[Multimedia] Euer MP3 Player

Welchen MP3 Player benutzt ihr?

  • Winamp 2.x

    Stimmen: 49 46,2%
  • Winamp 3.x

    Stimmen: 23 21,7%
  • Sonique

    Stimmen: 1 0,9%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 7 6,6%
  • Realplayer

    Stimmen: 6 5,7%
  • Quicktime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer

    Stimmen: 20 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
:angel
Ups...
Danke LT! :)

Aber den Skin gibts trotzdem da... ich dachte, das gehört dazu
bonk.gif



----
edit
Sehr schön! Aber: Kanns sein, dass dann der grafische Equalizer nichts mehr anzeigt?
 
Man kann nur ein Visualisierungs-PlugIn laufen lassen - ergo.... :)
ist mir aber wurscht - ich hab's nicht so mit den Visualisierungen,
wenn ich sowas will, nehme ich den LavaPlayer von Creative.
 
Danke little tyrolean nett nett
kennt ihr diesen kaybordlights plugin für winamp, denn hatte ich ja bis jetzt, der ist total goil
 
Original geschrieben von klaus
Danke little tyrolean nett nett
kennt ihr diesen kaybordlights plugin für winamp, denn hatte ich ja bis jetzt, der ist total goil

Kenn ich ! Erschwert aber das Schreiben auf der Tastatur ganz ungemein.
 
hmm n shot wie denn aber ich kanns hier einfach mal reinstellen nicht war

das müsste nur die eine Datei sein einfach entpacken und im winamp verzwichnis in den ordner pluins kopieren

P.S. ich find nicht das ess das schreiben erschwert
 

Anhänge

  • vis_kl2.rar
    43,3 KB · Aufrufe: 60
Also ich habe das Teil mal getestet. Meine Tastatur spielt dabei verrückt. Umschaltaste, Rollentaste Numtaste wechseln sich mit den an und ausschalten ab. Sieht aus wie bei einer Lichtorgel. :ROFLMAO:
 
@ subsys,

habe den video lan client ausprobiert. Spielt bei mir noch nicht einmal die gängigsten Sachen. Ich denke, das liegt an den Einstellungen...., kannst du mir dabei helfen?

Klaus
 
Original geschrieben von klaus-wick
@ subsys,

habe den video lan client ausprobiert. Spielt bei mir noch nicht einmal die gängigsten Sachen. Ich denke, das liegt an den Einstellungen...., kannst du mir dabei helfen?

Klaus

Aso ich hab ihn gerade nochmal getestet und bei mir hat er mit keinem Format Probleme (avi, mpeg, iso, img, mp3, wav, bin....)

Gibt er dir irgendeine Fehlermeldung oder macht er nix. Wenn dann schau dir doch mal in den Preferences die registrierten Decoders an, ob sich dort überhaupt was befindet.
 
Ich benutze Wimamp 3 und WindowMediaPlayer,Quicktime,RealPlayer und (Sonique den aber nich oft).
 
Original geschrieben von --RAVEN--
XMMS ist mein MP3-Player der Wahl :)

Für mich auch!
WMA und so ein Zeug kann der zwar nicht, aber das encodier ich mir ein mal mit mplayer und gut ist.

Mplayer verwende ich auch für Videos.

MfG, Bio-logisch
 
hi leutchen,

ich benutze grad den xmms als mp3 player, dann kommt windows media player in der uralt version für filmchen, oder der zoomplayer benutz ich beide sehr gerne, naja und ab und zu wenn mich der mischerhunger packt muss ich auch bpm-studio benutzen. so das von mir :)

gruss

frodel
 
Oben