[Multimedia] Euer MP3 Player

Welchen MP3 Player benutzt ihr?

  • Winamp 2.x

    Stimmen: 49 46,2%
  • Winamp 3.x

    Stimmen: 23 21,7%
  • Sonique

    Stimmen: 1 0,9%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 7 6,6%
  • Realplayer

    Stimmen: 6 5,7%
  • Quicktime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer

    Stimmen: 20 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Tealc

treuer Stammgast
Euer MP3 Player

Ich wollte nur mal wissen, welchen Mp3 Player ihr benutzt!

Ich selbst benutze Winamp 2.80! Ich finde 3 nicht so besonders Toll!
 
Winamp 2.80. Leicht zu bedienen und gut überschaubar, außerdem brauche ich die Plugins für die Audio und Videobearbeitung. Auf die 3.0er version werde ich womöglich nicht gehen, da es mir dort einfach zu viel mit den Featuers wird und er gefällt mir nich. Der Windows Media Player is bei mir gestorben bzw. er hat PC-Verbot. Alternativ benütze ich da für den, den ZoomPlayer. :)
 
Moin

Ich habe WinAmp 2.80 und 3.0 auf der Hdd liegen,nutze aber nur den 2.80

Sollten endlich alle Plugins für den 3er verfügbar sein,werde ich umsteigen ;)
Aber bis dahin...2.80!

Greetinx
 
hä, ich bin der einzige der den W. Mediaplayer benutzt? nehmt ihr den ne, weil er euch ausspionieren tut? das kann man doch abstellen..
früher hab ich immer winamp benutzt, aber jetzt bin ich bekennenter mediaplayer-fan :D !
aber außer musik anhören mache ich damit nichts weiter!
 
Winamp v2.76

Benutze ich seitdem es raus ist, habe auch nicht vor ein anderes zu benutzen, habe mich zu sehr daran gewöhnt.......... ;)


@Kami: Der Windoof Mediaplayer verbraucht mit zu viele ressourcen, da ich ja auch ab und zu beim zoggen Winamp laufen lasse, und da brauche ich alles was der Rechner hergibt :p
Außerdem kann Winamp mehr...... ;)


====Edit====

Außerdem stottert der Mediaplayer bei mir, wenn ich meine Sicherheitskopien einlege :D
 
@kami: den mediaplayer benutze ich zusätzlich zum winamp. aber eigentlich nur zum filme gucken (obwohl der winamp ja auch vids abspielt).
das mit dem ausspionieren is mir zu hause auch total wurscht, weil ich da eh keinen internet-anschluss habe.
ich finde den winamp allerdings aus dem grund besser, da man cdas damit wunderschön in wave oder wma konvertieren kann. eine funktion, die ich recht häufig brauche. winamp rulez.
 
Nehme Winamp 2.8.. Winamp 3 soll ja ein extremer Ressourcenfresser sein, und das kann ich mir mit meinem PC nicht erlauben :D

XMMS glaube ich ist das Winamp-Pendant für Linux, allerdings etwas mächtiger (???) ... Soll auch Filme abspielen, soviel ich weiß.... Aber ich weiß, dass ich nix weiß... wie ein kluger Mann schon sagte.... :ROFLMAO:
 
Jup, ist im Prinzip ein Winamp-Clon. Man merkt aber das Winamp schon wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel hat, Winamp zu toppen ist recht schwierig. D.h. XMMS kommt wegen ein paar Details noch nicht an Winamp ran.
 
Ich benutze eigentlich nur Winamp 2.80, Winamp 3 gefällt mir nicht so vor allem die playlistfunktionen sind (für mich) unkomfortabel...

Was benutzt ihr denn für winampplugins ?
 
Für Dauerberieselung ist der BPM-Studio ungeschlagen (Überblenden, FillIns, etc.)

Man braucht für Winamp eigentlich nur DFX und - falls man es als Musiker braucht - einen Pitch-Regler.
Bei BPM schon drin.

Gruss
Tim
 
Oben