[Server] Macht, dass Ihr reinkommt!

chmul

Moderator
Teammitglied
Macht, dass Ihr reinkommt!

Es ist Montag, es ist kurz nach zehn und ich will zocken.

Also nehmt den finger aus...äääähhh also macht schon.. :)
 
Ich komm gerade aus dem RealLife-Fitnessstudio. Jetzt noch UT wär mir jetzt etwas zuviel - mittlerweile geh ich ja auch schon auf die dreißig zu. :ROFLMAO: :cry:

HF,
TheW
 
Klar hat's spass gemacht. Wenigstens konnte ich Dich noch in EINER map (knapp) auf distanz halten, nachdem Du mich zweimal von der map geblasen hast....:)
 
Ihr seid doch verrückt :D
Geht rechtzeitig ins Bett zu Frau und Kind! Statt eurem Hang nach brutalen Gewaltspielen nachzugeben!
*grummel*
*auchwillum0100nochutspielen*
 
Pass mal auf Jensus!

Du sagst: Ich geh' noch ein wenig zocken.

Frau Jensus: Schon wieder? (Muss das sein? Jetzt schon? Hört das denn nie auf?...)

Jensus: Ach weisst Du was? Du hast recht, ich setz mich noch ein wenig zu Dir.

Frau Jensus: ???

Einige Zeit später

Frau Jensus: Ich geh' in's bett.

Jensus: Ach weisst Du was? Du hast recht, ich komm' mit.

Frau Jensus: ???

Einige Zeit später, wenn Frau Jensus tief und gleichmäßig atmet, stehst Du auf und gehst spielen. Wenn Sie aufwacht oder am nächsten morgen nachfragt, sagst Du, dass Du einfach nicht einschlafen konntest und sie nicht stören wolltest (TV oder Leselicht).

Ganz einfach. Funkioniert allerdings nicht, wenn Du vorher schon fünf mal auf dem sofa eingenickt bist, weil Du das liebesdrama im fernsehen so langweilig fandest....:ROFLMAO:
 
:D:D
Ich sehe, ich stehe nicht alleine da mit meinen beiden Frauen :ROFLMAO:
Ich werde es mal testen....
Das Dumme: Ich bin immer totmüde, weil ich morgens immer um 5 aufstehe :(
Aber ich probier es trotzdem mal aus. Dumm auch, dass Frauchen einen sehr leisen Schlaf hat..... ;)

Ach ja... Frau Jensus ist cool :)
 
ja, so mach ich das auch:

erst die kinder ins bett bringen, dann noch mit frau jabber ganz wichtige dinge besprechen, haushalt für den nächsten tag vorbereiten, mit frau jabber nochmal ganz wichtige dinge besprechen ( balkon oder wohnzimmer) und gegen 22.00 oder 23.00 geht dann frau jabber mit ganz wichtigen neuen informationen ins bett. jabbers computer steht aber in einem anderen zimmer, nämlich in seinem schlafarbeitszimmer.
und wenn frau jabber selig schläft kann jabber zocken bis die sonne aufgeht. hehe. und in meinem alter brauchts nicht mehr so viel schlaf. :D
 
*TZ* :eek:
wie redet ihr denn über eure frauen ??*aufreg*
die person,die immer für euch da ist,wenn ihr streicheleinheiten braucht,
die person ,die für euer leibliches wohl sorgt,
die eure kinder geboren hat..(ich könnte diese liste noch unendlich vortsetzen!!!)

Ihr gehört doch alle :uzi und ausserdem noch
smileydies.gif
und dann noch
hanged.gif


Ob Tarabas auch so über mich denkt ?? :cry:

Eure zutiefst betrübte
witch.gif


;) :D ;) :D ;) :D
 
emmmm nein natürlich nicht schatz *G*
...darf ja nich falsches schreiben jetzt *lol* *GGGGGGGGGGGG*
sonst werde ich nicht mehr gestreichelt und um mein leibliches wohl wird dann auch ziehmlich naja den bach runter gehen.................hmmmmm aller dinks hat sie mir keine Kindergeboren *G*
 
Ich habe doch nix böses gesagt! Ich habe Jensus empfohlen sich um seine frau zu kümmern und erst wenn sie schläft zu zocken, damit UT nicht der trauten zweisamkeit schadet.

DAGEGEN kannst Du doch nix haben, oder? :D :D :D
 
*tz* :eek: ...ihr sollt nicht warten bis die frauen schlafen und dann zocken,sondern ihr sollt MIT euren frauen schlafen ...
00009166.gif
 
Oben