.: 15.08.02 :. Funmatch [SNC] vs. M4e

Netzhai

R.I.P. :-(
Funmatch [SNC] vs. M4e

Datum: 15.08.2002
Uhrzeit: 21:00
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Macforever
Gametype: Team Deathmatch
Matchtype: Funmatch
Kontakt: [[[nuts]]]|M4e
Kontakt ICQ: 110079113
Server: M4e (wegen Pureprobs)
Server IP: 62.27.48.87:26900
Players: 5 on 5 oder 4 on 4
Farbe [SNC]: blue
Score Limit: none
Timelimit: 20
Maps: Agony, Curce, Liandri
Mutators: classic
Kommentar: Die Rache für den 02. 05. 2002 =)

Die Äpfel kennen wir ja und ihre spielstärke auch!

es ist das vorletzte Spiel in diesem Monat - dann kommt die Wende in punkto
Gegnerauswahl :angel

gruß TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nee

schade, da kann ich schon wieder nicht, fahr morgen in den urlaub ( kurzurlaub :D do - so). mist.

dann strengt euch mal an gegen die mac bros.

sagt nuts einen schönen gruss :)
 
Die Nuss ist doch garnicht da, der ist doch im Urlaub, wenn ich mich nicht irre.

BTW: Gutes gelingen heut' Abend ;)


cu darka24
 
Ja der termin ist ja auch wegen nuts so gelegt worden

auf diesem Weg
nachträglich alles Gute zum 35.Geburtstag NUTS

:) :bier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hhehe jo danke tmn.

wegen unserem funwar heute abend,
ich war ja gestern auf eurem server zum pure check, well ich kam nicht drauf, kann sein das sich bei mir irgendwo noch reste von nem alten pure verstecken und das fuehrt wohl zu den schon oefter belabberten probs bei macusern, well da wir ja fast alle macuser sind bei m4e, schlage ich vor auf unserem m4e server zu spielen, ich kann nicht wirklich dafuer garantieren das alle leute bei m4e schnallen wie man seinen rechner pure faehig macht, allein schon einmal wieder auf nen anderen server mit pure zu connecten bringt dann neue probs mit sich.
ich geh mal davon aus das ihr mir/uns vertraut, soweit ich das beurteilen kann laeuft eh kein aimbot auf macsystemen =).
wir haben ja auch vertrauen zu euch =)), auf unserem server laeuft zur zeit ueberhaupt keine pureversion.

achja, wahrscheinlich ist wieder platz fuer 2 spectator, ihr koennt davon ausgehen das wir keine anweisungen bekommen, lol wir sind einfach zu verspielt und unernst als das uns (m4e) das wichtig waere =). ist ja nur nen funmatch und es geht um hoechstens ne badewanne voll gehacktes =), also easy going heute abend, wir wollen zusammen fun haben und splattern =). achja ihr koennt natuerlich auch speccen.

die jungs von euch die schon beim letzten funwar mit uns dabei waren wissen glaub ich was ich meine.
chaos und fun gehoeren bei uns zusammen =).

unsere server ip ist, //62.27.48.87:26900, pw erfahrt ihr bei uns oder euch im chat.=)

k , lets rock heute abend und have fun.


btw, hmm 5on5 ist wirklich viel bei so kleinen dm maps, wir sollten vieleicht 4on4 spielen und dann waeren noch 4 balkonplaetze fuer zuschauer frei =).
 
Na so was, der nuts hatte Geburtstag und im Kalender steht nix :ROFLMAO:
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag
35, manomann :D
bis nachher
Punk
 
Jo Nuts,

um allen verzögerungen und problemchen aus dem Weg zu gehen :D

Server M4e: 62.27.48.87:26900
PW: im Chat

und ich würde vorschlagen ihr spielt mit 3 und wir mit 5
dann sind immernoch 4 Specplätze frei :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
kleiner scherz am rande :D

ne mal im ernst über die zahl der spieler denke sag ich dir im chat bescheid vorher
oki

bis dann

ich frag mich nur wer so alte nüsse vernascht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
*duckunwech*
 
Hey, Glückwunsch Nuts! :bier

... ich weiss nicht ob schon alle plätze vergeben sind und/oder ob ich zeit habe... mal sehen, wenn ich im Chat bin, bin ich im Chat. Äh, also, bereit. Ihr wisst was ich meine... hoffe ich...
 
hehe danke euch =), jaja 35 und immer noch nen spielkind =)

well, koll und thx tmn, ist wahrscheinlich wirklich die einfachste loesung.
dohh und vonwegen alte nuesse, dafuer spar ich mir nen sixpack only 4 u auf . :)
 
AARG .... Bin ich völlig bekloppt und melde mich für das Match ?






















sieht wohl so aus ... :) (Wenn ich keinem nen Platz klaue ..)
 
ach ganz vergessen...da wir ja jetzt bei uns zocken.

ihr muesst wahrscheinl drei kleinigkeiten dl, den ersten dl koennt ihr skippen(xmaps), carrytheflag und den noshock mutator nicht, sind aber hoechstens 400 k.

thx =) oder sorry =).

bis gleich.
 
Hi nuts,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)

Mit 35 noch verspielt ? :ROFLMAO::ROFLMAO: - Was soll ich denn sagen :ROFLMAO::ROFLMAO:


Einen NoShockMutator find ich geil, sollten wir auch mal installen.....;)
 
Oben