Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falls einer lust hat..

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    Falls einer lust hat..

    Ich bin so ab 16:45 auf dem server und hab' zeit für 2-3 maps bevor ich mit der familie auf den rummel muss

    Also wenn einer lust hat

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Falls einer lust hat..

    Jo - war lustig chmul
    bis auf Agony und der MiniGun.....

    viel Spass auf'm Rummel - und nicht kotzen auf'm Karussell

  4. #3
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen chmul fährt nur....

    AUTOSCOOTER brumbrum

  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Falls einer lust hat..

    @Chmul du hast es gut bei euch ist Rummel sowas gibts hier bei uns in der wallachei nicht!!!

  6. #5
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Re: chmul fährt nur....

    Original geschrieben von jabberj
    AUTOSCOOTER brumbrum


  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Falls einer lust hat..

    Das ist nicht die ganze wahrheit. Früher bin ich tatsächlich AUSSCHLIESSLICH autoscooter gefahren. Und inzwischen geht mir der rummel am arsch vobei.

    Allerdings hat man eben wieder verpflichtungen, wenn man nachwuchs hat. Und mein sohn will halt um's verrecken auf die chilbi (so heisst unser heimatfest - wird im gegensatz zu meinem nick allerdings kilbi gesprochen oder, wie im allemannischen üblich mit einem 'harten' (oder schweizerischen) CH). Also war ich halt doch auf dem rummel.

    Wenigstens wollte mein sohn auch mal autoscooter fahren Allerdings musste ich feststellen, dass die dinger nicht mehr so schnell auf geschwindigkeit kommen, wenn man statt 45 jetzt 95 kg wiegt

    Unser rummel is relativ klein, nur zwei/drei größere karussells, autoscooter, was für kinder, ein paar buden und ein festzelt. Eines der großen, ist dieses jahr ein gerät namens 'space roller'. Wir stellen uns einen mittig gelagerten arm von etwa 20 m länge vor, der drehbar in einem winkel von etwa 45° auf einem träger montiert ist.

    Am einen ende des armes befinden sich 6 reihen mit sitzplätzen die sternförmig und ebenfalls drehbar angebracht sind. Außerdem sind die gondeln selbst drehbar gelagert, im gegensatz zu den anderen beiden drehpunkten aber nicht angetrieben.

    Schlecht werden kann einem in dem ding nicht. Der magen hat gar keine zeit sich irgendwie lange genug in eine richtung zu bewegen. Mir hat EINE fahrt gereicht. War spassig, ich hatte allerdings noch ne ganze weile kopfschmerzen...

    @simmel

    Rummel hat auch nachteile, glaub' mir. Wenn Du genau dort wohnst, wo das brauchtum am heimatfest mit theateraufführungen (incl. proben), umzug und anderen sachen gepflegt wird.

Ähnliche Themen

  1. Keiner Lust zu zocken????
    Von chmul im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 16:48
  2. [UT2004] Lust auf nen Match ?
    Von Buri im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 10:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 20:59
  4. Wer hat lust mir zu helfen ??
    Von SkyMaster im Forum Boardsofa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 13:23
  5. 22.12.02 -- 17:18 wer hat lust?
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •