Falls einer lust hat..

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich bin so ab 16:45 auf dem server und hab' zeit für 2-3 maps bevor ich mit der familie auf den rummel muss :cry:

Also wenn einer lust hat :mg: :rocket: :sniper:
 
Jo - war lustig chmul :D
bis auf Agony und der MiniGun.....

viel Spass auf'm Rummel - und nicht kotzen auf'm Karussell :D
 
Das ist nicht die ganze wahrheit. Früher bin ich tatsächlich AUSSCHLIESSLICH autoscooter gefahren. Und inzwischen geht mir der rummel am arsch vobei.

Allerdings hat man eben wieder verpflichtungen, wenn man nachwuchs hat. Und mein sohn will halt um's verrecken auf die chilbi (so heisst unser heimatfest - wird im gegensatz zu meinem nick allerdings kilbi gesprochen oder, wie im allemannischen üblich mit einem 'harten' (oder schweizerischen) CH). Also war ich halt doch auf dem rummel.

Wenigstens wollte mein sohn auch mal autoscooter fahren :ROFLMAO: Allerdings musste ich feststellen, dass die dinger nicht mehr so schnell auf geschwindigkeit kommen, wenn man statt 45 jetzt 95 kg wiegt :ROFLMAO:

Unser rummel is relativ klein, nur zwei/drei größere karussells, autoscooter, was für kinder, ein paar buden und ein festzelt. Eines der großen, ist dieses jahr ein gerät namens 'space roller'. Wir stellen uns einen mittig gelagerten arm von etwa 20 m länge vor, der drehbar in einem winkel von etwa 45° auf einem träger montiert ist.

Am einen ende des armes befinden sich 6 reihen mit sitzplätzen die sternförmig und ebenfalls drehbar angebracht sind. Außerdem sind die gondeln selbst drehbar gelagert, im gegensatz zu den anderen beiden drehpunkten aber nicht angetrieben.

Schlecht werden kann einem in dem ding nicht. Der magen hat gar keine zeit sich irgendwie lange genug in eine richtung zu bewegen. Mir hat EINE fahrt gereicht. War spassig, ich hatte allerdings noch ne ganze weile kopfschmerzen... :ROFLMAO:

@simmel

Rummel hat auch nachteile, glaub' mir. Wenn Du genau dort wohnst, wo das brauchtum am heimatfest mit theateraufführungen (incl. proben), umzug und anderen sachen gepflegt wird. :cry:
 
Oben