Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

  1. #1
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Huhu es ist wieder Öffitime

    ab 20.30 Uhr oder früher wer will
    IP: 62.4.67.196:7792
    PW: clanmember
    Modus: DM

    Jeder ist willkommen


    Na denne bis heut abend

    TmN

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    wart

  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Mein Gott ist heute was los
    Jetzt brauch ich doch glatt mal 'ne Pause - und da kommt mir Healpod wie gerufen

    @UTMASTER
    Wenn Du nachmal jemanden als "SCHEIß CAMPER" oder "SCHEIß RESPAWNKILLER" bezeichnest fliegst Du vom Server - ohne wenn und aber
    Ein netteres "ALTER CAMPER" oder "RESPAWNKILLER" würde es auch tun .... aber ohne "SCHEIß"
    Und wenn Du's schreibst - dann nicht 10-15x -> 2-3x reicht auch

  5. #4
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Bin ich am schwitzen. Man, was für Killer

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Hi, hier ne Kritik von d4rkm4n vom CSB. Besonders für Toso
    ---------------------------------------------------
    moin allerseits ...

    ich hab mich heute mal unauffaellig mit auf den server geschlichen unter dem synonym bitch ...

    so hat es ja spass gemacht, nur der map pool war fuer diese anzahl der spieler wirklich (ausser curse, deck) grausam (meine bettelnden worte nach angemessen grosser maps wurde leider ignoriert ) ... enge maps wie mavolance sucken da doch recht ... tempest, pressure, gothik waeren da echt besser gewesen ...

    das war spam hoch 10 ... respawn ... tot ... respawn tot ... :/

    und was ich am allermiesesten fand, war derjenige der auf deck oben am redeemer six packs verteilt hat ... da hatte ich dann die schnauze leider voll ... und noch viel schlimmer war, das dieser jenige auch noch ein clantag hatte ...

    wenn das ein dauerzustand ist, werde ich mich wohl nicht mehr sehen lassen ...

    auf das es beim naechsten mal besser wird ...

    in diesem sinne ...

    ---------------------------------------

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Dieser jenige also! Pfff.

    Ok, es waren recht enge maps dabei und ich persönlich hätte auch auf bestimmte maps verzichten können. Aber woher soll man vorher wissen, wieviele leute auftauchen.

    Es war auf oft genug schon so, dass wir zu viert durch riesenmaps gerannt sind und nach fraggs gegeifert haben, wie der verirrte in der wüste nach wasser....

    Und da hat einer mit clan-tag gecampt? Boah ey. Hat man sowas schon gesehen? Ich kann's kaum fassen. Und das wo wir doch in unseren clan statuten eindeutig das campen verurteilen. Ganz zu schweigen von den vielen schildern 'campen verboten' die wir für die meisten maps aufgetsellt haben. Ich komm' aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

    Aber wenigstens war da eine schlampe, die sorgsam darauf geachtet hat, dass sie nie jemanden beim respawnen platt macht. Ein hoffnungsschimmer in dieser ach so schlechten welt.

  8. #7
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    he leute was los *Jabbergarten*

    @zu bitch

    sage mal nur eins *wer im Glashaus sitzt sollte Steinwurf tunlichst unterlassen*
    sag nur Liandri *Res boom weg ... Res boom weg ... * und wer ... bitch* stehngeblieben
    mit Enforcer boom weg aber nicht nur einmal
    also kann ich gut verstehen *Wie es in den Wald reinhallt so hallt es nun mal zurück*

    also Leute bleibt doch mal vernünftig
    wenn so viel leute wie gestern auf dem server sind
    und man respawnt im gewühl
    dann ist logisch das alle *sofort* die Waffen ruhen lassen
    denjenigen zur nahegelegenen Waffe geleiten
    und dann wegrennen um von hinten gefra*** zu werden

    also leute lasst doch die kinderreien so ist das spiel nun mal
    und hat nix mit *campen* zu tun

    ich fands genial das einzige was ich an öffis rausschmeißen würde
    ist dieser ResMutator der irritiert ungemein und gäste halten sich eh nicht drann

    @UTMASTER

    lies dir genau durch was To$o geschrieben hat und nimms dir zu herzen
    für dauertote gibts ein Newbie-Öffi und nicht ein volles normalöffi wo die creme de la creme
    da ist

    cu leute
    Geändert von Netzhai (21.08.02 um 16:48 Uhr)

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Das stimmt. Obwohl mir das bei uns heiss diskutierte Respawnkilling niemals so sehr aufgefallen ist,
    war ich gestern drauf und dran, auch mal ein THX oder so loszulassen.....

    Ich kann mich nicht erinnern, trotz SpawnGuard so oft respawnkillt worden zu sein, und fast immer stand dann da: "You were killed by bitch" oder "by wanne dance"
    Auf solche Mitspieler kann ich echt verzichten, die müssen wirklich nicht wiederkommen.

    Ein Lob nochmal an Gorkon: Ich habe ihn mehrmals beobachtet, wie er mir oder anderen Respawnenden aus dem Weg gegangen ist. Das ist wahres Können. Danke

    Ich hab dann später lieber noch ein bisschen mit jabberj und TMN gezockt, war viel lustiger...

  10. #9
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    das stimmt AK

  11. #10
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Hi,

    zu dem Mutator: "Mal gehts, und mal gehts nicht." Es ist halt eine Sache der Gewöhnung. Dass es ab einer gewissen Spieleranzahl auf dem Server schwer wird, ist vertretbar. Aber das sich trotzdem auch dann Einige an den Mutator halten (wie z.b. Gorkon) zeigt doch, dass es selbst auf vollen Maps mit dem Mutator gehen kann.

    Klar ist auch nicht jede Map von vornherein für den Mutator geeignet (z.b. Pyramid gestern ), aber da wir ja auch zu Nicht-Öffizeiten auf dem Server sind und dann zumeist eine überschaubare Zahl von 3-6 Leuten ihr Unwesen treibt, bleibt es für meine Begriffe doch recht übersichtlich wer gerade respawnt ist und wer nicht.

    Just my 0.02 €
    TheW

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Am besten alles abschalten und Respawnkilling frei geben, es hält sich ja eh kaum einer dran. Manchmal kommt man sich ziemlich beknackt vor wenn man rot leuchtende Spieler laufen lässt und sie das Zögern nutzen um einen wegzublasen.
    Denn auch wer respawned sollte diese Zeit abwarten bevor er rumballert.

  13. #12
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Original geschrieben von Punkattack
    Hi, hier ne Kritik von d4rkm4n vom CSB. Besonders für Toso
    .................und was ich am allermiesesten fand, war derjenige der auf deck oben am redeemer six packs verteilt hat ... da hatte ich dann die schnauze leider voll ... und noch viel schlimmer war, das dieser jenige auch noch ein clantag hatte ........
    Six Packs - hört sich für mich nach voll gelandenen Rockets an und auf Deck benutzte ich ausschließlich die Shock ( nur wenn ich keine Shockmun. mehr habe - kommt auch ggf. der RL zum Einsatz ) Außerdem treibe ich mich immer unterhalb des Redeemerraumes und im Kurvengang rum - um Euch die Redeemer zu mopsen l
    Wer kommt denn eigentlich immer mit voll aufgezogenen Rocketlauncher vom Redeemerraum??
    Ich glaube der meint Dich, Punk

  14. #13
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Hm, aber ich campe doch nicht da. Klar ist der geladen, wenn ich da runterspringe. Und immer, wenn ich runterspringe, jump ich in ne Shockcombo.
    Grundsätzlich denke ich ja, die Shockcombos gehören genauso zu UT wie Respawnkillen und man hat ja auch bei beidem kaum ne Chance. Den Respawnmutator würd ich wieder abschaffen, oder einen Antishockmutator an
    Spiel hin oder her, aber ständig nur in Combos laufen macht auch keinen Spass
    Gruß
    Punk

  15. #14
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Original geschrieben von ToSo
    Wer kommt denn eigentlich immer mit voll aufgezogenen Rocketlauncher vom Redeemerraum??
    Ich glaube der meint Dich, Punk
    aber was soll man auch anderes tun wenn sich in den Dunklen Ecken unter dem Redeemer Raum
    die Combomania aka ToSo rumtreibt - dann besteht wenigstens die chance nicht alleine
    zu gehn

    oh man ich hab mich doch auch drann gewöhnt also
    *Kindereien* tztztzzzzz

  16. #15
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: .:: 20.08.02 ::. Öffi .-= DM =-.

    Original geschrieben von Netzhai

    creme de la creme
    Was soll denn das heißen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute 13.08.02 wieder Öffi .-= DM =-.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 20:09
  2. Heute 06.08.02 wieder Öffi .= DM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:09
  3. 30.07.2002 wieder Öffi _-= DM =-_
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 12:53
  4. Heute wieder Öffi .= DM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 21:52
  5. Heut wieder Öffi -= DM =-
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •