.:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

Netzhai

R.I.P. :-(
Huhu es ist wieder Öffitime :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen


Na denne bis heut abend

TmN
 
Mein Gott ist heute was los :eek:
Jetzt brauch ich doch glatt mal 'ne Pause - und da kommt mir Healpod wie gerufen :ROFLMAO:

@UTMASTER
Wenn Du nachmal jemanden als "SCHEIß CAMPER" oder "SCHEIß RESPAWNKILLER" bezeichnest fliegst Du vom Server - ohne wenn und aber
Ein netteres "ALTER CAMPER" oder "RESPAWNKILLER" würde es auch tun .... aber ohne "SCHEIß"
Und wenn Du's schreibst - dann nicht 10-15x -> 2-3x reicht auch ;)
 
Hi, hier ne Kritik von d4rkm4n vom CSB. Besonders für Toso :ROFLMAO:
---------------------------------------------------
moin allerseits ...

ich hab mich heute mal unauffaellig mit auf den server geschlichen unter dem synonym bitch ...

so hat es ja spass gemacht, nur der map pool war fuer diese anzahl der spieler wirklich (ausser curse, deck) grausam (meine bettelnden worte nach angemessen grosser maps wurde leider ignoriert ) ... enge maps wie mavolance sucken da doch recht ... tempest, pressure, gothik waeren da echt besser gewesen ...

das war spam hoch 10 ... respawn ... tot ... respawn tot ... :/

und was ich am allermiesesten fand, war derjenige der auf deck oben am redeemer six packs verteilt hat ... da hatte ich dann die schnauze leider voll ... und noch viel schlimmer war, das dieser jenige auch noch ein clantag hatte ...

wenn das ein dauerzustand ist, werde ich mich wohl nicht mehr sehen lassen ...

auf das es beim naechsten mal besser wird ...

in diesem sinne ...

---------------------------------------
 
Dieser jenige also! Pfff.

Ok, es waren recht enge maps dabei und ich persönlich hätte auch auf bestimmte maps verzichten können. Aber woher soll man vorher wissen, wieviele leute auftauchen.

Es war auf oft genug schon so, dass wir zu viert durch riesenmaps gerannt sind und nach fraggs gegeifert haben, wie der verirrte in der wüste nach wasser....

Und da hat einer mit clan-tag gecampt? Boah ey. Hat man sowas schon gesehen? Ich kann's kaum fassen. Und das wo wir doch in unseren clan statuten eindeutig das campen verurteilen. Ganz zu schweigen von den vielen schildern 'campen verboten' die wir für die meisten maps aufgetsellt haben. Ich komm' aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

Aber wenigstens war da eine schlampe, die sorgsam darauf geachtet hat, dass sie nie jemanden beim respawnen platt macht. Ein hoffnungsschimmer in dieser ach so schlechten welt.
 
he leute was los *Jabbergarten* :D

@zu bitch

sage mal nur eins *wer im Glashaus sitzt sollte Steinwurf tunlichst unterlassen* ;)
sag nur Liandri *Res boom weg ... Res boom weg ... * und wer ... bitch* stehngeblieben
mit Enforcer boom weg aber nicht nur einmal ;)
also kann ich gut verstehen *Wie es in den Wald reinhallt so hallt es nun mal zurück*

also Leute bleibt doch mal vernünftig
wenn so viel leute wie gestern auf dem server sind
und man respawnt im gewühl
dann ist logisch das alle *sofort* die Waffen ruhen lassen
denjenigen zur nahegelegenen Waffe geleiten
und dann wegrennen um von hinten gefra*** zu werden

also leute lasst doch die kinderreien so ist das spiel nun mal
und hat nix mit *campen* zu tun

ich fands genial das einzige was ich an öffis rausschmeißen würde
ist dieser ResMutator der irritiert ungemein und gäste halten sich eh nicht drann

@UTMASTER

lies dir genau durch was To$o geschrieben hat ;) und nimms dir zu herzen
für dauertote gibts ein Newbie-Öffi und nicht ein volles normalöffi wo die creme de la creme
da ist

cu leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Obwohl mir das bei uns heiss diskutierte Respawnkilling niemals so sehr aufgefallen ist,
war ich gestern drauf und dran, auch mal ein THX oder so loszulassen.....

Ich kann mich nicht erinnern, trotz SpawnGuard so oft respawnkillt worden zu sein, und fast immer stand dann da: "You were killed by bitch" oder "by wanne dance"
Auf solche Mitspieler kann ich echt verzichten, die müssen wirklich nicht wiederkommen.

Ein Lob nochmal an Gorkon: Ich habe ihn mehrmals beobachtet, wie er mir oder anderen Respawnenden aus dem Weg gegangen ist. Das ist wahres Können. Danke

Ich hab dann später lieber noch ein bisschen mit jabberj und TMN gezockt, war viel lustiger...
 
Hi,

zu dem Mutator: "Mal gehts, und mal gehts nicht." Es ist halt eine Sache der Gewöhnung. Dass es ab einer gewissen Spieleranzahl auf dem Server schwer wird, ist vertretbar. Aber das sich trotzdem auch dann Einige an den Mutator halten (wie z.b. Gorkon) zeigt doch, dass es selbst auf vollen Maps mit dem Mutator gehen kann. ;)

Klar ist auch nicht jede Map von vornherein für den Mutator geeignet (z.b. Pyramid gestern :crazy ), aber da wir ja auch zu Nicht-Öffizeiten auf dem Server sind und dann zumeist eine überschaubare Zahl von 3-6 Leuten ihr Unwesen treibt, bleibt es für meine Begriffe doch recht übersichtlich wer gerade respawnt ist und wer nicht.

Just my 0.02 €
TheW
 
Am besten alles abschalten und Respawnkilling frei geben, es hält sich ja eh kaum einer dran. Manchmal kommt man sich ziemlich beknackt vor wenn man rot leuchtende Spieler laufen lässt und sie das Zögern nutzen um einen wegzublasen.
Denn auch wer respawned sollte diese Zeit abwarten bevor er rumballert.
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi, hier ne Kritik von d4rkm4n vom CSB. Besonders für Toso :ROFLMAO:
.................und was ich am allermiesesten fand, war derjenige der auf deck oben am redeemer six packs verteilt hat ... da hatte ich dann die schnauze leider voll ... und noch viel schlimmer war, das dieser jenige auch noch ein clantag hatte ........
Six Packs - hört sich für mich nach voll gelandenen Rockets an und auf Deck benutzte ich ausschließlich die Shock ;) ( nur wenn ich keine Shockmun. mehr habe - kommt auch ggf. der RL zum Einsatz ) Außerdem treibe ich mich immer unterhalb des Redeemerraumes und im Kurvengang rum - um Euch die Redeemer zu mopsen ;)l
Wer kommt denn eigentlich immer mit voll aufgezogenen Rocketlauncher vom Redeemerraum??
Ich glaube der meint Dich, Punk :ROFLMAO:
 
Hm, aber ich campe doch nicht da. Klar ist der geladen, wenn ich da runterspringe. Und immer, wenn ich runterspringe, jump ich in ne Shockcombo.
Grundsätzlich denke ich ja, die Shockcombos gehören genauso zu UT wie Respawnkillen und man hat ja auch bei beidem kaum ne Chance. Den Respawnmutator würd ich wieder abschaffen, oder einen Antishockmutator an ;)
Spiel hin oder her, aber ständig nur in Combos laufen macht auch keinen Spass:ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von ToSo
Wer kommt denn eigentlich immer mit voll aufgezogenen Rocketlauncher vom Redeemerraum??
Ich glaube der meint Dich, Punk :ROFLMAO:

aber was soll man auch anderes tun wenn sich in den Dunklen Ecken unter dem Redeemer Raum
die Combomania aka ToSo rumtreibt - dann besteht wenigstens die chance nicht alleine
zu gehn ;)

oh man ich hab mich doch auch drann gewöhnt also
*Kindereien* tztztzzzzz
 
Ich lach mich tot :rollin :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO:
Dazu zählen eigentlich nur die guten wie Punk,Toso,AK, Penny,....
Ich war gestern aber auch dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Netzhai
aber was soll man auch anderes tun wenn sich in den Dunklen Ecken unter dem Redeemer Raum
die Combomania aka ToSo rumtreibt ......
Einen anderen Weg wählen!!!! - nicht nur links oder rechts von der Platte runterspringen - auch mal grade durch, über die Blanken oder nach hinten in den Fahrstuhlraum ;)
Also wenn ich grad unter dem Redeemerraum langflaniere und ich höre das Geräusch des Teleporter schieß ich intuitiv eine Salve in diese Richtung :asmd: - SORRY IT'S MY NATURE :ROFLMAO:
 
So als Newbie möcht ich auch mal was dazu sagen.

1. Find ich beknackt das manche Spieler in einer Ecke stehen warten bis einer kommt und Peng :(
2. Mit diesem "Roteglühverwirrungsmantel" hab ich bisher gute Erfahrung gemacht, d.h. es wurde Rücksicht genommen wie z.B. von Gorkon, Jabber, Punk usw., und wenn ich mal abgemurckst wurde mit dem "Rotenmantel" dann war dies ein Versehen!!
3.Sich in andere Richtungen bewegen kann man nur so gut wie man auch die Map kennt. So was braucht Zeit.

Also wenn man "Neues" einführt braucht dies auch ein gewisse Anlaufzeit.

Bis dann
"Littlenewbiedan" :D
 
Da hab ich ja wohl was verpasst. Aber naja Geburtstag feiern ist ja auch was sehr schönes und man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Leider! :D
 
Oben