[Server] NGZ-News

Punkattack

assimiliert
NGZ-News

1.) Performance
2.) Neue Ranking Funktionen


1.)

Wie ihr evtl. Bemerkt habt ( oder auch nicht ) ist es uns seit Donnerstag nicht möglich , die gewohnte Performance bereitzustellen.
Nach intensiver Nachforschung konnten wir den Fehler bzw. das Problem finden.
Die Server werden deswegen ab Montag morgen 03.00 bis zu einer noch nicht absehbaren zeit nach und nach offline gehen , damit wird dieses Problem fixen können.
Also, in der Zeit von Montag ab 03.00 bis ??.?? Uhr wird es zu massiven Problemen kommen.
Leider haben wir keinen anderen weg zur Problem lössung gefunden.
Deswegen hatten wir in den vergangenen 2 tagen auch jeweils einen 10 minütigen komplett Ausfall.

Wir entschuldigen uns hier schon mal für die schon entstandenen und evtl. Noch folgenden Unannehmlichkeiten.

Eine angemessenen Rabatt werden wir jedem Kunden nach Fertigstellung der Arbeiten gutschreiben.

2.)
Jo nicht nur negatives gibt es hier zu berichten , nachdem sich old School coder kaos mal wieder etwas ins zeug gelegt hat , hat er euch die eine oder andere leckerrei ins Wi gepackt.

Zum einen währe da endlich die Funktion , damit ihr entweder unseren Banner im Custom Ranking desing ganz ausblenden , oder ihr einen eigenen Banner eurer Wahl einblenden lassen könnt.

Manche Leute wollten gerne das bei der /skill anzeige auf dem Server nur die "erste" Zeile angezeigt wird , manche wollten beide ... nun könnt ihr es euch auch selber einstellen.

und zu guter Letzt, ist es jetzt auch möglich ein Hintergrundbild bei dem custom Layout zu hinterlegen.

Das ganze ist zu finden im Webinterface unter dem Menüpunkt Rankings, bzw. im Admin Interface der Rankings.


------------------------------------
Ein schwankender Ping ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, aber ich habs auf die TK geschoben.
Gruß
Punk
 
:eek: Was heißt das diese Woche kein zocken?? Das halt ich nicht aus :crazy !!
Na hoffentlich bekommt ihr das wieder hin!! :bier
 
Oben