.: 18.08.02 :. Öffi .-= TDM =-.

Netzhai

R.I.P. :-(
Huhu Mädels und Jungs

da es ja angeblich so leer war gestern :ROFLMAO:
wird es hoffe ich richtig voll heut :D

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus:TDM

Jeder ist willkommen

TmN :)
 
wenn ich bis dahin nicht vom Flammerwerfer ( Sonne ) gegrillt wurde.... werde ich doch glatt mal vorbei schauen



Bis = :ctf:
 
Hat heute wieder mal Spass gemacht.
Naja ich hoff ich werd bald besser.... :( sonst muss Nuts dass nächste mal wieder alle Punkte für uns machen.

Ich denk ich werd erstmal UT so üben, und dann wieder Online kommen.

Also bis dann
San
 
Jo, mir hat´s auch Spass gemacht. Naja Übung macht den Meister. Aber es sind eben sehr gute Spieler hier on Board. Daran messe ich mich jedoch nicht, denn ich bin noch Newbie. :) Bis denn mal wieder :)
 
Jepp, heute hats mir auch Spaß gemacht. Und mit dem Mutator hat es doch weitestgehend auch geklappt.

@ hexxxlein: Also ich glaub schon, dass du besser geworden bist. Denk mal zurück an die ersten Newbie-Spiele auf dem Server. Ihr standest fast alle mit dem Enforcer in der Hand da und habt versucht euch auf große Distanz damit zu treffen.
Heute hat jeder von euch ein, zwei Waffen mit denen er gut zurechtkommt, ihr lauft durch die Maps, findet nach und nach Verstecke und lasst auch nicht mehr so oft die Sachen liegen, die sich um euch rum befinden. Und die Zahl der Fraggs pro Match wird nach und nach auch mehr.
Also meinst du nicht, dass du in der letzten Zeit schon Einiges geschafft hast? ;)
 
Hullo...
Ich hab mich heute auch auf dem Server rumgetrieben. Wollte dann auch mal hier hallo sagen. :)

btw ToSo ist schuld. ;)
 
Hi Gorkon, alter Kieler!
Komme auch von dort (Schilksee). Das bringt ja demnächst doppelt Spass, einen Norddeutschen zu fraggen :D
Wilkommen bei UT und auf dem Board! :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen auf dem board! Und hoffentlich auch häufiger auf unserem server.....:)
 
@Jensus: Na, denn versuch mal, ihn zu fraggen....

Noch so ein [[[nuts]]]-Verrückter ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also: Herzlich willkommen bei UT und im Board, Gorkon. Ich hoffe auch, man sieht Dich
öfter auf dem Server :)
 
Original geschrieben von Gorkon
Hullo...
Ich hab mich heute auch auf dem Server rumgetrieben. Wollte dann auch mal hier hallo sagen. :)

btw ToSo ist schuld. ;)
Huhu Gorkon,

Erstmal herzlich Willkommen auf dem SN-Board :D - fühl Dich wohl hier
Und jetzt sag mir mal - woran ich schuld bin :ROFLMAO:

Gruß
ToSo
 
hi Gorkon

wir hatten ja gestern das vergnügen ( habe ich "wir" gesagt).

ein ziemlich starker auftritt gestern, hat mir spass gemacht zwischen dir und [[[nuts]]] rumzustehen und euch beiden beim wettdodgen zuzusehen.


he, keep on fraggin :)
 
Original geschrieben von TheWonder


@ hexxxlein: Also ich glaub schon, dass du besser geworden bist. Denk mal zurück an die ersten Newbie-Spiele auf dem Server. Ihr standest fast alle mit dem Enforcer in der Hand da und habt versucht euch auf große Distanz damit zu treffen.
Heute hat jeder von euch ein, zwei Waffen mit denen er gut zurechtkommt, ihr lauft durch die Maps, findet nach und nach Verstecke und lasst auch nicht mehr so oft die Sachen liegen, die sich um euch rum befinden. Und die Zahl der Fraggs pro Match wird nach und nach auch mehr.
Also meinst du nicht, dass du in der letzten Zeit schon Einiges geschafft hast? ;)

Ja, ganz genau. Ich kann doch sagen, dass ich mich schon verbessert habe. Das ist auch den Teilnahmen an den Öffis zu verdanken. Man lernt doch besser Gegnern auszuweichen und je öfter man eine Map spielt, desto stärker werden auch die Mapkenntnisse. Ich laufe nicht mehr so ziellos durch die Gegend und suche nach Waffen o.ä. Also doch schon ein Erfolg verbuchbar. :) Ich habe alerdings auch bemerkt, dass ich in einigen Maps besser zurecht komme als in anderen Maps. Absolute Hassmap: Morpheus Da komme ich überhaupt nicht zurecht. :cry: Aber das wird schon noch.
 
Absolute Hassmap: Morpheus Da komme ich überhaupt nicht zurecht. :cry: Aber das wird schon noch.

=), jojo hexxlein, das wird schon =), ich koennte dich zur morpheuskillermaschine machen wenn du willst =),
ich hab die map, als ich angefangen hab zu zocken fast 1jahr only gezockt. oder warens 2 jahre :crazy ?

ich find uebrigens auch das du dich schon voll gesteigert hast, gestern auf pressure haste doch schon voll gut gespielt.


ops, fast vergessen, heheh schoene kleine utwelt, whasssssup^^ gorkon. =)
 
Oben