Good By Niki

Punkattack

assimiliert
Niki2.jpg

Er ist heute Nacht einfach eingeschlafen, ohne irgendwelche Vorzeichen. Ich werde ihn sehr vermissen :cry:
Niki.jpg

Gruß
ein trauriger Punk und eine traurige Kiki
 
Au mann kami :rolleyes: - vor dem Posten folgende Prozedur einhalten:

Lesen
Sinn verstehen
nachdenken ob man etwas dazu zu sagen hat
und erst dann antworten

Tut mir echt leid Punky, ist immer schwer, auch wenn es sich dabei "nur" um ein Haustier handelt ist es doch ein vollwertiges Familienmitglied :(
 
Ich kann keine Antwort von Kami sehen ;)
Tut mir sehr leid Punky, Haustiere sind immer auch ein Teil der Familie.
 
Hi Kiki & Punky,

auch von Sabrina und mir - unserer herzlichstes Beileid - es ist immer schlimm ein liebgewonnenes Haustier zu verlieren.....
Aber erinnert Euch einfach an die vergangenden 11 Jahre - das wird Euch etwas helfen....
:trost

Gruß
Sabrina & ToSo
 
Ui, tut uns Leid. Auch wenn wir selbst keine Catpeople sind, kennen auch wir den Schmerz und
ein kleines Gefühl der Leere, wenn ein geliebtes Haustier nicht mehr da ist.

Habt dafür einfach Eure Sau doppelt so lieb :)

Superboy, AK und Hexe
 
:cry: :cry: :cry:

Hallo Punky und Kiki,
Auch mir tut es sehr leid um Euren lieben Kater. Er sieht genau so aus wie mei Carlo den wir vor 3 Jahren 8 Monaten Beerdigt haben.
Ja, darum kann ich auch nur zu gut euren Schmerz nachempfinden. Und wenn ich das nun lese und zurückdenke, kommen mir fast die tränen.
Jemanden in der Situation zu trösten ist einfach schwer. Aber glaub mir ich fühle mit Euch, da ich das Gefühl kenne.
Und ich weiß aus erfahrung, das ihr noch lange daran nagen werdet.
Mir hat einwenig geholfen das wir wieder einen Kater angeschaft haben. Nun aus einem wurden zwei und nun evtl. drei. Man darf natürlich nicht erwarten das der Zweite so ist wie der Erste. Das geht nun mal nicht. Denn jedes Lebewesen hat seinen eigenen Carakter. Aber so ein 3 Monate altes Tier bringt wieder Leben in die Wohnung und Freude.
Ich habe 2 fast 3 neue Tiere, aber meinen Carlo werde ich nie vergessen.
Vielleicht denkt auch ihr darüber nach ob ihr euch ein neues Tier zulegt, dann versucht Euch ein jungtier zu holen. Ihr werdet es wieder lieben und immer an Euren Nicki denken.
Und glaub mir der schmerz vergeht nie, aber er läst nach.

Nun in mitfühlender Freundschaft
Euer Brötchen :cry:
 
Beim Tod eines Familienmitgliedes verbietet sich jeder dumme Spruch.
Helfen tut natürlich nix - ausser einem neuen Tier. Aber nicht sofort.

Ist meine persönliche Erfahrung

mitfühlende Grüsse
Tim
 
:cry: :cry: :cry:

Ich kann das nachempfinden. Im Laufe der Jahre sind auch bei uns einige Haustiere von uns gegangen. Ob nun Katze, Meerschwein, Hamster oder Streifenhörnchen. Immer ein schmerzlicher Verlust.
 
Auch von mir als Katzenpapa,mein Herzlichstes Beileid :cry:

Ich kann mit Euch mitfühlen....


Gruß
 
Man, das ist fies... Tut mir echt leid!

Aber ich kann Tim's Meinung nur unterstützen, ein neues Viech nach einiger Zeit hilft einem am meisten.
 
Ein Tier zu verlieren tut verdammt weh. Bei Tierfreunden gehören
Tiere ja zur Familie. Vergessen kann man sie nie, auch wenn man
sich ein anderes Tier anschafft, denn sie haben doch alle, genau wie
wir Menschen, einen eigenen, unverwechselbaren Charakter.

:trost
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch Ihr beiden es geht weiter, ist auch leicht gesagt als außenstehender,
aber natürlich sehr sehr schade und schmerzhaft nach so vielen Jahren ein
"Haustier" zu verlieren. :(

Mein herzlichstes Beileid Kiki und Punky
 
Mein Mitgefühl Euch beiden. In so Fällen steht bei mir das Wasser in der Wohnung immer Kniehoch...... ob Vogel, Hund, Katze oder andere Tierchen, es geht immer nahe, wenn man sie gerne hat. Und deswegen hat man sie ja auch. Das Schlimme daran ist, daß man von Anfang an weiß, daß man ab einem gewissen Lebensalter damit Rechnen muß, daß sie Sterben, aber es nie richtig wahrhaben will, weil man so daran hängt. Mein Beileid für Euch zum Tode Eures Katers.
 
Auch von mir herzliches Beileid!
Als Trost könnte man nun anführen, dass es ein "schöner" Tod war.... friedlich eingeschlafen.... Aber ob euch das wirklich tröstet....
 
Oben