[Server] Mir ist da was aufgefallen ...

Netzhai

R.I.P. :-(
Mir ist da was aufgefallen ...

in letzter Zeit sind in den Mapvote maps gerutscht die nicht zu den SP's gehören
was auch nicht weiter schlimm ist

aber schit ist das spieler dan ziehen müßen :mad

sollte man das SNC-Mappack mal erneuern und bei jedem Topic
einen hinweis zum laden bringen

das da keiner abwandert durch unötige Downloads

was meint ihr?

ich halt wieder :D
 
Jo, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Dann kommt man nach ein paar minuten rein und kann noch gerade das Ende mitkriegen, das ist nicht so prall... Ich hab nix gegen neue maps, aber der Download - hinweis wäre gut . :D
 
Soweit ich weiss, ist klar vereinbart, dass zu öffizeiten ausschliesslich die standard-maps (incl. BP1+4) gespielt werden.

In den restlichen zeit gibt es das zusätzlich das [SNC]-mappack.

Ich denke die einrichter müssen nur ein wenig besser aufpassen (keine provokation!), dann ist dieses problem schnell gelöst. :)
 
@TMN
Du meinst bestimmt gestern - Daishi und CTF-BadNeighborsV2 - oder?
BN ist Bestandteil des SNC-Mappacks ( was eigentlich jeder Member haben sollte ;) ) aber Daishi hatte dies scheinbar nicht und musste daher die Map nachsaugen.....



Aber auf dem Server liegen auch noch ein paar Maps,von denen hab ich noch nie gehört - die sollten wir mal bei Gelegenheit löschen :ROFLMAO:
 
Jo Toso auch,

aber ich weiß nicht ob ihr euch an das ctf-öffi erinnern könnt
da mußte fast jede gezogen werden und alles unbekannte

sicher müßen die einrichter etwas aufpassen
aber es passiert immer wieder (wir sind nun mal Menschen)

auch nicht weiter schlimm hätte auch nicht viel arbeit gemacht
und war nur sone bemerkung ;)

cu TmN
 
Also da komm ich nicht ganz mit, ich musste seit Monaten keine neue Map mehr bei uns ziehen. :confused (Ausser DM-Bastion und die hat AK in einem entsprechenden Thread angeboten.)
Und bei mir sind auch nur das Bonus Pack 1+4 und das Mappack drauf.

So long
 
Oben