Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Ab 19.30 Uhr oder früher wer will

    IP: 62.4.67.196:7792

    PW: clanmember

    Modus: Team Death Match

    Jeder ist willkommen

    Die Bots laufen ab 19.00 h

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Hehe, diesmal mit "Bollwerk" ???
    nette Map, schön klein, kompakt.
    (www.utworld.de -> Download, Leveltests, CTF, CTF-Bollwerk103)

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Ich meine, ok, es IST möglich CTF-Bollwerk als TDM-map zu spielen, aber solche experimente wollen wir doch lieber auf nicht öffentliche tage verschieben, oder?

    Hey Brummelchen, Deine begeisterung für CTF in allen ehren, aber heute ist TDM angesagt.....

  5. #4
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    muahahahahahahhaa

  6. #5
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Mal sehen, vielleicht komme ich auch.

  7. #6
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    immer kloppt euch die rübe ein

    euch allen hf+gl

  8. #7
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    [etwas verstimmt]
    Na heute hats doch richtig Spaß gemacht.

    Ein halbes Dutzend Respawnkills auf Liandri, zwei, drei lustige Teamkills auf Deck wo man mal freundlich in die Suppe geschossen wird nur weil man sich das Shield vor einem Mitspieler abgreifen will und zum Abschluß nen genussvollen Typekill auf Curse.

    Klar, kann alles mal passieren, mir selbst passiert es auch mal und auf allen möglichen UT-Servern kommt sowas vor - aber wollten wir es nicht etwas anders machen?
    [/etwas verstimmt]

    So long,
    TheW

  9. #8
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    wonder anschließ


    etwas unfair teamplay

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    @SM: Naja, ich denke jeder außer Dir darf zum Thema Fairness 'ne Meinung haben.

    Ansonsten stimme ich Wonder voll zu. Wer vor Respawnpunkten mit der Flak wartet und trotz der Regungslosigkeit des Respawnenden voll reinhält sollte sich mal Gedanken bezüglich Fairness machen.
    Ebenso finde ich (hat zwar nichts mit dem Thema Fairness zu tun) die blinde Rumballerei etwas schade. Einfach mal mit den Rockets, Combos oder der Flak Gänge eindecken - es könnte ja was kommen. Wenn man zu viert in der Map ist kann man das noch kompensieren aber wenn viele da sind und alle das machen ist das manchmal echt zum

  11. #10
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Hi Wonder,
    ich glaube wir müssen uns noch mal alle über respawnkilling unterhalten. In letzter Zeit höre ich nach jedem 2. Schuss nur noch"thx". Wie lange soll man warten, bis man auf jemanden schiesst? Bis er den RL gefunden und durchgeladen hat? Und wenn einem wer um die Ecke entgegen kommt, erst mal stehen bleiben und schauen, ob er nur nen enforcer hat? Vielleicht ist ja auch nur seine Muni alle. Und wie lange soll man hinter nem Respawnten herlaufen, der sich nie umdreht?
    Fragen über Fragen
    was das Typekilling betrifft, ich sag nur chat
    Und das bei unserem Fungefragge jeder auf jeden ballert und nicht erstmal auf die Farbe achtet, find ich auch nicht so verwerflich.
    Nur meine bescheidene Meinung
    Gruß
    Punk

  12. #11
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Also ich fand eigentlich nicht, dass extremes Respawnkilling und bad Teamplay war......
    Eher im Gegenteil ich hatte in den 4 Maps, die ich gespielt habe, wenn's hochkommt 2 Respawnkills
    Und selbst hab' ich 1x Brummel beim Respawnen gefraggt - nochmals Sorry Brummel
    (Frage am Rande: auf Liandri war ich ja noch nicht da - hat Punky wieder seine Kreise im Flakraum gezogen ??? )

    Und Teamplay war doch auch super - Wonder - ich sag nur Curse][ - hatte dort überhaupt mal jemand von gegnerischen Team das Shielt???

    Also wie gesagt - mir ist heute nicht Negatives aufgefallen

    Gruß
    ToSo

  13. #12
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Eine ähnliche Einstellung hatte ich vor ein paar Wochen auch noch. Aber mittlerweile sieht es halt anders aus. Es sind jetzt fünf Member, die sich über dieses Problem bei mir beklagt haben und es ging dabei nicht nur um die Situation, dass man mal mit Enforcer über die Map stiefelt und gefraggt wird. Sondern das man vor allem auf Liandri (mittlerweile aber auch vermehrt auf ein paar anderen Maps) an einigen Punkten innerhalb der ersten ein, zwei Sekunden nach Respawn einfach weggeholzt wird.

