[WinNT] An XP irgendwie anmelden ..geht das??

Downbreaker

fühlt sich hier wohl
An XP irgendwie anmelden ..geht das??

Hab ne kleine platte mit dem zeuch drauf,..dass man nach dem starten den nt-anmeldebildschirm vor sich hat..kann ich mich damit an ne XP-Domöne anmelden mit nem specailproggie oder so?? hab ja nen peer2peer netzwerk @ home. irgendwatt possible??
 
Ich würde sagen, Du solltest Dein Problem ein wenig verständlicher schildern, so wird da keiner draus schlau.:D
 
jaja so ungefähr mein ich das..bloß..woher krieg ich nen server als domänencontroller?? gibts da 'nen XP-Zusatz im Netz oder brauch ich SERVERXP oder so??
 
hää..nee mal ehrlich ich hab keine ahnung..also nochmal
ich hab nen netzwerk mit crossoverkabel zuHause..auf meinem einen rechner ist winXP prof. drauf und auf dem anderen ne festplatte(500mb) mit Nt-client-zeugs also wenn ich den kleinen rechner starte kommt halt: *drücken sie str+alt+entf* zum anmelden..so nun hab ich aber keinen NT server( dieses NT-zeugs war schon auf der platte drauf und ich hab keine '98-cd um '98 auf die klEINE PLATTE ZU HAUEN..und XP braucht ja 1023mB also hab ich mir gedacht..lässt du das NT-zeugs drauf und musst das nur so hinkriegen das man sich irgendwie an den XP-rechner anmelden kann..aber watt iss nu watt muss ick da einstellen?? von server-client usw. hab ich so gut wie null peilung..) war das jetzt verständlich??
 
Mal zum Verständnis, Du hast eine Platte auf der war NT schon drauf und Du kennst das Passwort nicht um Dich anzumelden? Die Anmeldung um die es hier geht ist nur die Useranmeldung im System nicht im Netzwerk das macht NT danach automatisch - allerdings muß dazu bei XP ein Benutzer eingerichtet sein, der denselben Namen und Passwort hat wie der NTUser.
 
Oben