[Grafik] Wie soll ich tun?! Kaufen oder nicht Kaufen?!?

Simmel

Senior Member
Wie soll ich tun?! Kaufen oder nicht Kaufen?!?

Hi leutz!! :)

Habe heute mal die Werbung von Heinze und Bolek durchgeschaut und habe eine Graka entdeckt!!
Name : PALIT Xpert Vision MX 440
Geforce 4 MX 440 Grafikkarte
64 MD DDR-RAM
4x AGP TV-OUT

Nun möchte ich gerne von euch(spezialisten was ihr ja seit) wissen ob die besser ist als meine jetzige Graka!! Und ob ich die bessere Leistung merke oder nicht!!! Unterstützt mein board eigentlich bei der Graka DDR-Ram oder nicht?!?!


Mein PC: Athlon 1Ghz
Ram 392 MB
Graka Geforce 2 MX 400/200 TV-Out
BS W2k

Also was würdet ihr sagen lohnt es sich oder soll ich es lieber nicht tun sie zu besorgen!!!?? :confused
Aber fragt mich bitte nicht wie das Board heißt!!! Habe nicht mal ne beschreibung dazu :( habe mir das Ding vor 2 Jahren im Toom gekauft und nix dazu bekommen!!!
Im netz habe wir auch schon danach gesehen und nix dazu gefunden!!! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - besser und schneller als Deine jetzige wird sie schon sein - die Frage lautet daher: Wo hast Du denn im Moment Probleme mit der Performance?
Wunderdinge würde ich von einer "MX" grundsätzlichlich nie erwarten.
Das Wichtigste hast Du aber vergessen: was soll sie denn kosten? Mehr als 120 € sollten es nicht sein.
 
Bei MOHAA, Mobile Forces, Warcraft usw. ruckelt es immer und ich möchte eigentlich immer gute grafik haben und nicht so große abstriche machen dabei!!!! Sollte ja auch nur ein question sein!?
 
Also heißt soviel wie"die graka die du drinne hast reicht vollkommen aus brauchst dir keine neue kaufen" ist das richtig?!
 
Also denkst du ich sollte das geschäfft nicht tätigen!! Okay überredet!! Na aber 150€ fürne graka ist ein wenig heftig!! also bleibe ich bei meiner alten!!!heul wollte auch mal wat neues haben!! :(
 
wie siehts mit ner ATI Radeon 8500 aus?

Kostet auch um die 100-120€ für die LE versionen, super 2d Qialli selbe gilt auch für TV-Out und schneller als ne MX auf jeden fall
 
Und was sagt ihr zu einer Geforce 4 ti 4200?!!? Ist die vielleicht okay??
Kostet so um die 160 €!!! Was maint ihr ist die gut?!?!
 
Ich frage mich ob eine Geforce 4 ti 4200

für so einen PC Athlon 1Ghz nicht etwas ÜBERdimensioniert ist ...
 
Oben