    Ich poste hier unter meinem Nick - klar. Aber ich weiss eben auch von anderen gehört, dass sie es genauso sehen. Dass diejenigen dabei erstmal auf einen der Leader zugehen find ich dabei nicht falsch. Schließlich soll ich doch als Ansprechpartner zwischen Membern und Leadern fungieren. Es erweckt so zwar den Eindruck, dass nur ich dieser Ansicht bin aber so ist es halt nunmal nicht.

    Und dass es mal zu Typekills, Respawnkills und Teamkills kommen kann, ist eine Sache. Aber mit der Zeit merkt man schon, wann man aus Versehen getroffen wurde und wann nicht .

  14. #13
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    So, war bis eben dabei und mir hat es Spass gemacht. Gute Nacht zusammen. Bis zum nächsten

  15. #14
    Brummelchen

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Toso, habs gar nicht gemerkt. Später war ich ehr genervt, dass ich nur noch flachgelegt wurde ;/
    Ich hab auch hexxlein mal erwischt, sorry - fiel mir später auf, dass sie nur den Enforcer in der Hand hatte.

    @Wonder
    > weil man sich das Shield vor einem Mitspieler abgreifen will

    Was ist das, wie geht das?
    Und was ist "typekill"?

    Also was TDM angeht, habe ich echt Nachholbedarf - das ist wohl Freelancing nicht angebracht !? ich habe das schon letzte Woche gemerkt mit darka oder was ferrox? Egal, hab Anweisung bekommen und das klappte dann auch besser.

    Auf Liandri ist mir das respawnkilling auch aufgefallen, gerade unten an der Flak. Da habe ich dann öfters Punk gesehen (als Spec). Irgendwie ärgerlich.
    Ich laufe da auch vorbei, um neue Amo aufzusammeln, wer da gerade mit reinkommt, hat natürlich etwas Pech gehabt geb ich zu. Es ist nicht leicht zu erkennen, ob man respawned wurde, wie Punk schon schrieb. Aber nicht immer da unten rumlungern.

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: Heute, 11.08.02, Öffi -= TDM =-

    Ich habe Brummelchen auch mal erwischt und mich entschuldigt. Da war die leitung vom auge über das gehirn zum finger länger als der direkte weg.

    [chmul's definition]

    Respawnkilling (RK) ist das erledigen eines gegners mit dem WISSEN, dass er gerade respawnt ist (entweder weil man am respawnpunkt wartet oder zufällig vorbei kommt).

    Wenn ich nicht weiss, dass der gegner gerade respawnt ist, kann es kein respawnkill sein.

    [/chmul's definition]


    Wer RK immer wieder macht, der muss eben an den pranger. Ansonsten gehört das alles zum spiel. Auch das abfeuern von rocket salven in irgendwelche gänge. Es ist ja durchaus möglich, dass am anderen ende des ganges einer mit der sniper hockt.

    Das mit dem typekilling ist so ne sache. Warum muss man denn permanent quatschen bei UT? Wer während des spiels das gefühl hat, seinen gegner verhöhnen zu müssen oder sich für einen spektakulären kill bedanken will, der muss eben damit rechnen, dass jemand das ausnutzt.

    Wenn man unbedingt chatten will, muss man das eben machen, wenn man gerade gefraggt wurde. 'Force respawn' ist ja erfreulicherweise deaktiviert...

    Wir haben's schon mehrfach besprochen, im eifer des gefechts achtet man manchmal eben nicht so konsequent darauf, ob einer die hand am ohr hat oder gerade über einen abschuss jubelt.

    Ich will niemanden provozieren aber wir können nicht ego shooter spielen und vor jedem fragg den gegner fragen, ob's ihm auch wirklich nichts ausmacht, wenn man ihm gleich die rübe vom hals bläst. Fairness ist sinnvoll, in meinen augen muss man aber mit allem ausser dem respwnkilling (nach meiner definition) bei UT eben leben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newbie Öffi heute .:12.08.2002:.
    Von BöhseKleene im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:08
  2. Heute 04.08.02 wieder Öffi .= TDM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 14:59
  3. Heute 28.07.02 wieder Öffi .= TDM =.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 17:09
  4. Heute Öffi -= DOM =- 19:00 Uhr
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 10:29
  5. Heute 20.00 Uhr Trainigsmatch TDM
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •