[DM-Öffi] .: 27.08.02 :. Offi .-= DM =-.

Netzhai

R.I.P. :-(
.: 27.08.02 :. Offi .-= DM =-.

Und wieder Öffi :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Mal sehn was der mutator taugt :D
 
It`s fraggtime :D
Muss mal meinen Kumpels jabber und chmul wieder den hosenpoden langziehen... Sonst werden die noch übermütig :)
 
Hoffe ich finde heute Abend ein wenig Zeit um mal reinzuschauen :) Ein bißchen metzeln am Abend schadet nie ;)
 
Original geschrieben von JensusUT
It`s fraggtime :D
Muss mal meinen Kumpels jabber und chmul wieder den hosenpoden langziehen... Sonst werden die noch übermütig :)

Ruhig brauner, ruhig... :ROFLMAO:

Hoffentlich kann ich Frau chmul davon überzeugen, dass ich heute unbedingt wieder spielen muss... Aber wenn's klappt, bin natürlich gerne bereit, Dir, lieber Jensus, das mit dem hosenpoden nochmal zu erklären... :D
 
Das würden wir nie schaffen, Jensus, es sei denn Du spielst nur mit einer hand und versprichst, nur mit dem impact hammer zu arbeiten.

Und wir müssten unendlich munition haben und den respawnschutz so auf 60 sekunden verlängern. Doch, ich glaube, dann würden wir uns trauen gegen Dich anzutreten.... :D
 
Schade, grad wo ich gewinne, stürzt der Server ab :ROFLMAO:
Und es wurde wieder genörgelt, wir spielen unfair. Versteh ich zwar nicht, aber sonst wars lustig :D
Gruß
Punk
 
Jo - war lustig :asmd: :D

Aber eines müssen wir unbedingt tun - die Guardtime runtersetzen.....
Besonders auf kleineren Maps wird man doch regelmäßig von halbunsichbaren Unsterblichen zerlegt :ROFLMAO:
Ich denke 3 Sekunden reichen aus, um aus der Gefahrenzone eines potenziellen Respawnkillers zu verschwinden....

Gruß
ToSo
 
@Alter Knacker

tztzt du nun wieder. :ROFLMAO: Kleines Mädchen, ach schön wärs. Danke für das Kompliment. :ROFLMAO: Eltern? Ahm ich hatte nicht wirklich welche. Sollte mal ein Suchthema eröffnen. :D
Aber ich muss mir doch die Schandtaten meiner Tochter auf dem Elternabend anhören. :D :ROFLMAO: Prüfungsvorbereitungen und und und.

War etwas später dann noch da aber irgendwie war heute der Wurm drin. Kam überhaupt nicht richtig zurecht. Oder kann man nach einer Woche ohne UT sich verschlechtern? Mhhhh naja wird schon wieder werden. Hat trotzdem Spass gemacht.
 
Original geschrieben von ToSo
Jo - war lustig :asmd: :D

Aber eines müssen wir unbedingt tun - die Guardtime runtersetzen.....
Besonders auf kleineren Maps wird man doch regelmäßig von halbunsichbaren Unsterblichen zerlegt :ROFLMAO:
Ich denke 3 Sekunden reichen aus, um aus der Gefahrenzone eines potenziellen Respawnkillers zu verschwinden....

Gruß
ToSo
Weg, den Dreck :angel
Punk
 
Schön, dass ihr euren Spass hattet.....
Ich habe den Hausfrieden einer Runde Unreal im Wohnzimmer vorgezogen.... Da gibt's keinen Exit-Button :(:D Und meine Frau hat anscheinend immer den RespawnMut an, glaub ich....
Naja, shit happens.
chmul, dein Tip hat auch nicht gezogen..... ich bin eingeschlafen :D
 
Klaro, erst ne grosse klappen haben und dann alles auf die arme frau schieben. Das ist ja soo erbärmlich, Jensus....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: kopf hoch, Du kannst uns ja immer mal wieder platt machen, oder? ;)
 
Oben