Der offizielle Katzen-Hass-Thread

Krokodile sind halt intelligent:

Großmutter hat eine Katze gefressen: Handtasche geworden.
Mutter hat eine Katze gefressen: Handtasche geworden.

Fazit: Katzen sind ungenießbar, gefährlich und können Menschen abrichten.
 
Das Video hab ich mir nicht angeschaut, aber die einzig wahre Flugkatz' ist Happy und die kann man eigentlich gar nicht hassen:



PS: Ich mag Katzen. :weg
 
@ Jumper, ein guter Rat unter alten Freunden. Mach den Link weg, befor ihn Brötchen vor die Augen bekommt. Verlinke anstatt lieber eine Frau, die ihren Mann verprügelt. Sonst: :anskreuz :keule Die nimmt Dich gnadenlos als Fußbällchen. Da haste keins Chance mehr, diese Jahr nochmal das Dreigestirn zu sehen. Friede Deiner Asche.

Mein tiefstes Bedauern. :angel
 
@ Lolly ...... was hat denn dein Brötchen hier zu suchen??

Bei dem threadnamen sollte sie doch eh nicht hier rein...... das strapaziert doch nur ihren BLUTDRUCK :ROFLMAO:
 
OK, ich sage einfach du hast mich dazu gezwungen das so zu schreiben weil du dich nicht getraut hast !!!

So bin ich fein raus ...... zudem ist an dem Video nix schlimmes, die Muschi läuft gesund und Munter weiter und Absicht war es ja auch nicht ;)
 
Natürlich ist das ein Gag. Habe ich sofort auch gesehen. Ging doch nur um den Ulk. Währe das wirklich, hätte die Boardmutti schon lange mit der Rießenkelle zugeschlagen. :D
 
"Herr Viechdokter, unsere Minka ißt in letzter Zeit so wenig. Sie hat bereits abgenommen. Was kann man ihr da geben ... ?"
 

Anhänge

  • man gönnt mir ja sonst nichts.jpg
    man gönnt mir ja sonst nichts.jpg
    685,5 KB · Aufrufe: 1.130
Endlich erreichen wir mal wieder den Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Und womit?

Mit Holländern?

Eher weniger!

Nein, mit Katzen und Holländern! :D

 
Pfff, ob sich einer seine tote Katze ausgestopft in die Vitrine stellt oder mit Katzenfell sein Rheuma lindert oder ein Fluggerät mit Katzenfell bespannt - das ist wohl alles gleich geschmackvoll - und mir völlig egal :D
 
Oben