Meine eigene Website

Hey schick schick
Also wirklich Hut ab! Geile Bilder und echt viele Download´s.

Wirklich toll! Schöne Seite!

Bis dann
Adimadarusan :D
 
tolle seite superboy

klasse gemacht :D sehr informativ, gerade für leute, die sich nicht so gut auskennen.


ach, und schöne comix ;)
 
Freut mich das es euch gefällt, aber unter "UT-Führungen"
ommt noch ein BilderBericht über das Spiel.
Für die Leute die die Demos aus irgentwelchen
Gründen nicht sehen können. :)

@Jabber
Die Comix unter UT müssten dir ja alle bekannt vorkommen. :D :D :D


Ich und UTMaster werden uns wohl bald an die nächste setzen.
Wir machen für UTMasters Vater eine Website. (Für seine Firma)


Superboy ;)
 
Na Leute schon die Demos angekuckt?Find ich gut das sie euch geffält.Danksche das ihr mal vorbei geguckt habt.lol
 
Ich muss sagen, Partner (und natürlich UTMaster): Respekt!
Da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben.... Ist Klasse, was dabei rausgekommen ist!
 
Hey Leute das war noch nicht alles Superboy hatt noch was neues und wollte es auch noch reinsetzen.lol
 
Nicht schlecht wirklich!! Ist euch beiden wir echt super gelungen!!!
xyxthumbs.gif
 
Also ich finde auch die Seite sehr gut gelungen. Wieder etwas mehr über UT zum stöbern. *freu* :) Prima!
 
Sieht nett aus die Seite, viele Infos schöne Bilder nur an den Buttons solltet Ihr noch ein wenig arbeiten, die passen nicht zum Rest.
 
Oben