Bitte an Alle!

BöhseKleene

Senior Member
Wenn ich mal wieder im Chat meine Klappe einem SNCler gegenüber losreisse, v.wg: "Laß uns doch zusammen auf den Server gehen", so bremst mich bitte. :D

@Staatsfeind: Aua. :D War lehrreich! Thx. :kiss

@TmN: Mach Dich frei....äh...Deinen Stundenplan und lass uns kein Haus, aber einen Server kaufen, damit wir 16 Std am Tag trainieren können. :ROFLMAO:

Wie war das mit den Newbie-Öffis??? Her damit. Ich bin an Staatsfeind böse gescheitert und darf gar nicht an Punkie, ToSo, chmul, jabber, Fred, jensus, stundenlang weiter ....... denken. ;)

Also, entweder wird das noch ganz harte Arbeit oder aber ich lösche UT vom Rechner und werde Solitär spielen.
 
Dreh doch nicht gleich durch, weib!

Ich werde supi mal fragen, ob es für beiträge von Euch newbie's so ne art 'auto-reply' gibt. Ich könnte mir das so vorstellen:
BK: :cry:

auto-reply: Hey, kopf hoch, ist doch nicht so schlimm, das wird schon noch. Übung macht den meister, von denen im übrigen noch keiner vom himmel gefallen ist. Dur wirst nicht besser, wenn du den kopf in den sand steckst.

So in etwa wär's doch ganz gut, oder? :devil

Nimm Dich zusammen, mädel! Wirf Dich halt mal in's getümmel und mach bei den richtigen öffis oder wenn wir zocken einfach mit. Gib' dir meinetwegen 2 Monate. Wenn Du danach keine besserung bemerkst, kannst Du Dir über einen UT-freien rechner immernoch gedanken machen....

Wenn Du mit dem vorsatz an die sache gehst, 2 Monate bei uns durch zu halten, dann wirst Du es leichter ertragen und während dieser zeit immer weniger heulen und immer mehr fraggen. Das kommt automatisch. Nur nicht von heute auf morgen!

Also *väterlichaufdieschulterklop* mach weiter so und kopf hoch!

:)
 
chmuli, chmuli.....

Du hast da was nicht mitbekommen..... :p Ich will keine: OH, Das wird schon.... Und sooooo schlecht bisse ja gar nich....etc

Das sollte lediglich ein Dank an Wonder sein, weil er sich die Zeit genommen hat, sich mein rumgehopse anzuschauen.... :rollin




Trotzdem Danke für Deinen psychologischen Tip. :)
 
Mensch, setz Dich doch nicht so unter Druck - Du musst doch nicht auf den Server kommen und direkt alle Maps gewinnen....

Mein Ratschlag: Beiss die Zähne zusammen und spiel mit uns mit - das ist besseres Training, als nur mit einem zu spielen, weil die Abläufe doch ganz anders sind. Natürlich sind Mapkenntnisse wichtig, aber
die solltest Du doch inzwischen haben oder ?

Wenn mehr als 'ne Handvoll Leute auf dem Server sind, gibts immer den einen oder anderen, mit dem Du mithalten kannst - an dem musst Du Dich dann erstmal messen, nicht an denen, die seit über einem Jahr zocken...

Wie gesagt, mach' mit und freu Dich erstmal über die kleinen Dinge, die Fraggs gegen die Starken, die
auch Dir gelingen, den soooooooooo schlecht, wie Du tust, biste nun auch wieder nicht :)

Hau rein :flak: :flak:


EDIT: Zu lange rumformuliert - Ihr wart schneller :ROFLMAO:
 
Meine liebe Böhse Kleene,

wie die anderen schon richtig bemerkt haben, Flak oelen und rein in das
getümmel - AK rübewegschießen :D usw.

soll nich heißen das wir kein Train mehr machen ;)

Server? wir haben doch einen wenn halt noch einer dazukommt um so besser :D
weil die maprundgänge hammer ja durch

und laufwege müßtest du ja beim specen schon mitbekommen haben

Kopf hoch Kleene und rein ins richtige gefragge
du weißt doch ich werde dein schatten sein und ein paar
geschosse für dich abfangen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ansonsten weißt du wann und wie - Server is auch kein prob
hab jetzt die Linux-servervariante von UT - mach ich heut gängig wenn ichs schaffe :smokin

Cu TmN
 
Mooooment!

