[Tools] XP-AntiSpy 3.96

JensusUT

Senior Member
XP-AntiSpy 3.96

Neues vom XP-AntiSpy. Da der alte Thread noch die Version 2 im Topic hatte, hier mal ein neuer Thread...
Etri (Coder) schreibt auf http://www.xp-antispy.org/ :

10.8.02: 14:00 Na ner langen Auszeit hab ich mal wieder was getan. Aufgrund reger Anfragen hab ich den xp-AntiSpy jetzt auch Win2k tauglich gemacht. Ich hab das baby einfach mal in V3.6 umgetauft, obwohl sich an der Funktionalität nichts geändert hat. Aber ihr dürft gespannt sein, denn ich bin bereits am schreiben der V4, welche aber erst gegen ende des jahres fertig werden dürfte, falls nich wieder nen weibliches wesen dazwischen funkt ;) Ich legt die vorraussichtliche fertigstellung deswegen so weit in die zukunft, weil ich täglich ca. 10Std. auf arbeit verbringe, und somit grad mal 2-4Std am abend abfallen, um mich um den xp-AntiSpy zu kümmern. Das wird sich erstmal auch nicht ändern, da von der uni aus, jetzt das praxissemeseter angesagt ist. Das hat auch so sein gutes, ich muss mich dieses semester erstmal keinen prüfungen mehr aussetzen.
Also, auf bald....

DLD: http://www.xp-antispy.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich frage mich, wofür ich das Teil heruntergeladen habe... :ROFLMAO:

xp-antispy.gif


:)
 
Nun iss sogar die 3.61 auf der ZDNet-Seite aufgeschlagen :D
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2120679,00.html :

Software
Kostenloser Spionage-Blocker für Windows 2000
Antispy-Tool kann in der Version 3.61 auch das ältere OS abhörsicherer machen / ZDNet bietet Software zum Download an

Nicht nur Windows XP telefoniert gerne Daten nach Hause zu

Microsoft (Börse Frankfurt: MSF). Auch Windows 2000 versucht unter den Standardeinstellungen in verschiedenen Fällen Kontakt mit Microsoft-Servern aufzunehmen. Das Programm des Informatik- Studenten Chris Connell namens XP Antispy verspricht, diese "Phone Home"-Funktion abzustellen. Mit der Version 3.61 von XP-Antispy kann das Tool auch unter Windows 2000 eingesetzt werden. ZDNet bietet die neuste 28 KByte große Fassung als kostenlosen Download an.

Um das Programm unter Windows 2000 nutzen zu können, muss der User sich allerdings wahrscheinlich zusätzlich die Treiber-Datei "msvcp60.dll" herunterladen. Neue Funktionen sucht der User in der Fassung vergeblich, die sollen laut dem Autor erst mit der Version 4 gegen Ende des Jahres kommen.
 
Also bei mir ( Windows 2000 / SP2 - IE5.5 ) sieht das Fensterchen so aus. Da kann ich aber nicht viel einstellen ! :confused

 
eigentlich nichts außer

Haken vor "schnelles herunterfahren..."
aber nur dann, wenn der Festplatten-Schreibcache deaktiviert ist!

unter Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste den Zeitsysnchronisationsdienst deaktivieren
unter "Start => Ausführen" eingeben: regsvr32.exe /u regwizc.dll

Was grün angezeigt wird, ist schon erledigt :)
 
XPAntiSpy V3.7 (Deutsch)

Quelle

In der Version 3.7 besitzt XPAntiSpy nun zwei neue Einstellmöglichkeiten:

Einstellung zum Ausschalten des Nachrichtendienstes hinzugefügt.
Einstellung zum Deaktivieren des Autovervollständigen für Webformulare hinzugefügt.

SevenSpirits

[edit]
Hab das mit Original-Link und Quelle korrigiert
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was neues von XP-Antispy. Etri, der Coder, zieht mit seiner HP um. Hier seine Begründung:

Hallo allerseits,
Die Domains www.xp-antispy;de und www.xpantispy; de werden in zukunft nicht mehr mir gehören.
Mir wurde ein gutes angebot für diese beiden domains gemacht, und ich hab schliesslich nach langem überlegen eingewilligt, da ich leider privat größere schulden habe, welche ich damit begleichen kann.

Ich werde aber weiterhin alle rechte am programm und an dem namen xp-antispy behalten.

Ich werd meine sachen packen und auf www.xp-antispy.org umziehen.

Bitte ändert also eure bookmarks und links.
Desweitern ist dann natürlich die e-mail addy nicht mehr aktuell. Für einen begrenzten zeitraum wird auf der startseite der .de domains noch auf die neue verwiesen.

Weiterhin möchte ich auch in zukunft anstreben das programm xp-antispy open-source freizugeben.
Wie zu sehen ist, hab ich ja schon lange nichts mehr gemacht, leider mangels zeit und nicht mangels motivation.
Aber vielleicht könnte auf diesem weg anderen interessierten die möglichkeit gegeben werden, das programm mit weiterzuentwickeln, denn ich weiss es gäbe noch viel zu tun.
Das design der site ist denk ich mal auch überholt, vielleicht hat ja einer noch ideen, wie oder vielleicht mit welchem CMS man die site in zukunft betreiben kann, denn jetzt hab ich endlich auch php & mysql zur verfügung.


Also: Bookmarks aktualisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es XP-Antispy nun auch für Windows 2000 gibt.
Bei mir sieht das ganze unter Win 2000 mit Service Pack 4 so aus :
 

Anhänge

  • xp_antispy_371_win2k_sp4.gif
    xp_antispy_371_win2k_sp4.gif
    16,8 KB · Aufrufe: 263
XPAntispy 3.8

Hallo und guten morgen...


News:
Tuesday, 30 March 2004 Version 3.8 wurde Fertiggestellt. Version 3.8 has been released.Ich habe Heute die Version 3.8 zum Download bereitgestellt. Was sich geändert hat seht Ihr im Changelog. Dieses Projekt wird jetzt von eBay unterstützt, d.H. durch einen Klick entweder auf den Banner auf der Website, oder der Suchleiste im Tool, könnt Ihr das Projekt unterstützen. Durch jeden Klick bekomme ich €0.02 von eBay.

Changelog:
Einstellung hinzugefügt welche Dateinamenerweiterungen für alle Dateien in Dateiexplorer anzeigt. Einstellungen hinzugefügt um javaskript und activex im internet explorer zu de/aktivieren. Einstellungen für SP2: Kontrolle von Firewall, Firewall Service, Security Center, Popup Blocker Userinterface leicht überarbeitet

achja und natürlich auch die RICHTIGE Adresse
 
hi,
gibts ne liste der reg-keys, die mit dem Anty-spy geändert werden?
gruß
eggat
 
Ach ja, dieser Thread :)
Eine Bitte an die Mods/Sysops: Bitte alle (!) Links, die auf *.de verweisen, ändern! Man wird sonst auf eine Dialerseite geleitet!!
Das muss man ja nicht unterstützen!

Originalseite lautet jetzt: http://xp-antispy.org/

Im Übrigen ist gestern eine neue Version 3.81 erschienen... Hier das Changelog
 
XP_Antispy 3.95 ist raus...

Changelog:

* Das Programm besitzt jetzt 2 Modi, den Standard und den Behindertengerechten Modus. Im zweiteren ist es möglich, auch als Sehbehinderter oder nicht sehender Mensch das Programm zu bedienen.
* Es wurden shortcuts (Kurzbefehle) für die wichtigsten Funktionen hinzugefügt.
Überblick:
- Strg + Leertaste -> Übernehmen der Einstellungen (Entspricht der 'Übernehmen' Schaltfläche.
- Strg + 1 -> Auswählen des Profils 'Standard'
- Strg + 2 -> Auswählen des Profils 'Empfohlen'
- Strg + 3 -> Auswählen des Profils 'Windows Update'
- Strg + 4 -> Auswählen des Profils 'Systemstandard'
- Strg + Eingabetaste (Return) -> Öffnen des Dialogs für die benutzerdefinierten Profile.
- F2 -> Setzen des Modus 'Standard'
- F3 -> Setzen des Modus 'Behindertengerecht'
- F5 -> Aktualisieren der Anzeige.
* Diverse kleinere Fehler behoben, die nur auf bestimmten Systemen auftraten.
* Installationsskrip überarbeitet

Homepage: www.xp-antispy.org

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: xp-AntiSpy_setup-deutsch.exe (356 KByte)
 
Ich scheue mich nicht und pflege Ankündigungen, bis die Programme irgendwann nirgendwo mehr zu bekommen sind ;)

Winfutures Ankündigung zu XP-Antispy 3.95-2.

Was mich hellhörig gemacht hat:

Verbindunglimit kann wieder eingestellt werden, auch nach dem letzten Windows Update vom 16.2.2006

Ich habe mal nachgesehen, und tatsächlich: 10 Verbindungen statt der ehemals gepatchten 100 :eek:!

Wenn also eure Urlaubsfilme per Torrent oder Esel auf einmal schleichen nach dem Windows-Update...

Download von der HP

Gruß
Jensus
 
Oben