Trials > Fullmembers

Punkattack

assimiliert
Hi Trials,
jetzt müsst ihr mir mal helfen. Einige Trials sind dran mit [SNC] werden :ROFLMAO: Ich weiss nur nicht genau, wer :D
Hier erstmal die Trials:
[SNCt]=]BettHase[= (ist nicht da)
[SNCt]Feroxx (müsste dran sein)
[SNCt]Kleene (müsste dran sein)
[SNCt]Jumper (müsste dran sein)
[SNCt]-=Mystic=- (müsste dran sein)
[SNCt]Simmel (müsste dran sein)
[SNCt]Tf2k|GS (müsste dran sein)
[SNCt]trOjan (das war glaub ich Astro, noch nicht, glaub ich)
[SNCt]Wodan (Oktober)

Dran ist, wer min. 1 Monat dabei ist und auch spielt. Also, wer keinen Einspruch erhebt, bekommt die Tage ne Pn von mir :D

Gruß
Punk
 
Ich hab da nix gegen :D .

Nur fehle ich bis zum 03.09. auf dem Server, kann mich da nicht sehen lassen, da ich zZt mit Modem nuckel. Und danach .... hoffe ich, Euch wieder nerven zu können. :D
 
Jo, Astro macht gerade ne spielpause, wenn ich das richtig sehe, die anderen sind oft da.

Ich schätze es hagelt da bald PN an neu-member.... :)
 
punk.jpg

:D
 
Kein Problem. :D Vieleicht lassen mich die Bots dann mal gewinnen, wenn ich Ihnen die Überweisung zeige. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Vergiss Dein *gulb*. Das ist vortäuschung falscher tatsachen. Du hast Punk und mich gestern viel zu sehr geärgert (um nicht zu sagen besiegt) um ein harmloses *gulb* zu rechtfertigen.... :ROFLMAO:
 
Wenn's keine weiteren Einwände gibt - dürfen Feroxx, Kleene, Jumper, -=Mystic=-, Simmel und Tf2k|GS ihr "t" streichen :D

[SNCt]Wodan muss sich noch 2 Wochen gedulden ..... :D
und Astro (trOjan) bleibt auch erstmal Trial

Aber was mit Betthase wird, weiss ich i.M. nicht - TMN hattest Du sie nicht angeworben??
Vielleicht sollten wir ihr mal 'ne EMail schicken - weil bleiben wollte sie ja unbedingt
aber ggf. auch erstmal Trial lassen....
 
Sollte man da nicht gratulieren....???

Alles Gute, Ex-Trials!!! :D:D

Willkommen im Kreise der [SNC]ler... und happy Fragging!!
 
Original geschrieben von ToSo
Aber was mit Betthase wird, weiss ich i.M. nicht - TMN hattest Du sie nicht angeworben??
Vielleicht sollten wir ihr mal 'ne EMail schicken - weil bleiben wollte sie ja unbedingt
aber ggf. auch erstmal Trial lassen....

Ich werd mal Kontakten,

aber wie ich weiß hat was gefunden in Österreich :sex
und momentan nicht mal drang in die heimat zu kommen :cry:

schick ne PN wenn ich mehr weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben