[Neuigkeit] Echte DSL-Flatrate mit 1,5 MBit/s Download

---rOOts---

Senior Member
Echte DSL-Flatrate mit 1,5 MBit/s Download

Was die Telekom nur mit Download-Beschränkung anbietet, ist bei Arcor jetzt auch als echte Flatrate zu haben: Ein Highspeed- Zugang mit doppelter DSL-Geschwindigkeit. Ab Oktober können Arcor-Kunden mit bis zu 1,5 MBit/s im Internet surfen.

Die schnellere Verbindung gibt es für einen Aufpreis von 10 Euro – unabhängig vom bisherigen Tarif. Vorraussetzung ist allerdings ein ISDN-Anschluss von Arcor.

Der Tarif kann mit der Arcor-Flatrate für 25 Euro genutzt werden, es gibt dabei keine Zeit- oder Volumen-Beschränkungen. Ein DSL-Modem gibt es bei einem Arcor-Anschluss kostenlos.

---r :smokin :smokin ts---

Quelle
 
Schwer zu sagen, da du mit deinem kompletten Anschluss zu Arcor wechseln musst, während du bei QSC bei der Telekom bleibst und da die Möglichkeit des Call-by-Call behälst.
 
...und Du hast auch noch vergessen zu schreiben, nur in den Gebieten, wo auch alle anderen verfügbar sind! Wer jetzt noch kein DSL haben kann, kann auch von diesem Angebot nicht profitieren ob mit oder ohne Arcor Anschluß.
 
ja dann werd ich wohl zu arcor wechseln.


muss ich denn da noch den T-Net oder ISDN xxl zugang haben oder muss ich einen bei arcor machen?
 
ESkommen aber auch die teuren gesprächsgebühren von arcor dazu.
 
Teure Gesprächsgebühren bei Arcor??????????????????????
Ups das mus neu sein. Meine gesprächsgebühren sind billiger wie die bei der Teledoof. Und es gibt immernoch ( Und noch lange weiter) mehere 0800 er Nummer um seine probleme vom Hals zu reden
 
Oben