihn eigentlich fast nicht haben, denn es gibt nur eine Stromzufuhr. Komisch, komisch...
 
Ich war gestern früh zu langsam, um noch einen zu bekommen, 35 Minuten nach Ladenöffnung waren alle schon weg, auch in den anderen 3 Filialen, in denen ich anschließend noch war... :cry:
 
Der Trick bei der Sache war das man Zündung und Standby-Stromzufuhr vertauschen musste. Lustigerweise haben sie genau die gleichen Farben, nur jeweils anders herum. Die Farben waren Rot und Rosa.

Nur wenn die Zündung aus ist, wird das Autoradio jetzt zwar mit Strom versorgt, es blinkt und behält die gespeicherten Daten, es lässt es sich nicht einschalten. Funktioniert das bei dir Kuno? Beim alten Radio gings (und geht es auch immer noch, habe ich gleich ausprobiert). Erst wenn ich den Schlüssel rumdrehe und auf die erste Stufe der Zündung schalte geht es an.

Mehr Kabel habe ich nicht. D.h. Standby, bzw. Speicherbackup wie es im Handbuch heisst, müsste die Dauerverbindung zur Batterie sein, oder?

Nun denn. Es funktioniert halbwegs. Immerhin :) Einen Adapter von neuer Antennenstecker (kurz) zu alter Antennenstecker (lang) brauch ich noch, dann ist mein Glück fast perfekt.

Beim Kauf hat die Frechheit gesiegt und der gute Riecher zur Kasse zu gehen und da nach den Radios zu schauen :D
 
MEins geht jetzt auch !!
Dass das Radio mit der ersten stufe der Zündung angeht ist für mich ok !!
Hatte wohl ein Problem mit den Kontakten jetzt setzts auch nicht mehr aus.
Klasse !!
 
Gratuliere :)

Das Display spiegelt mir ein bißchen zu stark. Bei Tageslicht sieht man recht schlecht darauf. Gibts da Folie zu kaufen die das unterbindet?
 
Oben