Newbie Öffi heute .:12.08.2002:.

BöhseKleene

Senior Member
Sodele, da der SNC heute abend rumfraggt :D, können sie sich ggf heute abend auf heimischem Server warmspielen. :D

Die Newbies können dann ab 18 Uhr auf den Server von SSU.

Ich geh ggf mit Snacketty und "San" drauf...
Jim und Jumper müssen lange arbeiten... Jumper kommt dazu.... Und bis Jim zu Hause ist und alles erledigt (essen und so ;) ) hat, isses 22 Uhr und der SNC Server ist frei.

Ob sich brummel und hexxxlein noch mit den Schwachen abgeben, weiß ich nicht. :ROFLMAO:
Brummel verhaut ja schon fleissig die "Grossen"...Respekt!!!! Und hexxxlein hab ich auch öfters beobachtet, sie fliegt auch wie ein Vollprofi durch die Maps. *lob
Naja: Bei Bedarf geh ich dann eben raus.... Wir bekommen die Zeit bis 22 Uhr schon um.... ;)

Ab 22 Uhr können ja dann alle zusammen metzeln.

Das ist Organisation, was?! :p
 
@super kleene

aber bis 20.55 Uhr könnt ihr ruhig den SNC Server haben
und dann isses ja nur noch ein stündchen bis wir fertig sind

aber macht wie ihr denkt

Cu TmN
 
Geh jetzt erst mal ab 2015 mit Snacketty auf SSUs Server. Jumper kommt nach. Was mit San ist, weiß ich nicht.

Ab 22 Uhr könnt Ihr wieder mitlachen... :p

BTW: Wann gehen wir zwei beiden denn mal wieder? :D
 
Aber na sicher doch. Klar komme ich auch zum Newbie Öffi, denn da gehöre ich noch hin. :) Hab noch viel zu lernen und du bist noch um längen besser Kleene. :)
 
Sorry hat mir gestern nicht mehr gereicht...:(
Mein Kumpel ist noch vorbei gekommen, da habe ma Konsolen-Zock gemacht bis....morgens....um.....6:00 :D

Aber heute Abend komm ich wieder.

Ach noch vielen vielen dank Kleene und S...... (sorry aber der SNC Name hab ich noch nicht merken können) für eure liebe Hilfe als auf den Map´s. :D

Bis dann
San
 
Oben