bye

B

Brummelchen

Gast
Kleene hat's angedroht, ich hab's gemacht...

Ich hatte heute mein Schlüsselerlebnis zu UT - denkt was ihr wollt. Und da ich die nächste Woche wegfahre und danach kaum noch Zeit habe und für meine Wohnung gesorgt werden muss, habe ich UT gelöscht, ausradiert, eliminiert.

Ich werde dann wieder viel mehr Zeit haben, mich meinen Programmen und Programmierkünsten zu widmen.

Wenn ich einen schnelleren Rechner habe, der dann nicht mehr lagged, dann werde ich UT mal wieder in Erwägung ziehen. Bis dahin - machts besser.
 
Puh.... :eek:

Yo wünsch dir noch ne schöne Zeit. Bis die Tage halt die Ohren steif. :)

Bis dann
Adimadarusan :smokin
(der mit dem langen Namen tanzt)
 
Ja wirklich Schade :confused Überleg es dir noch einmal. Bitte! :) Du musst ja nicht jeden Tag zocken aber ab und zu würde ich dich schon gerne noch auf den Server gegrüssen wollen. Dann bleibt auch noch Zeit für andere Dinge. Aber klar, Wohnung geht erst einmal vor.
 
Och, schade, schade, schade! :confused :cry:

Überlegs Dir doch noch mal Brummelchen, war doch auch eine schöne Zeit , oder?

Wenn nicht, wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!

gruss,
Aki :)
 
Wer hat wieder respawngekillt? :D
Ich war zwar gestern nicht da, aber du wirst deine Gründe haben. Ich finds nur Schade um jeden,dem der Spass vergeht. Es ist schliesslich nur ein Spiel.
Hoffentlich hast du bald nen neuen Rechner und man sieht sich wieder;)
Gruß
Punk
 
Schlüsselerlebnis? Bei einem FunGame???

:rolleyes:

Naja, ich hoffe, man sieht sich nochmal irgendwann ... Wen soll ich mir sonst aussuchen beim :
BK-kommt-umme-Ecke-und-bekommt-ne-Ladung-mit???
Unverhofft kam oft :D

Wirst Deine Gründe haben.
Mach´s gut! :)
 
Bye,Brummelchen...

Schade drum,aber wie gesagt..Rl geht vor.
Eventl sieht man sich ja mal wieder auf dem Battleground :mg:

Greetinx
 
Wirklich Schade ..... :eek:

Aber denk dran - UT ist schnell wieder installiert ..... also überleg's Dir nochmal
Schließlich kann kein "Schlüsselerlebnis" so schlimm sein - um einfach aufzuhören ....

ToSo
 
Hmm...ich habe UT noch nie gespielt. Ich glaube auch, dass mir so ein Spiel (3D-Shooter) nicht 100% gefallen wuerde. Kann man aber natuerlich vorher nie wissen.

Worauf ich hinaus will: Werden hier noch andere Spiele wie etwa Neverwinter Nights oder Dungeon Siege oder Warcraft 3 gespielt? (Es macht IMHO mehr Spass mit Leuten zu spielen, die man ein bissel uebers Forum kennt.

Gruss Jestadyne
 
Andere Spiele

Original geschrieben von Jestadyne
...Worauf ich hinaus will: Werden hier noch andere Spiele wie etwa Neverwinter Nights oder Dungeon Siege oder Warcraft 3 gespielt? (Es macht IMHO mehr Spass mit Leuten zu spielen, die man ein bissel uebers Forum kennt. Gruss Jestadyne

Kann mich dem nur anschliessen (Warcraft 3) :)
 
Hey Brummel hast wohl keine Lust mehr zu Snipern!!?? :D :ROFLMAO: :D
Ist echt schade das du einfach so nen Fisch machst aber ich hoffe die UT sucht überfährt dich wieder und du krachst es wieder auf die Platte!!!
Also denn wir sehen uns im UT beim Snipern bis bald!!! :cry:
 
Oben