Internz Forum

Buri

gesperrt
Hi

Ich habe vor kurzem das Internz Clan Forum kennen gelernt ! Ich finde es sehr Interessant aufgebaut und es besitzt einige super Features !!!
Sagt mir mal bitte wie es euch gefällt !

Wenn ihr euch die Site genauer angucken wollt, kann ich euch als Member eintragen. Ihr müsst mir nur ne Mail Adresse und ein PW zum einloggen schicken !
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm *hüstel
Die Seite kann nicht angezeigt werden

Kanntu dat ma checken plz ;)
THX im voraus


cu darka24
 
Hab ich etwas verpasst? Mein UT-Nick samt Clan-Tag wurde gerade bei Internz registriert ohne dass ich eine entsprechende Anmeldung abgeschickt habe. :confused

<<<
Hallo [SNC]STaaTsFeinD, willkommen bei Internz!

Hier sind deine Benutzerdaten, am besten speicherst du diese
E-Mail oder druckst sie dir aus:

Benutzername: [SNC]STaaTsFeinD
Passwort: ***

UserID: ***

Bitte gib bei Anfragen an den Support immer deine UserID an damit
wir deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten können.

Um dich gleich bei Internz einzuloggen, musst du einfach auf den
folgenden Link klicken, deinen Benutzernamen aus dem Menü auswählen
und dein Passwort eingeben.
(...)
>>>


TheW
 
Da hat einer die Arbeit für uns erledigt :) Ne anders kommen wir glaub ich auch gar net rein
 
Sorry, ich war dabei euch zu reggen und wollte euch bescheid sagen, dann is aber dass mit meinem DVD ROM passiert, und da hab ichs einfach vergessen ( die Liste is auch noch nich ganz komplett, und jeder is erstmal als Admin drinn, der alle Rechte hat ! )

Guckt euch das Ding mal bitte an, da es alle Sachen die wir immer von mehreren Seiten abrufen müssen ( Forum, Server, Finanzen,... ) auf einen Blick haben !
 
Hi Daishi,
ja, ist ganz nett. Aber der Sinn der Sache kommt mir etwas abhanden :ROFLMAO:
Klär uns mal weitläufiger auf.
Gruß
Punk
 
Wenn man das Internz erstmal für alle Clan Member ( und Trials ) zugänglich gemacht hat, hat man dort alle wichtigen Infos auf einen Blick. Man hat eine Zentrale für den Clan !
 
Ich habe mich da mal ein bisschen reingehängt - Das ist eine prima Seite und Hilfe für Clans, die
über keinen eigenen Webspace, kein Board etc. etc. verfügen.

Dein grundlegender Gedankenfehler, Daishi, ist:

Wir sind die UT-Spieler des Supernature-Forum. (Punkt) Und sind somit mit allem ausgestattet, was wir brauchen.

Deswegen wird sich auch weiterhin alles (Verwaltung, Board, Absprachen etc.) weiterhin hier
abspielen.

Als Informationsquelle ist die Seite jedoch wirklich sehr gut und es kann sicher nicht schaden, dass wir jetzt alle dort gereggt sind :D


Also lass uns fraggen und nicht verwalten :p
 
Oben