Welches ist die beste Opera Version ???

Buri

gesperrt
Hi

Ich will jetzt auch mal Opera ausprobieren, habe aber gelesen dass es momentan einige Updates gibt und einige nicht so gut sind. Die Version 6.02 soll z.b. besser sein als die Version 6.03.

Welche ist nun die beste ???
 
Ich denke die 6.05, bei Browsern sollte man immer die aktuellste Version nehmen, weil die schon Bugfixes enthalten.
 
Original geschrieben von Daishi
Hi
Ich will jetzt auch mal Opera ausprobieren

Löblich!!

...habe aber gelesen dass es momentan einige Updates gibt und einige nicht so gut sind. Die Version 6.02 soll z.b. besser sein als die Version 6.03.

Hm, wäre mir neu. Sind m.M. nach recht subjektive Erfahrungen einzelner User, je nach übernommener Vorinstallation usw.
Nimm die aktuelle 6.05 mit dem deutschen Sprachpaket von www.thielevision.de , damit solltest du gut fahren.... Weitere Infos hier:)
 
Ich hab mir jetzt die 6.05 gezogen und muss sagen, dass Opera echt sehr viel potenzial hat ( oder auf deutsch : Es ist einfach nur geil :D )
 
@JensusUT

Frage an den Opera-Experten: seit version 6.02 aktualisieren sich die offenen fenster beim neustart nicht mehr, wie man das früher grwohnt war - hab trotz rumprobieren an einstellugne noch keien lösung gefunden. hast Du eine Idee?
danke für einen Hinweis
 
@zufall:
Schau mal unter Preferences/History and cache/Check modified
nach und setzt dort "Documents" auf "Always".
Sollte helfen.
Ansonsten mal Update auf 6.05. Ist sowieso besser
 
@opera-fansite

danke für den hinweis.
natürlich beutze ich diese einstellung, und natürlich auch 6.05
das problem scheint nichjt nur bei mir aufzutreten. in der deutschsprachigen newsgroup auch schon diskutiert
bin mal gespannt obs ne lösung dagegen gibt.
 
Ich denke, das Problem tritt nur auf, wenn du schon abgespeicherte Windowskonfigurationen lädtst, oder? Würde es dann nichts bringen, den Cache beim Beenden zu löschen? Wo nichts ist, kann nichts geladen werden.... Oder?
Happy Opera-ting,

Jensus
 
is ja im prinzip richtig, dann dauert das laden länger
und es fragt sich, welche funktion die einstellung" immer auf veränderung prüfen" dann noch hat. früher gings schliesslich auch - gespeicherte offene fenster wurden beim starten von opera aktualisiert - ich benutze opera seit version 3....
 
Oben