"...bremst mich bitte"

"...darf gar nicht an .... denken..."

"...oder aber ich lösche UT...."

Natürlich glaube ich Dir, dass Du nicht ausschliesslich auf streicheleinheiten aus bist, aber das war doch ein deutlicher hilfeschrei! Ein hilfeschrei um den aufkommenden selbstzweifeln und viel schlimmer, den zweifeln an UT, herr zu werden. Ein flehen Dich in Deiner hoffnungslosigkeit nicht alleine zu lassen.

Aber keine sorge BK, wir sind für Dich da. Und Du bist für uns da...zumindest als zielscheibe...:ROFLMAO: :rollin :D

@TmN

...du weißt doch ich werde dein schatten sein und ein paar
geschosse für dich abfangen....

Grosse worte!:devil
 
Also ich habe dir gestern auch zugeschaut BöhseKleene. Und ich ich muss sagen, dass du wirklich gut bist.

Ich mache es eigentlich ebenso wie AK und die anderen bereits schon geschrieben haben. Ich mische einfach bei den Öffis mit. Das ist wirklich gutes Training. Dabei kannst du einsetzen was du so von deinem privaten Lehrer gelernt hast. Es wird von Spiel zu Spiel besser. Also trau dich und mach mit. Würde mich freuen. :)
 
Genau, besuch' und öfter... und wie um alles in der Welt bist Du auf die Idee gekommen mit Staatsfeind auf einen Server zu gehen? Das macht man ja auch nicht, denn sowas tut auch weh... ;)
 
Alles halb so wild, ich bekomme auch immer einen auf den Sack. Aber allein deswegen gehe ich auf die öffis, weil ich
a) zum einen besser mit den menschlichen Spielern klar komme als hier mit den bescheuerten Bots.
b) mehr lerne, als gegen Bots, die immer das gleiche machen.
c) nach dem hundersten gleiche frag wird der 100+1 anders = ich werde besser.
d) meine Technik mit Finger ist zu lahm, das war schon immer so und wird sich nicht ändern.

Allein deswegen bin ich aber nicht schlecht, nur gegen den SNC bin ich Grünschnabel. Naja, ob nun ein Jahr UT oder 2-3 Monate, das ist ein Unterschied.
Manchmal ist es frustierend, manch mal Spass, je nach Tagesform.
 
Hallo BK,

keine Ursache. :)
Viele Tipps kann ich dir für den Moment nicht geben, arg lange hast du es ja nicht mit mir ausgehalten. :ROFLMAO:

Wie gesagt, versuch neben der Flak noch eine Waffe für größere Entfernungen zu finden. Ich weiss, das ist anfangs schwer. Aber je länger du spielst desto eher wirst du feststellen, dass die Flak nicht immer die beste Wahl ist - zumindest / vor allem wenn nicht viele Leute auf dem Server sind.

Bei mir war die Reihenfolge damals glaub ich so: *kopfkratz*

:flak: :sniper: :rocket: :mg: :pg: :asmd:

Heute benutz ich sie alle - je nach Situation und je nach Map. Das merkt man irgendwann selbst und so macht UT durch die Abwechslung auch auf Dauer Spaß.

Hasta pronto,
TheW
 
@Kleene bezogen auf UT Samstag 17.08.

Der totale Wahnsinn, wenn ich nicht deine Einträge hier gelesen hätte würd ich glatt behaupten das du dich schlechter machst als du eigentlich wirklich bist.
Also wirklich Respect! Du warst wirklich Klasse, es war schon ein harter Kampf dich als zu abknallen wenn´s überhaupt ging. :D

Also mach weider so *g*

Bis dann
San :D
 
Oben