[Multimedia] Euer MP3 Player

Welchen MP3 Player benutzt ihr?

  • Winamp 2.x

    Stimmen: 49 46,2%
  • Winamp 3.x

    Stimmen: 23 21,7%
  • Sonique

    Stimmen: 1 0,9%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 7 6,6%
  • Realplayer

    Stimmen: 6 5,7%
  • Quicktime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer

    Stimmen: 20 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Ich benutze die Verso Winamp 3 mit ein paar sehr netten Skins.
zwinkern.gif
 
Also ich benutz für Musik WinAMP 2.91 (aber die Videofunktionen nerven find ich und lassen sich auch nich abschalten.)
Für Videos ist der BSPlayer das einzig Wahre!
 
@ Wolfi


wenn Ihr die Filmfunktionen des Winamp nicht braucht, gebt dem WinAmp 3 keine Chance, das Ding ist so lahm wie ne Schnecke im Zeitlupentempo.


Probier mal auf nem ganz schwachen Rechner(z.B. 90 MHz PI) den 3.x laufen zu lassen.

schon das Starten des Players dauert 3 Minuten


zum Vergleich dazu, der WinAmp 2.x startet in etwa 3-5 Sekunden, und funktioniert auch, der 3.x knackt und tackert daher und es wird Dir fast schlecht.


Da ich zum Filme glotzen sowieso was anderes nehm als den WinAmp, nehm ich lieber nen 2.x der ist schlank und schnell.
 
Original geschrieben von tuxracer
[...]
Da ich zum Filme glotzen sowieso was anderes nehm als den WinAmp, nehm ich lieber nen 2.x der ist schlank und schnell.

dito ;)


inzwischen bei mir mal nen Update ... bin zu Foobar2000 gewechselt.
 
:funny hallo guck guck :funny

also man man du hast den Gott unter den (y) MP3-Player (y) vergessen, das läßt tief blicken und jetzt komm mir nicht mit der Aussage mit "Andere" wäre alles abgedeckt beim Gott unter den MP3-Player zählt das nicht...

Ich wette ihr habt keine Ahnung von was ich rede.... gut ich auch nicht :D

Nein Quatsch also ich finde das :eek: BPM-Studio :eek: ist für MP3 abzuspielen das beste... gerade weil es eine Absolut GENIALE Verwaltungsoption hat... und man laufende übergänge machen kann. :bäh

bis dann :motz

PS: Ich danke dem der die SMILIES eingebaut hat :huld :bäh
 
Zum mal schnell einen Song anhören nehme ich auch Winamp. Zum Archivieren, erstellen größerer Playlisten, zum Rippen, etc. verwende ich MyMP3 Pro von Steinberg bzw. jetzt Pinnacle.
 

Anhänge

  • mp3pro.png
    mp3pro.png
    76,7 KB · Aufrufe: 159
Hi Hi,

Ich benutze den e-Jay MP3 Player. Bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Ich hatte auch schon Winamp, hat mir aber leider ach nicht wirklich zugesagt.

Ich finde schon was passendes

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Bin von Winamp 3 wieder zur 2er Serie übergewechselt!

Winamp 3 war ja optisch ganz schön, aber dass man nichtmal die Gesamtspielzeit einer Playlist angezeigt gekommt ist schonmal ein erheblicher Mangel. Auch sonst haben mir ein paar Sachen nicht so gefallen.
Mal sehen, vielleicht mach ich Winamp 3 mal wieder drauf um zu sehen ob sich mittlerweile was verbessert hat.
 
Original geschrieben von Bullit
:funny hallo guck guck :funny

also man man du hast den Gott unter den (y) MP3-Player (y) vergessen, das läßt tief blicken und jetzt komm mir nicht mit der Aussage mit "Andere" wäre alles abgedeckt beim Gott unter den MP3-Player zählt das nicht...

Ich wette ihr habt keine Ahnung von was ich rede.... gut ich auch nicht :D

Nein Quatsch also ich finde das :eek: BPM-Studio :eek: ist für MP3 abzuspielen das beste... gerade weil es eine Absolut GENIALE Verwaltungsoption hat... und man laufende übergänge machen kann. :bäh

bis dann :motz

PS: Ich danke dem der die SMILIES eingebaut hat :huld :bäh

Hey was is mit dem Traktor Dj Studio ? :D
wie is das im Vergleich zu BPM ...
 
@ Pennywise - ist das schon die 5-er Version ? Sieht ja hübsch aus :)

@ ZuluDC - WinAmp 5.0 Beta, siehe Anhang :D
 

Anhänge

  • winamp5.gif
    winamp5.gif
    81,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die 5er.

Ist der erste Player, der mir von der Bedienung her wirklich gefällt. Sei es das Editieren der ID3-Tags, Rippen direkt von der CD oder das Durchstöbern bzw. die Suche von Titeln.
 
Oben