@mods

B

Brummelchen

Gast
Hallo ihr lieben Moderatoren.

Ich hatte ja gestern ein Bitte und die habt ihr mir ja auch erfüllt.

Nachteilig war nur, dass ihr das ganze in die Sig gepackt habt, hatte Supi ja so vorgeschlagen, denn damit waren alle Beiträge von mir damit gepflastert und Freenet hatte mir für 24h den Acc wegen zu hohem Traffic gesperrt.

Inzwischen geht es wieder, gott sei dank - denn wir ihr sicherlich wisst, kostet so eine Homepage einen 0190-Anruf ~2€.

Ich bedanke mich dann noch herzlich für den Upload auf eurem Server und bei Astro, der das Bild im Cache hatte. Immerhin ~2h Arbeit (PSP), weil es die Teile so nicht zu kaufen gibt.

Wünsche euch allen (auch allen Bordies) einen sonnigen Tag, wir gehen gleich paddeln - und einen schönen Rest der Woche, die ich auf Urlaub bin ;)
 
TF, nur 69k oder so, aber bei >400 Beiträgen und den Views darauf summiert sich das auf mehrere Megs in ganz kurzer Zeit. Wie gesagt, die Page war für Stunden nicht erreichbar seit ca Montag 19:30 bis Di ~20 Uhr - am Di 0:00 war schon dicht. Also keine 4h bis zum Crash. Die Page läuft ja schon seit Anfang 2002 ohne Probleme, liegen meine Bordbilder drauf seit dem.
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
muahahah zuviel Traffic Ohgott.

da biste aber ganz schön auf dem Holzweg.....
Mein Hoster - ein guter Bekannter - hat sich erst vorgestern geäußert, ich hätte über 3000 Klicks p.m.
Noch sei es kein Problem, aber wenn das so weiter gehe, könne er den Preis nicht mehr halten, den er mir macht.
Dabei habe ich außer verlinkten pics kaum Zugriffe auf meinen Webspace....
 
Na ja Ty - Das summiert sich schon.

angenommen Du verlinkst hier ein Bild mit 1KB grösse, und der Thread wird 1000 mal gelesen, dan sind das schonmal 1MB.
Aber Du hast ja mehrere Bilder verlinkt.

Übrigens:
Mein Hoster wird mir den Inclusive-Traffic ab nächsten Monat verdoppeln, ohne zusatzkosten :D
Nett gell :)
 
Oben