Heute 13.08.02 wieder Öffi .-= DM =-.

Netzhai

R.I.P. :-(
Huhu ihr Fragger

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

viel spass TmN
 
Eigentlich sollte es eine Überraschung werden :ROFLMAO: - aber heute läuft dann mal der "SpawnGuard" -
also ausgiebig testen bitte und hinterher Feedback geben (müllt Wonder mal so richtig zu) :D
 
was soll das sein?

Alles klar :D wer schon installen will hier

- Das SpawnGuard Mutator gibt jedem Spieler ein Fenster der verringerten Verwundbarkeit
- der Spieler ist lichtdurchlässig und wächst mit Zeit fester ;)
- der Spieler fester wächst, wird ein höherer Prozentsatz jeder möglicher Beschädigung wirksam
- die Fähigkeit des Spielers, Beschädigung zuzufügen, wird begrenzt auch durch den gleichen Prozentsatz
- d.h. ein abgefeuerter Schuß, während der lichtdurchlässigen Phase, nur einen Bruch der gewöhnlichen Beschädigung

hab ich euch mal rausgesuch wenn einer Fragen hat - Posten :D

Cu TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
@TMN: Hinter jedem Member steht ein anderer Member und überwacht Respawnkilling.
Ich stehe hinter dir (wurde ausgelost)
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:
He Jensus - solche Antworten sind chmuls Aufgabe ;)

Also: Es ist natürlich ein Mutator, der den Respawnenden eine gewisse Zeit auf eine gewisse
Art schützt. Mehr will ich mal noch nicht sagen, es sollen ja objektive Meinungen gebildet werden ;)
 
Original geschrieben von JensusUT
@TMN: Hinter jedem Member steht ein anderer Member und überwacht Respawnkilling.
Ich stehe hinter dir (wurde ausgelost)

...komm mir nur auf den server dann kannste das teil ausgibig testen :devil

*versprech* :p

TmN
 
ich hab....

das teil schon auf anderen servern gespielt und finde es klasse.
beim ersten mal habe ich die respawnten jungs zwar als cheater bezeichnet aber bin dann recht schnell aufgeklärt worden.

nachteil der geschichte: wer gut mit dem enforcer umgehen kann, ist nach dem respawn klar im vorteil. :ROFLMAO:
 
Stimmt Jabberj

Ich bin auch schon auf einem solchen Server gewesen, fand das Ding nicht so prall.

Ich weiß aber, dass es einen Mutator gibt, bei dem dann weder der Respawnte jemanden verletzen kann noch er selber gefraggt werden kann (verliert 0 Health) Ich glaub das hält dann 5 Sekunden oder so an (kann man glaub einstellen) oder bis der Respawnte eine Waffe aufnimmt. ;)

Fragt mich aber nicht, wie der heißt, habe nur davon gehört..........


cu darka24
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SpawnGuard und EavySpawProtect???

Weil i.Mo. läuft auf dem Server letzteres - und schließlich wollten wir doch mit SpawnGuard fahren ...... :D
 
ups war ich

hab ich wohl was verwechselt aber man ist schön durchsichtig nach dem Pes
habs grad mal getestet dachte es wäre das ding

sorry TmN
 
Ich hab grad BEIDES getestet ......

EavySpawProtect - bringt überhaupt nichts, weder Unsichtabrkeit noch Unverwundbarkeit - kann gelöscht werden :ROFLMAO: - vielleicht wirds auch von Pure geblockt
SpawnGuard - naja ... also wirklich unverwundbar ist man nach dem Respawn nicht - einen Volltreffer mit der Flak oder ne Combo überlebt man nämlich nicht ;) Außerdem ist das rote "Glühen" nach dem Respawn nicht sehr von Vorteil - zwecks Aufklärbarkeit:eek:
 
war grad mit BK auf dem server uns sie sagte sie sieht blos den Enforcer?

na ja auch egal - macht wie ihr denkt :)

hattest du getrunken BK? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Den EavySpawn hab ich eigentlich auch schon verworfen, aber der SpawnGuard sollte doch eigentlich seinen Dienst tuen - das Glühen kennzeichnet auf jeden Fall eindeutig einen gerade Respawnten.

Versuchen wir es halt mal, gelöscht ist er schnell ;)


Von dem von darka angesprochenen Mutator habe ich auch schon gehört, aber leider noch nicht gefunden....
 
genau so machmer das auch

erst mal alle testen meinung posten und dann löschen oder auch nicht!

wie soll das ding heißen wo Darka von gesprochen hat?

Cu TmN
 
Oben