Mein offizieller Rücktritt

DarkFire

treuer Stammgast
Hiermit gebe ich offiziell bekannt das ich aus zeitlichen Gründen meinen Posten des Moderator´s abgeben werde. Ich werde im September wieder in Teilzeitform auf die Schule gehen und werde noch weniger Zeit haben als bisher. Ich möchte mich bei meinem ganzen Team und euch User für das bedanken was aus dem Board geworden ist. Es war interessant mit zuerleben was aus einem kleinen, am Anfang unbekanntem Board geworden ist. Ich werde ja nicht ganz weg gehen, ich werde mich weiterhin auf dem Board rumtreiben, nur nicht mehr aus der Sicht des Moderator´s :)
 
Hi Dark

Schade...aber das RL geht nunmal vor.
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles gute!!

Greetinx
 
Manchmal muss man eben Prioitäten setzen, das es hier aber "nur" um einen Rücktritt und keinen Abschied geht, wünsche ich Dir alles gute für die Schule und das alles nach deinen Wünschen läuft.
:)
 
auch von mir alles Gute.
Und wenn Dich die Schule zu sehr nervt, kommst Du halt wieder öfter hierher. :D
 
Hi Kleiner, ich freue mich mit Dir, dass das mit der Schule klappt. Mach was draus. Ich lass mir von Supi regelmäßig Bericht erstatten.
 
Möglicherweise werden sich Einige fragen, die erst seit Kurzem hier sind: Ups, wer ist das denn ;) ??
In der Tat hatte Darkfire in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr viel Zeit für das Board - daher ist es mir umso wichtiger, seine Verdienste zu unterstreichen und zu würdigen - um es auf einen Punkt zu bringen: Ohne ihn hätte es dieses Board niemals gegeben. Er hatte damals als Erster angefangen, mit einem FTP-Server rumzuspielen und mich damit irgendwann angesteckt (nachzulesen auch in der Boardchronik). Er hatte damals schon eine fertige Homepage und ich habe mich erstmal mehr oder weniger an ihn drangehängt.
Umso trauriger, dass er nun die Kommandobrücke verläßt, wenn auch aus verständlichen Gründen und in aller Freundschaft. Aber wie schon Penny und Eintracht wird auch er dem Board nicht verloren gehen. Er wohnt ja nur 500 Meter von mir entfernt, zur Not zerre ich ihn persönlich her :ROFLMAO:.

Danke, Darkfire!!! Und "CU on Board"


Seinen Ausstand werde ich bei der nächsten Feuerwehrprobe stellvertretend für Euch alle in Empfang nehmen :bier.




Ich hoffe nicht, dass ich jetzt wieder Mails beantworten muss, ob es denn hinter den Kulissen bei uns rumort, weil jetzt innerhalb eines halben Jahres schon das dritte Team-Mitglied ausscheidet. Aber alles waren persönliche Entscheidungen, die nichts mit dem Board zu tun hatten und die vom "Real Life" geprägt waren. Einige haben den Bezug zu eben diesem offenbar verloren und können das deswegen nicht nachvollziehen. Sorry, mußte aber mal gesagt werden ;)
 
Hey DarkFire, wünsche Dir, daß alles was Du Dir vor die Heringsbrust :ROFLMAO: nimmst, zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausgeht. häng nicht den "Simbl" raus, :D lerne schnell und komm bald wieder. Im Notfalle fängt Dich Supi mit einer Hand von der Strasse weg und bringt Dich in der Hosentasche mit. :)

Alles Gute :)
 
Original geschrieben von Supernature

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt wieder Mails beantworten muss, ob es denn hinter den Kulissen bei uns rumort, weil jetzt innerhalb eines halben Jahres schon das dritte Team-Mitglied ausscheidet. Aber alles waren persönliche Entscheidungen, die nichts mit dem Board zu tun hatten und die vom "Real Life" geprägt waren. Einige haben den Bezug zu eben diesem offenbar verloren und können das deswegen nicht nachvollziehen. Sorry, mußte aber mal gesagt werden ;)

Ich möchte das ergänzen. Sowohl Penny als auch Darky und ich bleiben dem Board verbunden. Hinter den Kulissen war definitiv nichts, sondern es waren, wie jetzt bei Darky, rein private Gründe. Die freundschaftlichen Beziehungen zu den Verantwortlichen bestehen noch immer und bleiben auch. Eine Ausnahme muss ich aber gleich nennen. Supi wird für mindestens 180 Minuten mein ausgemachter Feind, nämlich dann, wenn wir in Karlsruhe und Frankfurt den KSC verprügeln. :devil

Darky, sorry, dass ich Deinen Abschiedsthread ein bisschen geshreddert habe.
 
Hi Darki
Auch von mir alles gute für deine Zukunft.
Wir tippeln uns ja weiterhin
Und auf Irgendeiner Supiparty sieht man sich garantiert wieder ;)
 
Ich danke euch für die warme Worte, hört sich ja fast an als ich für immer weg wäre :) Ich werde schon weiterhin jeden Tag auf dem Board sein :)
 
Hallöchen Darki :)
Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Schulzeit
aber Du wirst es schon packen :smokin

Obersauger
 
Oben